Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für M. Goecke > Rezensionen

Beiträge von M. Goecke

M. Goecke "GertFroebe" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eierbehälter 2-fach mit Salzstreuer + 2 Löffel
Eierbehälter 2-fach mit Salzstreuer + 2 Löffel
Wird angeboten von OLShop AG

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 15. März 2017
Ich finde ja Plastik schrecklich, aber da ich gerne Frühstückseier mit zur Arbeit nehme ist dieser Behälter super. Schade dass es ihn nicht auch als 3er, oder 4er-Behälter gebt.

mumbi Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle
mumbi Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 15. März 2017
Gute Hülle die sich auch sehr gut anfühlt. Stoßfest ist sie auch. Man kann sie bei Bedarf auch recht schnell und einfach abmachen. Einen Stern muss ich aber abziehen das die Hülle unten so dick ist dass sie nicht in meine Dockingstation passt, bzw. deren Stecker keinen Kontakt bekommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2017 2:59 PM MEST

JOOP! Gürtel Herrengürtel Ledergürtel Lederherrengürtel Cognac 2001, Farbe:Braun, Länge:95 cm

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden., 6. Februar 2017
Das ist ein schöner Gürtel in guter Qualität. Er scheint ein kleines bisschen dunkler als auf der Abbildung. Ist aber kein Problem.

DIY Adventskalender Set zum Basteln - Weihnachtseulen - Eulen Weihnachten - zum Befüllen - zum selber füllen
Wird angeboten von Papierdrachen

4.0 von 5 Sternen Schöne Sache, 6. Februar 2017
Ich habe mit diesen Eulentüten einen schönen Adventskalender für meine Frau gemacht.
Die Tüten waren schnell und einfuch zusammen zu basteln.
Mein einziger Kritikpunkt ist dass die Augen nicht besonders gut kleben.
Wäre übrigends schön wenn es diese Tüten noch in einer größeren Größe gäbe.

Relaxdays Besteckkasten verstellbar H x B x T: ca. 5 x 48 x 46 cm Schubladeneinsatz aus Bambus mit 5 bis 7 Fächern als Besteckeinsatz und Küchenorganizer große Besteckeinlage für die Schublade, natur

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 10. Januar 2017
Da viele Einsätze bei uns nicht in die Schublade gepasst haben, habe ich diesen Besteckkasten bestellt. Er sieht gut aus und alles passt rein.

Braun Haarschneider mit 2 verstellbaren Trimmaufsätzen HC5050, Schwarz
Braun Haarschneider mit 2 verstellbaren Trimmaufsätzen HC5050, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 10. Januar 2017
Bin sehr zufrieden. Hatte lange ein Vorgängermodell. Dieses Gerät ist aber präzise und von guter Verarbeitung. Es verrichtet seinen Dienst wie erwartet.

Teufelsgold: Thriller
Teufelsgold: Thriller
von Andreas Eschbach

2.0 von 5 Sternen Diesmal leider enttäuscht, 10. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Teufelsgold: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Für mich leider das schwächste Eschbach-Buch. Es hat schon intereassante Ideen und Ansätze, leider aber sind mir alle Charaktäre unsympathisch oder egal. Nebenfiguren sind leider nicht besonders tief und und das Hauptthema, welches eigentlich großes Potential hat, bleibt sehr "wischi-waschi". Schade.
Jetzt warte ich auf den nächsten Eschbach.

Bad Neighbors 2 [dt./OV]
Bad Neighbors 2 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen War wohl nix, 10. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Der Vorgänger ist zwar auch keine Offenbarung, aber Bd Neighbors 2 ist leider gar nix. Ich hab nicht einmal gelacht.

10m HB-DIGITAL HDTV Antennenkabel Anschlusskabel Koax Stecker auf Buchse vergoldet Koaxialkabel mit Mantelstromfilter mit 2x Ferritkern weiss
Wird angeboten von HB-DIGITAL GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel!, 8. Juni 2016
Ich habe ja meist Zweifel bei langen Antennenkabeln, aber ads hier hat eine sehr gute Qualität. Merkt man schon wenn man es in den Händen hat. TV-Signal kommt glasklar an. Ich kann es empfehlen.

Grim Fandango (PS4)
Grim Fandango (PS4)

5.0 von 5 Sternen Wie gern denk ich an Grim Fandango, 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Grim Fandango (PS4) (Videospiel)
Grim Fandango ist eins der besten Adventures dass ich jemals gespielt habe. Ich kenne das Spiel noch aus den 90ern und erinnere mich gerne daran. Zwar gab es ein paar wenige frustrierende Rätsel, aber die schön gestaltete Welt, die witzigen Charaktäre und tolle epische Story überwiegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6