Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für susi > Rezensionen

Beiträge von susi

susi

«Ich habe das Internet gelöscht!»: Aus dem Alltag eines IT-Dienstleisters
«Ich habe das Internet gelöscht!»: Aus dem Alltag eines IT-Dienstleisters
von Philipp Spielbusch

5.0 von 5 Sternen Ein Super-Buch, 15. August 2017
Selten so gelacht! Und dabei sogar noch einiges gelernt. Ein sehr gut geschriebenes Buch, das jeden Cent wert ist, weil man jede Situation absolut nachvollziehen kann.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Höchstens ausreichend, 3. August 2016
Der Laptop ist viel zu langsam, dagegen ist mein uralter von IBM deutlich schneller. E-Mails schreiben geht gar nicht, weil der Curser im Text hin- und herspringt. Den einen Stern gibt es für das entspiegelte Bild, was sehr angenehm ist. Nochmal würde ich den laptop auf keinen Fall kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2016 8:57 AM MEST

Ein ganz neues Leben (Lou 2)
Ein ganz neues Leben (Lou 2)

1.0 von 5 Sternen Was ist bloß aus Lou geworden?!, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein ganz neues Leben (Lou 2) (Kindle Edition)
Ich bin von diesem Roman total enttäuscht. Auf mich wirkt er trotz der 521 Seiten schnell zusammengeschustert und überwiegend völlig unglaubwürdig. Was ist aus Lou's Plänen geworden, sie wollte doch Modedesign studieren? Anstatt dessen arbeitet sie in einer Londoner Bar mit einer albernen Kostümierung. Und fällt vom Dach. Selbstverständlich ist der Rettungssanitäter ein smarter Single. Dann erscheint jemand aus Wills früherem Leben, ihre Mutter erfindet sich neu, und Schwester Tinas Überflieger-Karriere sucht man ebenfalls vergeblich. Diese Aneinanderreihung von Klischees ist haarsträubend. Wenigstens ist es gut geschrieben, das ist alles an Positivem, was ich sagen kann.

F-Secure Internet Security 2013 UPGRADE, 1 Jahr, 3 User
F-Secure Internet Security 2013 UPGRADE, 1 Jahr, 3 User
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

3.0 von 5 Sternen Langsam geworden, 14. Juli 2015
Ich besitze einen älteren PC und nach der Installation von "F-Secure Internet Security" ist der PC wesentlich langsamer geworden. Das nervt.

Rosenzauber: Roman (Die Blüten-Trilogie, Band 1)
Rosenzauber: Roman (Die Blüten-Trilogie, Band 1)
von Nora Roberts

1.0 von 5 Sternen Masse statt Klasse, 21. November 2012
Der Inhalt von Nora Roberts neuestem Roman "Rosenzauber" (ein selten dämlicher Titel übrigens) ist schnell erzählt: In einer amerikanischen Kleinstadt wird ein Hotel umgebaut, und weil das so unglaublich interessant ist, erfährt jedes noch so unwichtige Detail eine akribisch genaue Beschreibung. Nebenbei bändeln drei Single-Frauen mit drei Brüdern an und diejenige, die eigentlich am wenigsten Chancen hat, nämlich eine Witwe mit drei hyperaktiven Jungens, trifft Amors Pfeil zuerst. Wie im richtigen Leben eben.
Zu allem Unglück treibt auch noch ein Geist namens "Lizzy" in dem Hotel ihr Unwesen, indem sie Fenster und Türen öffnet und von den Protagonisten durchaus ernst genommen wird. Man fragt sich unwillkürlich, ob die Autorin hier versucht, die Grenzen des Zumutbaren auszuloten.
Fazit: Langeweile pur und allenfalls als Einschlaflektüre geeignet. Erst zum Schluss nimmt das Buch dezent etwas Fahrt auf. Dass dieser dünne Stoff auch noch zu einer Triologie ausgewalzt wird, mag verstehen wer will, denn schon dieser erste Band wäre vermutlich niemals gedruckt worden, stünde nicht der berühmte Name dahinter.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2013 8:40 PM MEST