find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Schodinca > Rezensionen

Beiträge von Schodinca

Schodinca

Seite: 1 | 2 | 3
OPI Nagellack Matte Top Coat - 15ml
OPI Nagellack Matte Top Coat - 15ml
Wird angeboten von Ella Gray

5.0 von 5 Sternen Super produkt, 4. Juni 2017
Super produkt. Wir haben seit langem zeit gesucht nach einem nagellack die tatsächlich matt wirkt... diese hier kann auch von männer getragen werden.. niemand wird es merken dass man nagellack trägt.

REINER SCT cyberJack RFID Chip-Kartenleser basis | Für den neuen Personalausweis (nPA)

4.0 von 5 Sternen Geht, 31. Mai 2017
Soweit so gut...
Fpr Windows 10 gibt es schon ein Treiber die funktioniert.
Bis jetzt begeistert... mal schauen 👀 wie es weiter geht

Midland ALAN42 Multi CB-Mobilfunkgerät
Midland ALAN42 Multi CB-Mobilfunkgerät

3.0 von 5 Sternen Gut.. aber wozu?, 27. Mai 2017
Gerät scheint professionell zu sein. Kommt ohne Akkus oder Batterien. In Deutschland sind einige regeln zu beachten, speziell in grenzgebiet.
In österreich 🇦🇹 darf nicht benutzt werden.

Bei mir war "töte" stille immer, niemand zu hören.

fitTek Mape Anti-Slip-Pad
fitTek Mape Anti-Slip-Pad
Wird angeboten von LUFA

1.0 von 5 Sternen Qualität null, 27. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: fitTek Mape Anti-Slip-Pad
Nicht zu empfehlen. Zuerst kamm sehr spät (aus Turkai ), was aber nicht als problematisch ist sondern weil Qualität sehr fragwürdig ist. Wie in einigen Bildern schon zu sehen ist das Produkt nicht qualitativ.

Lieber Geld irgendwo anders investieren.

Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz
Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz

3.0 von 5 Sternen Not really..., 20. Mai 2017
Ich habe mehr erwartet. Von Anfang an war auch bei die erste Schritte mehrere mal abgebrochen. Danach muß man alle mögliche Skills aktivieren, was sehr umständlich ist. Warum sind die nicht alle als Default ein.. kann ich nicht sagen. Leider die Spracherkennung ist auch nicht viel besser. Google kann es viel besser.

Schade eigentlich. Die Idee ist gut, aber Implementierung ist fehlerhaft..

Ich warte noch einige Jahre... dann wird es bestimmt besser.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Berger + Schröter 50097  Big Bag 90x90x90 cm 1500 kg
Berger + Schröter 50097 Big Bag 90x90x90 cm 1500 kg
Wird angeboten von norsGAAD Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super qualität, 3. Mai 2017
Super qualität für wenig Geld. Ich nutze es um wiese zu tragen. Ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen. Weiter so!👍

VALNEO Schlafmaske mit flexiblem Gummiband, Samttasche und Ohrstöpseln | für einen tiefen und erholsamen Schlaf | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Schlafbrille, Nachtmaske
Wird angeboten von Königstein Direkt

2.0 von 5 Sternen Nach zwei Wochen kaputt, 2. März 2017
Nach ein paar Wochen wird nicht mehr zu gebrauchen. Material geht von alleine kaputt. Man muss es nähen um es wieder zu nutzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2017 7:08 AM CET

COM-FOUR® Kreditkarten Messer zusammenklappbar - Ideal für das Portemonnaie (Schwarz)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

2.0 von 5 Sternen Kein echte teil, 31. Mai 2016
Also wirklich.. ich kaufe ein Messer die auch nutzbar sein sollte.
Die Klingen länge ist ok, aber die Verarbeitung von Handgriff sehr schlecht. Ich wollte ein Messer die aus Metall ist, stattdessen der Griff ist aus billiger Plastik.

Ich wollte es zurück schicke, musste aber dafür 3.50 € bezahlen auch wenn ich beim kauf mit Prime es gekauft habe... sorry aber so nicht.

Jetzt habe ich ein schlechte Messer die ich kaum nutzen kann...

Schade....

Von ein Stern zu Zwei Sterne wegen Rückmeldung. Aber die Aufwand loht sich nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2016 6:30 AM MEST

Wilson RUSH EVO, Herren Tennisschuhe, Mehrfarbig (Coal/Wilson Red/Black), 41 EU (7 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Presi Leistung OK, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Wilson RUSH EVO Herren Tennisschuhe (Schuhe)
DIe Schuhe Form sieht passt soweit, aber tie Großtabelle die hier in Online Shop angezeit wird ist Falsh.

Bei 41 stecht eine länge von 26.5. In Schuh steht aber für 41 eine länge von 25,5 cm.

Tja.. deswegen .. zurück gesendet un neue Größe bestellt.

Sonst passt alles ;o)

Samsung EP-WN915 Induktives Lade-Set für Samsung Galaxy Note Edge schwarz
Samsung EP-WN915 Induktives Lade-Set für Samsung Galaxy Note Edge schwarz

4.0 von 5 Sternen Super set..., 9. September 2015
Alles läuft wie es sein soll. Die Teile sind neu und sehr professionell verarbeitet. Einzige was mich ein bisschen stört ist die Station das der Telefon drauf rutschen kann.. sonst.. alles super.

Seite: 1 | 2 | 3