find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Zerocool_HB > Rezensionen

Beiträge von Zerocool_HB
Top-Rezensenten Rang: 3.794.840

Zerocool_HB

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sterntaler Babyschuh Größe 21/22 in pflaume
Sterntaler Babyschuh Größe 21/22 in pflaume

2.0 von 5 Sternen schuh okay, aber ein großes ABER, 3. Februar 2017
sie machen den eindruck, als wären sie einigermaßen wasserfest, aber dem ist nicht so... schon bei der kleinsten feuchtigkeit saugen sich die schuhe voll und das Kind hat nasse füße. nur zu empfehlen, wenn das Kind noch so gar nicht läuft.

Infinity - Unendlich Namenskette 925 Sterling Silber - Personalisiert mit Ihren eigenen 2 Namen (50)
Wird angeboten von NamenSkette

4.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 3. Februar 2017
leider ist sie sehr dünn, sodass bei meiner Frau die Kette nach dem ersten Tragen bereits in Teile gebrochen ist. Der Verkäufer war jedoch sehr freundlich und hat kostenfrei eine neue Kette geschickt. Vielen Dank dafür!

Maxi-Cosi Priori SPS Plus Autokindersitz Gruppe 1 (ab 9 Monate bis circa 3,5 Jahre, 9-18 kg) stone

4.0 von 5 Sternen Preis/ leistung top, 9. Dezember 2016
Schöner Kindersitz, robust, leicht einzubauen. abzug für die gurte, die zwar eine extra halterung haben, diese aber nicht besonders gut funktioniert. steckt man die gurte dort hinein und hebt das Kind heraus, rutschen auch die gute gleich wieder raus.
tests waren in Ordnung, preis Leistung (hier sogar ein aktionspreis) unschlagbar

LED Fahrradleuchte Frog Rot / Weiss Fahrradlicht Fahradset Fahrrad Lampe Licht
LED Fahrradleuchte Frog Rot / Weiss Fahrradlicht Fahradset Fahrrad Lampe Licht
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen gute lichter FAHRRAD/ KINDERWAGEN, 9. Dezember 2016
ich habe ein fahhrad, mit dem ich nur zur Bushaltestelle und zurück fahre und wollte in der Winterzeit nicht immer die großen lichter mit zur arbeit schleppen. für den kurzen weg super, sie haben 3 Einstellungen, leuten, schnelles blinken und langsames blinken. ich denke für den weg optimal, denn ich werde nun endlich gesehen.
Produkt kommt aus China, daher verdammt lange leiferzeit, durch den preis aber mehr als entschuldigt.
Hab gleich 3 sätze bestellt, denn die lichter sind auch ideal für den Kinderwagen.

Britax Römer Kopfpolster
Britax Römer Kopfpolster

3.0 von 5 Sternen NICHT für Maxi Cosi, 9. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Britax Römer Kopfpolster (Babyartikel)
nach den ganzen positiven Bewertungen, das ding würde auch zu maxi cosi priori passen, hab ich es bestellt. nun, es passt zwar tatsächlich, aber der kopf des kindes sitzt darin meiner Meinung nach viel zu fest und hat kein spiel. folge daraus: meine kleine hat ihren kopf nach vorne gehalten, und sich gar nicht erst reingelegt. also der kopf des kindes muss schon sehr klein sein...

Eichhorn/Heros 100050401 - Holzbausteine Baby-Box 50 teilig - extra groߟe Bausteine für Babys - in Trommel zur Aufbewahrung - Buchenholz - Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Schöne Bausteine, 9. Dezember 2016
gute Qualität, abfärben tun sie tatsächlich ein wenig, aber nicht dramatisch. eher wenn man mit den steinen aufeinander haut, aber nicht, wenn sie in den mund genommen werden. Verarbeitung ist gut, keine splittergefahr. gr'ße optimal für Kleinstkinder.

XIANGUO Herren Echt Vollrindleder Guertel Dornschliesse Antik Beilaeufige Guertel in Braun M-L 125cm
Wird angeboten von XIANGUO

1.0 von 5 Sternen Falsche Angaben, 9. Dezember 2016
Achtung beim Kauf dieses Gürtels. Es handelt sich hierbei nicht um einen Ledergürtel sondern um einen Kunststoffgürtel. Ich kann mich in diesem Fall nur den Vorrednern anschließen. Gefühlt kommen auch die Größenangaben nicht ganz hin, aber er ging gleich wieder retoure.
Sämtliche Angaben an diesem Gürtel sind in asiatischen Schriftzeichen, somit war nicht zu erkennen, worum es dabei geht...

AEG MRC 4136 Uhrenradio schwarz
AEG MRC 4136 Uhrenradio schwarz

5.0 von 5 Sternen guter Wecker, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: AEG MRC 4136 Uhrenradio schwarz (Elektronik)
allerdings sollte man beachten, das dieser Wecker sehr kompakt ist und somit deutlich keiner, als ein Standart Radiowecker. fr einen kleinen Nachttisch allerdings zu empfehlen...
Natürlich ist die Soundqualität nicht besonders, aber mehr als mich wecken soll er natürlich auch nicht, von daher voll ok.
Allerdings nicht für Männerhände zu empfehlen...

Samsung Galaxy A3 (2016) A310F Ultra Slim Schutzhülle Silikon Case Tasche Transparent Durchsichtig

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. April 2016
Sitzt, wackelt nicht und hat auch keine Luft. Allerdings würde ich entweder die vom Werk aus hintere Folie drauf lassen oder vesruchen für hinten eine weitere Folie zu bekommen, da die Angst, dass hinten ein Sandkorn hineinrutscht und alles zerkratzt zu groß ist.

2 x Slabo Displayfolie für Samsung Galaxy A3 (2016) (SM-A310) NICHT A3 (SM-A300F) Displayschutzfolie Zubehör (verkleinerte Folien) "Crystal Clear" KLAR - MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Folie sitzt, 15. April 2016
Ich muss allerdings gestehen dass eine Folie für dieses Handy absolut bescheiden aussieht, denn das Handy hat ein leicht gewölbtes Display an den Seiten. Die Folie endet ordnungsgemäß vor dieser Wölbung, dementsprechend ist links und rechts von der Folie noch Display. Aber wer trotzdem Schutz vor Kratzern haben möchte, hat eben dieses Problem

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6