find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Zuerichparis > Rezensionen

Beiträge von Zuerichparis

Zuerichparis "bieda"

Seite: 1 | 2 | 3
Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Wird angeboten von Handy Solutions Germany

2.0 von 5 Sternen Hält nicht lange, 23. Januar 2017
Ist nach einem halbes Jahr auseinander gefallen und lässt sich auch nicht mehr reparieren. Offensichtlich hat der Kleber den Geist aufgegeben. Vorher war ich begeistert jetzt leider nicht mehr so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2017 11:50 PM CET

balolo Walnuss Echtholzcover für Bose SoundLink Mini II
balolo Walnuss Echtholzcover für Bose SoundLink Mini II
Wird angeboten von balolo-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 23. Januar 2017
Hätte nicht wirklich eine Vorstellung davon wie das wohl aussieht, bin vom Ergebnis jedoch sehr angetan. Klare Kaufempfehlung besonders fuer Geraete mit Gebrauchsspuren

Logitech 939-001471 BASE Ladestation mit Smart Connector-Technologie für Apple iPad Pro 12,9/9,7 Zoll silber
Wird angeboten von 3B-IT Ltd

5.0 von 5 Sternen Prima und standfest, 4. November 2016
Ich finde das Teil wunderbar, speziell zum Fernsehen. steht gut, lädt, guter Winkel. Aber ganz schön teuer. Ich fände es optimal wenn man das auch hochkant benutzen könnte, aber das geht mit der connector Technik ja nicht

Keen Wassersandalen BALI W in MAGNET/NEUTRAL GRAY, Größe 8.5, KE1010991
Keen Wassersandalen BALI W in MAGNET/NEUTRAL GRAY, Größe 8.5, KE1010991

5.0 von 5 Sternen Die Besten, 10. Januar 2016
Bin froh dass es sie wieder gibt, habe schon zwei Paar, halten ewig. Sehr bequem und leicht, ideal für Reisrn und Segeln

Things I Overheard While Talking To Myself
Things I Overheard While Talking To Myself

5.0 von 5 Sternen what a wonderful book, 31. August 2015
Wisdom in words- what a touching book. I cried and laughed along. I learned something very important for my own life - do not search for meaning in your life. Just live it.

Wavemaster Cube black Regal-Lautsprecher-System (50 Watt) mit Bluetooth-Streaming Aktiv-Boxen Nutzung für TV/Tablet/Smartphone schwarz (66320)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Grossartig, 6. Juni 2015
Bin total begeistert. Für diesen Preis erstklassig und vorallem der Klang den man durch die Regler verstellen kann, überzeugt mich. die Bluetooth Verbindung ist stabil und die ganze Installation hat 2 Minuten gedauert.

TaoTronics Bluetooth Adapter Bluetooth 4.0 Stereo Transmitter - Audio Dongle Stereo Bluetooth Sender Adapter für 3,5mm Audio Geräte ( iPod MP3 / MP4 TV Radio Media Player ...) verwendbar beim Aufladen

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 28. Mai 2015
Was fuer ein tolles gerät! Ich bin total begeistert und habe noch gleich einen zweiten gekauft, um meine beiden Stereoanlagen mit Wireless Boxen zu verbinden.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 19. Juli 2013
Die Box läuft an einem VDSL Anschluss und mit VOIP. Dauerbetrieb, lässt sich sehr gut einrichten und bedienen. Angenehme Erfahrung.

Jabra Speak 410 USB-Konferenzlösung für unterwegs
Jabra Speak 410 USB-Konferenzlösung für unterwegs
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Das beste, 19. Juli 2013
Teil, das ich seit langem gekauft habe. Jeden Euro Wert, fährt inzwischen immer mit und ich ziehe es einem Headset vor. Erstklassig

Kelim-Teppich 250*150 cm Nr. 4 / Vorhänge, Kissen und mehr
Kelim-Teppich 250*150 cm Nr. 4 / Vorhänge, Kissen und mehr
Wird angeboten von Guru Shop

2.0 von 5 Sternen Überzeugt nicht, 19. Juli 2013
Die Qualität ist nicht so doll, und Tierhaare lassen sich so gut wie gar nicht mehr daraus entfernen. Habe ihn letztendlich weiter verkauft.

Seite: 1 | 2 | 3