Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Heiko Engelhardt > Rezensionen

Beiträge von Heiko Engelhardt

Heiko Engelhardt

KangaROOS Unisex-Erwachsene K-Bluerun 701 B Sneakers, Blau (Dk Navy/Mid Grey 423), 46 EU

5.0 von 5 Sternen gute Schuhe für meinen Vater zur Reha, 17. November 2016
da kaum schöne Sportschuhe mit Klett angeboten werden habe ich mich für meinen Vater zur Reha für diese ENtschieden.
Leicht anzuziehen. Das Personal der Klinik hat dies sehr begrüßt.

Rock Rebel by EMP Bound For Honor Longsleeve grau/schwarz XL
Rock Rebel by EMP Bound For Honor Longsleeve grau/schwarz XL

5.0 von 5 Sternen Sehr geiles Shirt mit Überraschung., 17. November 2016
Hallo, ich war absolut positiv Überrascht . Das Shirt ist ein Wendeshirt und kann beidseitig getragen werden. Eine Seite schwarz mit Iron Cross an den Ärmeln und andere Seite grau ohne bedruckte Ärmel.
Sehr geil.

Hasenstall Kaninchenstall Hasenkäfig Käfig Hase Freilauf Stall XXL VILLA Holz
Hasenstall Kaninchenstall Hasenkäfig Käfig Hase Freilauf Stall XXL VILLA Holz
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar - falsche Angaben - nicht kaufen !!!, 7. August 2015
Hallo, leider kann man hier keine Nullpunkte oder gar Minuspunkte vergeben, sonst wäre das hier mehr als angebracht. Den Artikel als "Hasenstall" anzubieten ist eine Frechheit, außer man hat noch nie im Leben einen ausgewachsenen Stallhasen gesehen. Das Material ist ca 3 mm Sperrholz und ein ausgewachsener Hase hätte keinerlei Mühe sich in kürzester Zeit daraus zu "befreien" vorausgesetzt der Stall hält das Gewicht eines Hasen überhaupt aus und bricht nicht sofort in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Die Schublade welche zum "leichten misten" angepriesen ist ist ebenso aus Sperrholz ohne eine Plastik Wanne. Hasen Urin und Kot würden diese Wanne in kürze einfach so auflösen.
Der Artikel entspricht somit keinesfalls der Beschreibung und taugt bestenfalls als Hamsterkäfig (für kleine Artgenossen) , wobei auch hier die ganze Verarbeitung als mangelhaft anzusehen ist. Hier eine klare
NICHT KAUFEN EMPFEHLUNG
Dass der Artikel dann noch auf eigene Kosten zurückgeschickt werden muss , da irgendwo in den AGB's das so steht grenzt an Betrug.

aLLreli Samsung Galaxy S5 Mini S5 Schutzhülle Flip Case Schutzhülle, Kunstleder, Leder Braun, Samsung Galaxy S5 Mini

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. November 2014
..... die Hülle sieht sehr edel aus und hebt sich von den anderen Plastikhüllen sehr positiv ab.
Der halt vom Telefon in der Schale ist nicht der beste, doch mit einem streifen Doppelklebeband ist das schnell erledigt.
Somit ist das Telefon sicher in der Hülle.
Ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen.

Panama Jack Tuesday C5 Tuesday C5, Herren Stiefel, Braun (Castaño / Chestnut), EU 44

5.0 von 5 Sternen Geiler Boot, 16. Januar 2014
Hallo. Das ist einer der Besten Boots den ich je getragen habe.
Passt perfekt, ist Butterweich und sehr gut verarbeitet.

VOLBEAT - Razorblade - T-Shirt Gr.XL
VOLBEAT - Razorblade - T-Shirt Gr.XL
Wird angeboten von MAM Online

5.0 von 5 Sternen Klasse Shirt für kommende Open Air Saisson, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: VOLBEAT - Razorblade - T-Shirt (Textilien)
Nur kurz soviel: Das Shirt ist klasse, fällt aber riesig aus.
Ich habe ein XL bestellt , welches an den Schultern wirklich viel zu breit war und ich bin nicht gerade schmal gebaut.
Also versuche ich es nochmal mit L.
Hier ist zu sagen, dass die Versandkosten unangemessen sind.
Bei einem Umtausch geht die Rücklieferung zu Lasten des Käufers und es fallen nochmal 3,90 Euro Porto für die Neulieferung an.
Das könnte mann verbessern.