Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian
Hilfreiche Bewertungen: 2027

Christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Trio Leuchten Deckenleuchte in Chrom, inklusiv 9xG9 28W, ø: 63 cm, Höhe: 32 cm, Kristallglasfacetten klar 614810906

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 9. Oktober 2017
Habe die Leuchte vor 1 Jahr bei Amazon gekauft zu einem guten Preis. Die Leuchte wird nicht mehr von Trio produziert, hat aber mal 600 Euro gekostet. Es kommen G9 rein, die man super dimmen kann. Die Lampe ist beim Design der Oberhammer! Es sind lauter kleine Glassteine verbaut die das Licht streuen und funkeln. Eine der besten Leuchten die ich je gekauft habe. Sie sieht aus wie Lungenbläschen. Das Design ist einfach zeitlos genial.

Doppelter Verrat: Die Migrationspolitik der Angela Merkel - Fehler und Lehren für die Zukunft
von Joachim Jahnke

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassung, 2. September 2017
Ich lese seit Jahren Artikel und Bücher des Autors Joachim Jahnke. Der Autor betreibt seit Jahren auch eine eigene Webseite. Auch heute noch, bewundere ich den Autor, wie akribisch und objektiv er recherchiert. Heutige Journalisten von BILD, SZ oder SPON können sich bei Joachim Jahnke einmal anschauen, wie man vernünftige Artikel produziert, die nicht nur reißerisch und subjektiv sind und Meinungen des Autors enthalten mit der Absicht politisch korrekte Meldungen zu verfassen. Ich nutze sehr viele Quellen im Netz, aber schätze die Artikel von Herrn Jahnke überaus.

Joachim Jahnke bereitet Daten von Statistikämtern, wie dem Statistischen Bundesamt (Destatis) in Bildern auf, fasst Zahlen zusammen und analysiert Studien. Seine Artikel sind objektiv, nicht polemisch oder wertend. Die meisten Artikel im Internet von Joachim Jahnke sind kostenlos zu beziehen.

Immer wieder verfasst Joachim Jahnke auch kleine Bücher, wie dieses hier. Darin erhält man oft eine Zusammenfassung seiner Artikel auf der Webseite. Ich kann diese Bücher nur empfehlen und bin froh, dass es solche Menschen noch gibt, die rationale und detaillierte Fakten berichten.

Pufas Schimmelspray       1,000 L
Pufas Schimmelspray 1,000 L
Wird angeboten von Farbklecks24

5.0 von 5 Sternen Nach Wasserschaden, 24. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Pufas Schimmelspray 1,000 L (Werkzeug)
Wir hatten während unserer Abwesenheit im Haus einen leichten Wasserschaden. Da das Wasser mehrere Tage stand, bildete sich an verschiedenen Stellen Schimmel. Ich habe deshalb das Pufas Spray gekauft und die Stellen alle besprüht. Nach 5 Minuten glänzte die Wand wieder strahlend weiß. Das Schimmelspray ist sehr wirksam!

Kontrollverlust: Wer uns bedroht und wie wir uns schützen
Kontrollverlust: Wer uns bedroht und wie wir uns schützen
von Thorsten Schulte

5.0 von 5 Sternen Ich kann es kaum glauben!, 18. August 2017
Mittlerweile kann ich kaum mehr glauben, was in meinem Land vor sich geht. Zensur, Verleumdung, Manipulation, Einschränkung der Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG mit subtilen Methoden.

Ich bin fassungslos und hätte mir das vor einigen Jahren selbst in meinen Träumen nicht vorzustellen gewagt.

Was passiert hier eigentlich?

Das Buch von Thorsten Schulte, der als Silberjunge bei Youtube bekannt ist, ist ein Hoffnungsschimmer am Horizont. Sachlich, objektiv und unaufgeregt beschreibt und analysiert er die Lage. Unbedingt kaufen und lesen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2017 7:21 PM MEST

Schwarzkopf Osis Rock Hard Styling-Gel Tube mit 150 ml 20173
Schwarzkopf Osis Rock Hard Styling-Gel Tube mit 150 ml 20173

3.0 von 5 Sternen Rückgabe nicht möglich, 17. August 2017
Ich benutze eigentlich seit Jahren immer das Styling-Gel von Gard. Das gibt es recht günstig beim dm. Leider war es zeiweilig nicht mehr zu bekommen und wurde jetzt durch eine neue Rezeptur und Verpackung ersetzt. Das neue Produkt muss ich erst einmal testen.

Was mir beim Gard-Gel sehr gefallen hat war, dass es im Gegensatz zu taft und anderen Produkten, die Haare nicht verklebt und kaum Rückstände bildet. Das Osis+ bietet die Eigenschaften auch. Ich hatte 2 Tuben bestellt, wobei ich die zweite Tube zurückschicken wollte, weil mein Gard-Gel wieder lieferbar war. Leider kann man solche Produkte bei Amazon nicht mehr zurückschicken. Es fällt unter die Kategorie Hygeneprodukt, die man schon benutzt haben könnte.

Für den Preis und die Leistung finde ich es etwas überteuert, wenn man es mit handelsüblichen Haargels vergleicht. Deshalb 3 Sterne.

Barilla Pasta Nudeln Farfalle Integrale Vollkorn, 5er Pack (5 x 500 g)
Barilla Pasta Nudeln Farfalle Integrale Vollkorn, 5er Pack (5 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Fan!, 12. August 2017
Ich bin ein großer Fan der Barilla Integrale Nudeln. Gerade mit frisch gemachter Tomatensauße. Am Besten schmecken mir die Fusilli und die Farfalle! Ich esse die Vollkornnudeln schon seit vielen Jahren und mir schmecken die Nudeln von Barilla bei den Vollkornnudeln besonders gut. Mit etwas Butter kommt der Vollkorngeschmack sehr gut zur Geltung. Top!

Sony STR-DN1080 7.2 Kanal 4K UHD AV Receiver mit Dolby Atmos und Multi-room (Wi-Fi, AirPlay, Chromecast für Musik-Streaming, Wi-Fi, Bluetooth, NFC, High-Resolution Audio) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Exzellenter Receiver, 16. Juli 2017
Der neue DN1080 von Sony ist fast 2 cm niedriger als das Vorgängermodell, was mir sehr entgegen kam, da das alte Modell nicht in meine Wohnwand gepasst hätte. Ich betreibe den Receiver zusammen mit einem TV und Blu-ray Player von Sony. Als Lautsprecher setze ich momentan noch ein 5.1 System ein. Die Lautsprecher sind von Nubert aus der nuBox-Serie.

Der Receiver ist gut verarbeitet und man kann relativ viele HDMI-Signale direkt zum TV durchschleusen. Wenn man also neben einem Blu-ray Player noch Sat-Receiver, Spielekonsolen etc. hat ist man mit dem Sony gut bedient. Die Qualität stimmt auch. Es sind gute und langelebige Komponenten verbaut. Es liegt eine Wurfantenne für Radio bei. Ansonsten wird aber alles über eine App vom Smartphone oder Tablet gesteuert, auch z.B. Internetradio oder andere Streamings.

Rowenta Tischventilator Turbo Silence Extreme (Durchmesser 30 cm, superleise), grau/weiß, VU2630

5.0 von 5 Sternen Gutes Design, gute Funktion, 10. Juli 2017
Der Tischvntilator von Rowenta ist groß und leise. Das Design hat mich auch angesprochen. In den heißen Sommermonaten sorgt der Ventilator bei mir im Schlafzimmer für eine sanfte Brise. Ich bin rundum zufrieden mit dem Produkt!

Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB bis zu 100MB/s, Class 10 U3 Speicherkarte (inkl. SD Adapter) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S8 kompatibel, 9. Juli 2017
Ich habe mir die Evo 128 GB geholt weil hier Preis und Leistung stimmen. Die Karte verwende ich in meinem S8. Sie funktioniert tadellos.

Samsung Galaxy S8 Panzerglas - SURWELL S8 Schutzfolie [1-Pack] 3D Full Coverage 99% Transparenz Full HD für Samsung Galaxy S8 (Schwarz)
Wird angeboten von SURWELL

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut, 8. Juli 2017
Ich benutze schon seit dem S2 Schutzfolien für das Display nachdem ich damals einen Kratzer hatte. Besonders zufrieden war ich immer mit den Glasfolien. Leider ist dieser Glasschutz von SURWELL nicht empfehlenswert. Er klebt nicht richtig und sitzt an den Ecken nicht 100% perfekt. Dadurch reagiert vorallem an den gewölbte Seiten das Touchfeld nicht richtig. Die Folie wird in einer superedlen Verpackung geliefert. Aber was nutzt mir die edle Verpackung, wenn der Glasschutz nicht zu gebrauchen ist? Der Hersteller sollte besser Geld das Produkt und nicht in die Verpackung investieren. Jetzt muss ich mich nach anderen Folien umsehen. 10 € für den Mülleimer!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20