Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian
Hilfreiche Bewertungen: 1907

Christian "GAGA"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Einhell Radial-Fliesenschneidmaschine RT-TC 520 U (800 W, Schnitthöhe 30 mm, Tischgröߟe 570x385 mm, Turbo-Trennscheibe Ø 200 mm, Untergestell)
Wird angeboten von Werkzeugmaschinen Markt

4.0 von 5 Sternen Für den Preis erste Sahne, 14. Mai 2017
Ich habe mir die Maschine in erster Linie für Schiefer-Fliesen gekauft. Die sind rund 2 cm dick. Absolut kein Problem mit der Maschine. Mit langsamen aber beständigen Vorzug schneidet sie den Schiefer sauber durch. Was will man mehr? Mit einer noch besseren Diamantscheibe von Bosch erzielt man wahrscheinlich noch schnellere und bessere Schnittresultate.

3M Kapselgehörschutz X4A, Kopfbügel, SNR = 33 dB
3M Kapselgehörschutz X4A, Kopfbügel, SNR = 33 dB

5.0 von 5 Sternen Schlank und angenehmer Tragekomfort, 13. Mai 2017
Ich habe bereits 2 weitere Ohrschützer von Peltor. Diesmal habe ich die neue X-Serie ausprobiert. Die X5A war mir zu groß, also habe ich zur X4A gegriffen.

Der Kapselgehörschutz X4A ist sehr angenehm zu tragen. Angenehmer als die Optime II Serie von Peltor. Der Hörschutz liegt sehr geschmeidig und weich auf. Die Dämpfung ist trotzdem hervorragend. Man hört kaum mehr etwas. Störender Lärm wird sehr gut herausgefiltert.

Renuwell Möbel-Öl 500ml
Renuwell Möbel-Öl 500ml
Wird angeboten von F.W.Colours

5.0 von 5 Sternen Hervorrangend, 5. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Renuwell Möbel-Öl 500ml (Haushaltswaren)
Ich habe mit dem Öl zwei Möbelstücke im Badezimmer behandelt. Diese sind aus Massivholz und waren von dem feuchten Klima im Bad schon etwas angegriffen. Ich habe das Öl mit einem Tuch aus Baumwolle eingerieben. Das Holz hat das Öl regelrecht aufgesaugt. Die Oberfläche ist nun seidig glatt. Durch das Öl ist das Holz jetzt auch besser vor Feuchtigkeit und Spritzwasser geschützt. Das Öl riecht intensiv aber nicht unangenehm.

TA Heimeier S-Anschluss zur Ausgleich unterschiedl Anschlussmaße 1/2 Zoll, 1353-02.362

5.0 von 5 Sternen Zum Umtausch alter Heizkörper, 22. April 2017
Wir haben im gesamten Haus flache Heizkörper. Diese sind mittlerweile 30 Jahre alt und mussten neu lackiert werden. Diese Prozedur mit Ein- und Ausbau haben zwei Heizkörper nicht überlebt und begannen nach dem Einbau zu tropfen.

Also mussten zwei neue Heizkörper her. Ähnliche flache Heizkörper zu finden die optisch zu den alten Heizkörpern passen war nicht schwer. Leider hat sich der Achs- oder Nabenabstand geändert. Alle neuen Heizkörper haben ca. 55 cm Abstand. Unsere alten Heizkörper haben 60 cm.

Durch diesen S-Anschluss konnten wir neue Buderus Heizkörper direkt anschließen. Pro Heizung brauch man 2 Stück um die 5 cm auszugleichen. Die Qualität ist auch gut. Es tropft nichts und es sieht unauffällig aus.

SPAX Universalschraube, 4,0 x 40 mm, 200 Stück, T-STAR plus, Senkkopf, Teilgewinde, 4CUT, YELLOX A2L, 0191020400403

5.0 von 5 Sternen Wozu noch in den Baumarkt?, 21. April 2017
Bei Amazon findet man mittlerweile alle möglichen Schrauben. Ich war zuerst im Baumarkt, musste ewig suchen und am Ende mehr zahlen als online mit Versand. In Zukunft schaue ich wohl gleich bei Amazon vorbei.

Diese Schrauben habe ich für die Abdeckplatte unserer Rolladen verwendet. Die Qualität ist hervorragend, wie man es von SPAX gewöhnt ist. Die Schraube geht sauber in das Holz.

Strellson Premium Herren Jacke Spirit, Schwarz (Black 001), Large (Herstellergröße: 52)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Lederjacke, 15. April 2017
Diese Jacke von Strellson sieht perfekt aus! Außerdem ist sie sehr leicht. Sie fällt wie die meisten Lederjacken etwas kleiner aus, weshalb ich eine Nummer größer gewählt habe.

Hier stimmt Qualität und Leistung. Top Jacke!

AirWick Duftstecker Magnolie & Kirschblüte Nachfüller 19ml, 3er Pack (3 x 19 ml)
Wird angeboten von Beautyparadies

4.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, 26. Februar 2017
Ich bin ja normalerweise kein Fan von Düften überall und um jeden Preis. Sein Zuhause will man ja nicht unbedingt in einen Douglas verwandeln.

Dennoch habe ich diesen AirWick-Stecker zusammen mit Cotton & Flieder gekauft. Ich musste in meiner 70m^2 Wohnung die Intensität auf die niedrigste Stufe stellen. Ansonsten wird der Duft zu stark und zu penetrant. Ich mag es dezent und unaufdringlich und das liefert der AirWick Duftstecker. Wer Raucher ist, wird wohl die Intensität erhöhen müssen.

Auf der niedrigsten Stufe hält der Stecker im Dauerbetrieb rund 3 Monate. Ich werde wohl demnächst weitere Düfte ausprobieren. Vielleicht gefällt mit ein anderer Duft noch besser.

InterDesign 60830EU Linus Kommoden-Organizer 4 Fächer, durchsichtig
InterDesign 60830EU Linus Kommoden-Organizer 4 Fächer, durchsichtig

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 18. Februar 2017
Ich mag die ganzen Sachen von InterDesign sehr gerne. Die Qualität ist robust! Man kann verschiedene Dinge damit schön sauber ordnen. Habe in der Küche auch Metallkörbe von Interdesign in den Schränken.

Diese Organizer sind wirklich sehr praktisch für den Haushalt, um alles schön verstauen zu können.

Kölln Müsli Knusper Honig Nuss, 1er Pack (1 x 1.7 kg)
Kölln Müsli Knusper Honig Nuss, 1er Pack (1 x 1.7 kg)

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 10. Februar 2017
Ich habe in Österreich einen guten Müsli mit Nüssen gegessen. Nun wollte ich hier auch so einen kaufen. Dieser Müsli von Kölln hat mich nicht überzeugt. Er ist viel zu süß und die Konsistenz ist auch nicht angenehm. Ich werde diese Sorte garantiert nicht mehr kaufen!

Couchtisch, Tisch, Wohnzimmertisch, Salontisch, Sofatisch, Kaffeetisch, Glastisch, Glas, Metall, Edelstahl, 2 Ablagen, B/H/T ca. 110/40/70 cm
Wird angeboten von lifestyle4living

5.0 von 5 Sternen Schlicht, robuste Qualität, 25. Januar 2017
Dieser Tisch ist richtig schwer. Die massive Ausführung zeugt von Qualität. Das Design ist durch das Glas und die Beine aus Edelstahl zeitlos und schlicht. Der Glastisch ist wuchtig und groß. Man hat also ausreichend Platz. Die Glasplatte oben ist punktuell mit 20 kg belastbar. Über den Tischbeinen auch mit deutlich mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20