Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Bernd und Kerstin Demel > Rezensionen

Beiträge von Bernd und Kers...
Top-Rezensenten Rang: 3.665.588

Bernd und Kerstin Demel

VTech 80-145004 - Kidizoom Touch Digitalkamera
VTech 80-145004 - Kidizoom Touch Digitalkamera

5.0 von 5 Sternen Das war die richtige Entscheidung, 10. April 2014
Unser Enkel (5Jahre) verwendet die Kamera jetzt seit 4 Monaten und sie wird ihm nicht langweilig. Toll, so ein "Fotografierer"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Sache!, 10. April 2014
Ja, dieser Schirm ist wirklich tauglich für straffen Wind. Es macht Spaß, damit durch die Stadt zu laufen, wenn die Anderen ihren Schirm schließen oder im Papierkorb entsorgen....

Contec He. Sattel Anatomic2 CityZone
Contec He. Sattel Anatomic2 CityZone
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Das ist er!, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Contec He. Sattel Anatomic2 CityZone (Misc.)
Auch für meine Frau und mich hält dieser Sattel, was die positiven Rezensionen dazu versprechen. Auch nach der ersten längeren Tour können wir die positiven Erfahrungen bestätigen.

TechniSat DigitRadio 300 DAB+ und UKW-Empfang mit Spitzenklang durch Equalizer & integrierte Bassreflextube weiß

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, ohne wenn und aber, 10. April 2014
Das Radio hält, was die vielen positiven Rezessionen versprechen. Gemessen an Preis und Größe sehr guter Klang, problemlose Bedienung und alle von mir benötigten Funktionen. Ja, das Display ist nachts etwas zu hell oder eben vollständig dunkel.