Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Beate > Rezensionen

Beiträge von Beate
Top-Rezensenten Rang: 7.522.330

Beate "Bibbi" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Nutella Bready 8 pieces, 152,8g (Packung von 4)
Nutella Bready 8 pieces, 152,8g (Packung von 4)
Wird angeboten von CAPTAIN PLAY

3.0 von 5 Sternen Super lecker, leider, 4. Mai 2017
kamen die Packungen ziemlich eingedrückt hier an, was dazu führt das es jetzt beim essen eine sehr krümmelige Angelegenheit gibt, da die meisten kaputt sind. Zudem ist leider das Haltbarkeitsdatum KEINE 2 Wochen noch! Finde ich schade, so muss man mehrmals täglich die Dinger essen, damit man sie nicht umsonst gekauft hat. Und ob das dann gut für die Figur ist wage ich zu bezweifeln ;- )

Samsung Galaxy S7 Hülle, Spigen® [Neo Hybrid] Dual-Layer Schutzrahmen [Satin Silber] Metallisierte tasten / Durchsichtige TPU Schale + PC Farbenrahmen Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 Case, Samsung Galaxy S7 Cover, Samsung S7 Case, Samsung S7 Cover - Satin Silver (555CS20142)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Praktische Hülle, 3. April 2017
Neues Handy erforderte bei mir auch neue Hülle. Sie sollte nicht zu klobig sein und schick aussehen... also stieß ich hier auf diese. Und ich muss sagen, sie passt wunderbar. Alle Knöpfe lassen sich immer noch einfach bedienen und alle Stecker problemlos einstecken. Noch dazu sieht sie mit silbernen Rand einfach gut aus. Für mich ideal. Ich merke auch keine scharfen Kanten. Wer Hüllen gewohnt ist und um Handys mag, gibt ja Leute denen macht es das Smartphone zu dick, der sollte hiermit echt zufrieden sein. Hülle schützt wirklich gut, auch rutscht die Hülle nicht hin und her- egal aus welcher engen Hosentasche Handy gefischt wird.

Samsung Galaxy J5 2016 Schutzfolie, Yica J5 Screen Protector Tempered Glass Displayschutzfolie für Samsung Galaxy J5 2016 Displayschutz Panzerglas Ultra Clear Screen 5.2 zoll
Wird angeboten von Yica

1.0 von 5 Sternen Passform auf mm genau...aber, 12. Januar 2017
Passform wäre sicher ok, echt auf mm genau...nur leider bringt mir das gar nichts... denn die Folien kamen schon defekt hier an. Von außen die Verpackung war ok, aber innen drin waren die Schutzfolien schon gebrochen!! Ein Witz ist das...wie kann denn sowas sein? Von 2 Stück nicht mal eine zu gebrauchen gewesen. Daher kann ich beim besten Willen keine positive Bewertung geben.

Grand Theft Auto Online | GTA V Whale Shark Cash Card | 3,500,000 GTA-Dollars | PC Download Code

5.0 von 5 Sternen Günstig und schnell, einfach praktisch mit dem Cash Card PC Code, 30. Dezember 2016
Ich kann die Probleme hier bei einigen nicht nachvollziehen... wir haben die Cash Card gekauft, das Alter verifiziert mit dem Ausweis, bezahlt und schon stand der Code auf dem Monitor. Dieser wurde umgehend bei "GTA5" von meinem Sohn eingelöst- auch ohne Probleme. Nervig ist zwar das verifizieren, aber dient ja auch irgendwo einfach zur eigenen Sicherheit. Wir sind sehr zufrieden mit dem Angebot! Alles in allem dauerte das Ganze keine 3 Minuten.

Ricosta Boysen Jungen Hohe Sneakers
Ricosta Boysen Jungen Hohe Sneakers
Preis: EUR 62,06 - EUR 89,95

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 31. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Ricosta Boysen Jungen Hohe Sneakers (Schuhe)
Also wir haben diesen Schuh in 42 gehabt und ich muss sagen, er saß echt toll. Mein Sohn hat ihn sehr gerne getragen- war ihm sehr bequem. Er ist Wasserabweisend und atmungsaktiv, das war echt ideal und somit war er fast das ganze Jahr tragbar. Tja mit der Zeit wird das Obermaterial nun mal etwas heller- das stimmt, aber mit passender farblicher Pflege für Rauhleder lässt sich das Problem wieder für Wochen beheben. Wir hatten jedenfalls keine Probleme und sie sehen immer noch gut aus. Leider passen sie inzwischen nicht mehr und in 44 gibt's das schöne Modell nicht mehr. Ricosta könnte auch mal an die größeren Kids denken und mehr Modelle in größeren Größen anbieten...unser ist 12- tendiert aber schon zu 43/44 ;- )

Dare2b Framework Jacket, 4-Wege-full-stretch Herren Skijacke X-Small Schwarz - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, 17. Juni 2016
Diese Jacke ist stark Wasserabweisend, wenn nicht sogar Regenfest- bis jetzt war mein Sohn trocken und es gießt hier in Strömen...xs entspricht einer guten 170/176 würde ich sagen. Unter den Armen hat sie praktische Belüftungsschlitze die man je nach Aktivität offen oder geschlossen halten kann. Einen entfernbaren Schneeschutz/Windfang innen. Aber ansonsten ist die Jacke nicht gefüttert, also wirklich für extrem Sportler im Winter oder eben ansonsten das ganze Jahr für "normale" Leute. Die Jacke hat zu dem Reißverschluss auch noch leichte Magnete anstatt Knöpfe, was wir sehr praktisch finden...so ist auch mal wenn es schnell gehen muss ruck zuck die Jacke zu ;- ) Wir bereuen den Kauf für unseren Sohn jedenfalls nicht. Arme sind reichlich, aber das finden wir besser als zu knapp. Man kann mit Kletten das ja etwas regulieren so stört dann auch nichts am Handgelenk...und sie wächst dann sicher noch ne Weile mit. Lieferung war auch sehr schnell. Kauf hat sich gelohnt.

Dare 2b Kids absorbieren Wasserdichte Jacke Taille unique schwarz - schwarz
Dare 2b Kids absorbieren Wasserdichte Jacke Taille unique schwarz - schwarz
Wird angeboten von Run Charlie

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, 10. Juni 2016
Mein Sohn wollte wieder eine stark Wasserabweisende Jacke... die Preise sind da bei einigen Herstellern heftig. Hier dachte ich einfach, die sieht gut aus- probieren wir es. Und was soll ich sagen, wir wurden angenehm überrascht! Längere Schulwege im Regen sind hiermit kein Problem. Ideal für Frühling/Sommer da sie nicht warm gefüttert ist. Im Herbst sicher auch mit Sweatjacke drunter noch tragbar, da sie auch Windabweisend ist. Super Teil, hält einiges aus. Sieht immer noch aus wie neu obwohl schon oft getragen... Ich kann sie nur empfehlen, auch schwitzen tut mein Sohn nicht drin. Einfach gutes Produkt mit toller Passform. Für schlanke bis normal gebaute Kids einfach super- meiner ist knapp 160 cm , eher schlank und in 164 die passt super, wächst noch ne Weile mit. Schöne lange Arme, die man problemlos einstellen kann. So stören sie dann auch nicht wenn sie noch etwas zu lang sein sollten. Aber für meinen ist sie ideal so wie sie ist.

Ricosta Jan Jungen Hohe Sneakers
Ricosta Jan Jungen Hohe Sneakers
Preis: EUR 65,66 - EUR 94,95

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen- warm, was will man mehr?, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ricosta Jan Jungen Hohe Sneakers (Schuhe)
Diese etwas höher geschnittenen Sneakers hat mein Sohn sich selber ausgesucht. Er hat eher schlankere Füße, trägt aber Einlagen... diese passen aber auch sehr gut hinein- da Innensohle austauschbar ist bei Riscosta. Durch die Schnürsenkel lässt sich wunderbar alles genau einstellen und schwupps, dank Reißverschluss an der Innenseite, auch wieder schnell aus- und anziehen. Sie sehen sehr gut aus am Fuß, halten bis jetzt warm, sind Wasserabweisend... und mein Sohn findet sie gut. Sind nicht klobig und schwer. Was will man mehr? Modisch und praktisch zugleich ;- )

Viking Icefighter low, Unisex-Erwachsene Halbschaft Gummistiefel, Schwarz (203), 42 EU (8 Erwachsene UK)

2.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel...wenn nicht..., 25. September 2015
Wir mögen Viking Stiefel und fast jedes Jahr wird auch für meinen Sohn ein Model angeschafft, aber dieses Modell geht gar nicht vom Tragen her... Ich dachte meine Vorredner würden übertreiben wegen dem "Hart" sein oben am Schaft. Außerdem hat Junior sehr schlanke Beine, da kann ja nichts zwicken, dachte ich. Aber es stimmt tatsächlich, sie sind so echt untragbar und tun weh. Das erste was mein Sohn sagte "Aua" als er einen Schritt gehen sollte. Und das geht ja gar nicht... Ich probierte sie auch selber an. Ne das stört voll. Wie soll man damit dann länger draußen sein. Die gehen wieder gleich zurück... Sonst sehen sie gut aus und wären sicher ideal für den Winter, aber mit der harten Gummikante am Schienbein das geht nicht. Schade. So was hatten wir noch bei keinem anderen Viking Modell.

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert top, 29. Juli 2015
Wir haben mehr Konsolen wie HDMI Steckplätze... also musste dieses Teil ausprobiert werden. Bei uns gibt's keine Probleme. Er schaltet hin und her, je nachdem welches Gerät er anschaltet und schaltet automatisch dann um... Einfach toll für das Geld!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9