Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Birgit Weber > Rezensionen

Beiträge von Birgit Weber
Top-Rezensenten Rang: 5.450.475

Birgit Weber "waldkraiburger" (Huab)

SECACAM HomeVista - Full HD Tag- / Nachtsicht, 100° Weitwinkel, kabellose getarnte Outdoor Überwachungskamera Wildkamera - 12 MP / 0,4 Sekunden Auslösezeit / Bewegungsmelder
Wird angeboten von VenTrade GmbH Köln

5.0 von 5 Sternen Sehr zuverässig, 14. Oktober 2016
Habe mir die Kamera gekauft, da ich wissen will, was sich in der Nacht so alles im Garten rumtreibt.
Lieferung war schnell, unkompliziert und perfekt.
Empfehlenswert!!

Resilient (Ltd.Ed.)
Resilient (Ltd.Ed.)

1.0 von 5 Sternen Peinlich!!!!!, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Resilient (Ltd.Ed.) (Audio CD)
Wacken, the Final Jolly Roger. Dann ein unscheinbares Comeback als Shadowmacker. Und jetzt: Running Wild is back!? Sorry, Rock'n'Rolf is back. Ich war und bin immer noch Fan vom deutschen Metal. Die historischen Themen von Running Wild haben mich begeistert und beeinflusst. Aber dieses Aufrechterhalten einer ONE MAN BAND der letzten Jahre ist peinlich!!! Rolf, schau dir Helloween an, mehr ist nicht anzufügen!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2013 4:43 PM MEST

Unarmed: Best of 25th Anniversary
Unarmed: Best of 25th Anniversary
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Würdig, 30. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Unarmed: Best of 25th Anniversary (Audio CD)
Gestern hab ich sie also endlich bekommen!
Ich war bereits bei den Auszügen, die im Netz kursierten, angetan. Helloween waren und sind immer für Überraschungen gut, auch dieses Mal wieder. Das Ergebnis ist - für mich als langjährigen Fan - absolut ok.
Die Keepers Trilogie ist ein absolutes Highlight der Bandgeschichte.
Noch was zu den vorausgegangen Rezensionen: da schreiben Leute, dass sie "Fans der ersten Stunde" usw. sind. Wie kann ich dann als "Fan" derart miese Beurteilungen, die teilweise unter die Gürtellinie gehen, schreiben?
Die Scheibe ist cool, klasse arrangiert und absolut empfehlenswert! Also KAUFEN!
May the Pumpkin ever glow!!!

Keeper of the Seven Keys-the Legacy
Keeper of the Seven Keys-the Legacy
Wird angeboten von gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB

5.0 von 5 Sternen Der Keeper ist zurück, 7. November 2005
Ich brech jetzt mal eine Lanze für die Kürbisse. Das Album ist DER Hammer. Wenn da Leute aus Merzingen eine Bewertung abgeben, sollten sie erstmal den Bandnamen richtig schreiben (Halloween ist am 31. Oktober)!!!
Da ich aus Bayern bin, möchte ich mich für Hasenzahn aus Waldsassen entschuldigen. Die Arschbombe haben dieses Jahr schon andere Bands abgeliefert!!
Dass Part I und II Meilensteine waren ist nicht zu bestreiten. Aber: Alben wie Master of the Rings, Time of the Oath und Rabbit don't come easy muss den Weenies in Deutschland erstmal einer nachmachen! Und erst recht The Legacy!!
Ich jedenfalls bin von der neuen "Keeper- Scheibe" absolut begeistert. Und wenn ich die anderen "Gutachter" lese, bin ich nicht ganz allein!! Vielleicht sehen wir uns auf der "The-Legacy-Tour"in München.
"Will the Pumpkin ever glow"! HE, HE