Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jochen > Rezensionen

Beiträge von Jochen

Jochen

Seite: 1 | 2
Original JJRC H8 Mini 2.4G 4CH 6 Achse RTF RC Quadrocopter LED Nachtlichter 360 Grad Roll Over CF Modus mit einem Druck Automatische Rückkehr
Wird angeboten von Soonina

5.0 von 5 Sternen Kaufen Kaufen Kaufen !, 1. Februar 2016
Super genial. Fliegt absolut genial und für Anfänger geeignet. Spaß pur kann ich nur emfpehlen. Für Kinder nur bedingt geeignet denn der
kleine Flitzer kann einen schon verletzten. Bin mal etwas zu unbedarft geflogen und der Copter hat mich im Gesicht erwischt und schon hab ich
geblutet. Am meisten macht er draußen Spaß und das Ding geht richtig ab. Gibt auch eine Seite die beschreibt wie mann die Reichweite erweitern kann. Jetzt 30 bis 60 Meter danach sind 100 Meter kein Problem. Für das Geld der Wahnsinn.

Maps to the Stars
Maps to the Stars
DVD

1.0 von 5 Sternen Schlecht und schlecht bleibt schlecht!, 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Maps to the Stars (Blu-ray)
Das ist echt einer der schlechtesten Filme die ich jeh gesehen habe. Keine Ahnung wie mann auf über einen Stern bewerten kann.
Vielleicht ein Filmkritiker der eh keine Ahnung von Filmen hat aber ein normal Sterblicher sagt: ja so eine Schei......
Schauspieler wie Julianne Moore, John Cusack, Robert Pattinson waren echt wie immer gut aber das half dem Film kein
bisschen weiter. Schade um unsere Zeit.

Philips SHB7000/10 Bluetooth Stereo Headset (1,2 m Kabellänge)) schwarz/rot
Philips SHB7000/10 Bluetooth Stereo Headset (1,2 m Kabellänge)) schwarz/rot
Wird angeboten von RCM UK

1.0 von 5 Sternen Philips SHB7000/10 Bluetooth Stereo Headset schwarz/rot, 8. Januar 2014
Der Kopfhörer ist bei mir durchgefallen denn ich konnte den Kopfhörer nicht mit meinem S4-mini koppeln da das Handy den Kopfhörer einfach nicht gefunden hat. Auch mein Computer und das Handy meiner Frau fanden den Kopfhörer nicht. Also ein Austauschgerät bestellt, dank Amazon super schnell da und auch ohne Probleme bei der Rückgabe. Aber auch bei diesem Kopfhörer das gleiche Problem. Ist nicht als Bluetooth Headset zu finden. Kurzer Hand zu meinem Freund und auch der konnte den Kopfhörer nicht finden.
Wir haben drei verschiedene Handy's probiert, einen Kindle und zwei Computer. Alle fanden den Kopfhörer nicht. Dann wahr ich zufällig im Mediamarkt und da war der gleiche Kopfhörer nochmal und auch da das selbe Problem. Der freundliche Verkäufer wollte mir helfen und wir haben dann im Mediamarkt ca. 4 Geräte probiert die alle den Kopfhörer nicht finden konnten. Von mir also keine Kaufempfehlung. Habe mir dann bei Amazon die deleyCON SOUNDSTERS Bluetooth Headset Kopfhörer bestellt und sofort alle Geräte die ich habe konnten ohne Probleme den Kopfhörer finden und der ist nebenbei echt super ( 5 Sterne ). Denke mal das da eine Fehlproduktion von Philips in Umlauf ist denn anders kann man sich das nicht erklären.
Ich hoffe ich konnte euch bei Eurer Kaufentscheidung helfen. Gruß Jochen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2014 8:00 PM CET

Solar Gartenlicht DESIGN - KATZE freistehende Gartenleuchte aus Metall
Solar Gartenlicht DESIGN - KATZE freistehende Gartenleuchte aus Metall
Wird angeboten von Drahtwaren Driller GmbH

5.0 von 5 Sternen Solar Gartenlicht DESIGN - KATZE, 15. November 2013
Sehen in echt noch besser aus als auf den Fotos. Echte Kaufempfehlung! Machen ein schönes rundes Licht am Boden.
Viel Spaß damit Gruß Jochen

TechniSat DigiCorder ISIO S1 - HDTV TWIN-Satellitenreceiver (1000GB Festplatte, Internet, DVR, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz

5.0 von 5 Sternen TechniSat DigiCorder ISIO S1 1000GB, 15. November 2013
Ich bin total zufrieden! Der gute Preis kommt daher das diese Geräte eigentlich für die Schweiz und Österreich gedacht sind. Also ohne HD+ Karte ausgeliefert werden. Macht aber gar nichts den das Gerät ist das gleiche wie für Deutschland nur eben ohne HD+ Karte. Die ganzen Fehler, Aussetzer oder Abstürze die in alten Rezensionen beschrieben wurden, hatte ich bei meinem Receiver nicht. Alles Funktioniert super so wie es soll und ich hab mir zum Vergleich den Kathrein ufs 925 noch bestellt und ausprobiert. Kathrein war enttäuschend denn der war total langsam und die Bedienung um Längen schlechter wie beim Technisat. Also wer da hin und her Pendelt zwischen Kathrein und Technisat dem kann ich den Technisat nur empfehlen. Fernzugriff funktioniert super mit der Handy App und ich verwende sie gerne für die Aufnahmen zu programmieren.
Für mich Top Gerät und ich hoffe ich konnte euch bei der Entscheidung etwas helfen. Viel Spaß damit und viele Grüße Jochen

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von sbzubehoer

4.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S4 mini Smartphone, 24. September 2013
Hallo Leute,
bin jetzt auch Besitzer dieses Handy's und ich finde es super. Hatte Angst beim Kauf wegen den Testberichten die alle den Empfang vom Netzbetreiber und auch den W-lan Empfang bemängelt haben. Also daheim habe ich vorher mit meiem alten Sony-Ericson Knochen (also noch kein Smartphone) so 0 bis max. 2 Striche Empfang gehabt und beim S4 mini unwesentlich schlechter. Aber um es mit anderen Handy's zu vergleichen liegt es im Empfang auch nicht schlechter als das S3, S4 oder S Aktiv denn meine Freunde wenn bei mir sind haben alle etwa den gleichen Empfang. W-lan ist für mich tadellos aber wirklich real kann ich das auch nicht bewerten denn ich bin immer im spitzen Empfangsbereich. Handy selbst hat super Display und ist schnell und flüssig, Hab's mal mit dem Areitskolegen seinem IPhone 5 verglichen und ich konnte da keine Unterschiede erkennen. Ausser das mir das Samsung mehr zusagt. Also wer Angst wegen Empfang hat, dem rate ich einfach bei Amazon bestellen, ausprobieren und falls es doch nicht zusagt einfach zurückschicken. Ich für meinen Teil behalte es auf alle Fälle. Ach ja ich hab da mal in einer Rezesion gelesen das da einer den Samsung Hype nicht versteht, da kann ich nur sagen das die Leistung die Samsung da bietet zu dem Preis nicht leicht zu toppen ist. Oder?? Ich hoffe ich konnte euch hiermit weiterhelfen. Gruß Jochen

Moorhuhn Deluxe - Das Original
Moorhuhn Deluxe - Das Original

3.0 von 5 Sternen Moorhuhn Deluxe, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Moorhuhn Deluxe - Das Original (App)
Hallo Leute,
habe diese App Moorhuhn Deluxe auf meinem Kindl HD Fire. Die App ist ganz nett aber am PC macht Moorhun mehr Spaß.
Gruß Jochen

QMobile
QMobile

5.0 von 5 Sternen QMobile für Qnap-Server verbinden, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: QMobile (App)
Hallo zusammen.
habe diese App auf dem Kindle HD Fire und verbinde damit den Kindl mit meinem Qnap-Server der im Keller steht. Die App ist einfach zu bedienen und sie stürzt nie ab. Die Verbindung ist super und beim streamen von Filmen, Bildern oder Musik ruckelt nichts und alles läuft flüssig.
Nur zu empfehlen. Gruß Jochen

Gaskocher incl. 2 tlg. Aufsatz & Koffer
Gaskocher incl. 2 tlg. Aufsatz & Koffer

5.0 von 5 Sternen Gaskocher - Campingzubehör, 14. September 2013
Hallo liebe Camper,
dieser Grill ist echt klasse! Der beste grill den ich bisher hatte. Er ist super zum verstauen und von der Bedienung unschlagbar.
Gasdose rein ( sind sehr billig und halten lange), Flamme an ( mit eingebauter Zündung also kein Feuerzeug nötig) und los gehts.
Der Grill ist sofort heiß also keine anwärmfase nötig und wenn mann die aufgesetze Grillplatte runter nimmt hat mann nen normalen Gaskocher mit echt viel Power. Wir machen meistens vorher Gemüse im Topf und dann Grillen wir Fleisch oder Fisch. Ach ja der Grill ist für 2 Personen super geeignet waren auch mal zu viert das geht noch ist aber dann auf dauer dann doch zu klein.
Für 2 Personen absolute kaufempfehlung. Gruß Jochen

Nashira - Talithas Geheimnis: Roman
Nashira - Talithas Geheimnis: Roman

3.0 von 5 Sternen Nashira - Talithas Geheimnis, 14. September 2013
Hallo liebe Fantasy Leser.
Gebe nur 3 Sterne denn ich habe den ersten Teil viel besser gefunden. Der zweite Teil ist mir zu dünn! Ich habe schon vieles von Licia Troisi gelesen wie Die Drachenkämfperin, Die Schattenkämperin und Die Feuerkämfperin, alle in 3 Bänden und alle waren bei mir 5 Sterne. Bitte nicht mißverstehen das Buch ist schon gut aber es haut mich nicht von den Socken. Würde es trotzdem lesen denn es kommt ja noch der dritte Teil der dann hoffentlich an dem ersten Teil anschließen kann.
Also gutes Buch aber nicht zuviel erwarten. Gruß Jochen

Seite: 1 | 2