Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Florian Hartig > Rezensionen

Beiträge von Florian Hartig
Top-Rezensenten Rang: 4.668.969

Florian Hartig "Floutsch" (Regensburg)

FN15 Ventilator ist - kompakter und leiser Ventilator mit 2 Geschwindigkeiten, einen flexiblen Kopf und 20 cm Durchmesser

4.0 von 5 Sternen 5 Sterne trotz Fehlkauf, 20. Januar 2016
Ich stelle vorweg, dass ich nach Erhalt des Ventilators gleich einen anderen bestellt habe, weil ich nicht darauf geachtet hatte, dass der Duronic keine Schwenkfunktion hat. Behalten habe ich ihn dennoch, denn eines ist absolut genial: Dass es sich um einen Klemmventilator handelt. Also entweder ohne Fuß z.B. an den Schreibtisch oder an den Fuß angeklemmt und aufgestellt.

Schön wäre, wenn der Stecker (ist das UK-Standard?) keinen Adapter bräuchte, denn der ist ziemlich groß. In meinem Fall macht das (noch) nichts, weil er an einer einzelnen Steckdose hängt. An einer Steckdosenleiste wird's links und rechts knapp. Mit "nativem" Stecker für deutsche Steckdosen wären's 5 Sterne gewesen.

LEGO STAR WARS - SELTENE MINIFIGUR R5-D4 - roter R2-D2 ASTROMECH DROID DROIDE
LEGO STAR WARS - SELTENE MINIFIGUR R5-D4 - roter R2-D2 ASTROMECH DROID DROIDE
Wird angeboten von *wichtel10000* Shop

1.0 von 5 Sternen Die R5-Serie hat einen konischen "Kopf", 7. Dezember 2015
Entweder ist der wirklich selten, weil fehlfarbene R2-Einheit oder er ist irgendwas anderes. So sieht R5 aus, mit konischem "Kopf": www.amazon.de/gp/product/B001QFYQ62

Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Wird angeboten von WISSENHANDEL

2.0 von 5 Sternen Schlimme Steuerung und fragwürdig getestet, 12. Oktober 2009
Gemacht ist das Spiel ganz nett, optisch eine Freude - so man die CGI-Serie auch mag. Die Steuerung ist allerdings schwer daneben. Mal abgesehen, dass mit WASD hier keine Präzision möglich ist, sind die Dreinquasseleien von Yoda am Anfang echt irritierend. Schön, dass er sich mit wertvollen Tipps WÄHREND irgendwelcher Aktionen zu Wort meldet. Nur schade, dass die immer gleich ausgeblendet werden, wenn man eine Taste drückt oder klickt. Man braucht Jedi-Reaktionen, um sofort innezuhalten. Und besonders schmerzhaft ist, dass das Spiel zwar offensichtlich die Requirements für Games for Windows trifft, dazu aber nicht gehört, sich nicht zu minimieren, wenn man mit der Maus auf den Zweitbildschirm rutscht (was man schließlich nicht sehen und verhindern kann). Hier braucht's wohl Patches...

S-ATA to IDE & IDE To S-ATA Adapter 2in1 mit Kabel
S-ATA to IDE & IDE To S-ATA Adapter 2in1 mit Kabel

1.0 von 5 Sternen Dümmstmögliche Lösung (imho), 19. Oktober 2008
Der Adapter - oder besser: das Adapterset - ist wohl die idiotischste Lösung, die mir je untergekommen ist. Schön, dass ein Y-Kabel beiliegt (anders als in der Abbildung übrigens), wenn man in einem neuen Rechner nur Stromanschlüsse für SATA-Geräte hat, was nicht allzu selten der Fall sein dürfte. Aber der absolute Gipfel ist die Stromversorgung des Adapters über ein USB-Kabel... ein internes Gerät soll so versorgt werden? Ideal für jeden, der sein Gehäuse gerne offen lässt oder schon immer mal ein Loch reinbohren wollte. Der Adapter selbst mag ja gut funktionieren, aber das Set ist so zumindest für mich absolut unbrauchbar und vom Hersteller vermutlich in betrunkenem Zustand konzipiert worden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2009 2:12 AM CET