find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Praktizierender > Rezensionen

Beiträge von Praktizierender
Top-Rezensenten Rang: 1.251.115

Praktizierender "Achtsamkeit" (Zwischenwelt)

Come Down To The River
Come Down To The River

5.0 von 5 Sternen Chillig schön !, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Come Down To The River (MP3-Download)
Superschöne charaktervolle Stimme, sehr beruhigend, genau das richtige zum Abschalten. Werde auf jeden Fall mal in alle Songs reinhören und mir dann eventuell die komplette CD kaufen.

Und ich blühe wie die Blume . . .
Und ich blühe wie die Blume . . .
von Thich Nhat Hanh

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 5. Mai 2014
...für jeden, der in Thays Tradition praktiziert.

Nicht jede Meditation ist für jeden geschaffen, man kommt manchmal an seine Grenzen, trotzdem 100% empfehlenswert.

Weiterhin sind schöne Lieder, Erklärungen zur Meditation und Erläuterungen zu Buddha zu finden.

AUTOGENES EINSCHLAFEN FÜR KINDER * Wundervoll sanft in den Schlaf
AUTOGENES EINSCHLAFEN FÜR KINDER * Wundervoll sanft in den Schlaf
von Minddrops
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Mai 2014
Ich habe selbst eine Praxis für Coaching & Stressbewältigung, bin daher vom Fach.
Es gibt viel "Müll" in diesem Genre, aber alles, was Minddrops auf den Markt bringt, hat wirklich Hand und Fuß.
Wir nutzen diese CD für ein Kind (10), das Probleme hat, alleine einzuschlafen.

Die CD ist nun der ständige Einschlafbegleiter. Stimme und Musik sind so unaufdringlich, dass man die CD bedenkenlos bis zum Ende weiterlaufen lassen kann, auch wenn das Kind schon eingeschlafen ist. (Würde ich pers. auch immer empfehlen).

Wir haben zwischendurch auch mal "Im Zauberschloss" ausprobiert, eine andere CD, die schon viele gute Bewertungen erhalten hat, was ich aber garnicht nachvollziehen kann.

Autogenes Training - Phantasiereise - Sommerwiese - Tiefenentspannung & erholsamer Schlaf (Vol. 4)

2.0 von 5 Sternen Das ist KEIN Autogenes Training!!!, 23. Dezember 2013
Habe mir diesen Download geholt, da ich beruflich viel mit Entspannung und Stressmanagement zu tun habe. Da ich andere immer entspanne, wollte ich für mich etwas Gutes tun und mich für das Autogene Training anleiten lassen. Es ist eine mittelmässige Phantasiereise, wie sie jeder kennt, dazu noch eher einfallslos. Es ist keine der üblichen Phasen des Autogenen Trainings enthalten (Schwere, Wärme, Sonnengeflecht etc.)
Schade, schade, schade... Für Einsteiger in Sachen "Entspannung" vielleicht geeignet, würde es aber niemanden empfehlen.

Terra Terra - The Aquarius Era
Terra Terra - The Aquarius Era

5.0 von 5 Sternen Schöne Weiterführung zu Flamma Flamma, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Terra Terra - The Aquarius Era (Audio CD)
Wer Lens liebt, liebt auch diese CD. Ich kann seine Musik in der Endlosschleife hören, ohne dass sie mich anstrengt. Terra Terra macht genauso glücklich, fröhlich, traurig, euphorisch wie Flamma Flamma!!!!

Coaching - erfrischend einfach
Coaching - erfrischend einfach
von Daniel Meier

5.0 von 5 Sternen Absolut an der Praxis!, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Coaching - erfrischend einfach (Taschenbuch)
Sehr hilfreiches Buch. PrimaTipps für die Arbeit mit dem Klienten. Für mich bis jetzt das Buch, was wirklich interessante Anreize gibt. Gerade für noch unsichere Beginners hat es einen Leitfaden mit hilfreiche Tools für den Klientenkontakt. Super Preis - Leistungsverhältniss. Die meisten Bücher über Coaching sind doppelt so dick, dafür mit weniger Inhalt.

Vacu vin 2710660 Bread & Dip Servierschale
Vacu vin 2710660 Bread & Dip Servierschale
Wird angeboten von Kaiserstuhlshop

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 27. April 2012
Super günstige Ware und absolut formschön.

Genau das passende Stück für Brotdips beim Rotwein-Abend.

Lässt sich prima säubern. Werde es nun öfter verschenken.

HARIBO Happy Cola XXL 30 St Runddose
HARIBO Happy Cola XXL 30 St Runddose

5.0 von 5 Sternen Lecker und riesig, 27. April 2012
Die Cola-Flaschen sind wirklich riesig, ca. 10 cm lang und haben einen Durchmesser von 3mm.
Für mich als Vegetarier eine leckere Alternative zu den normalen Cola-Flaschen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2013 4:12 PM CET

Augenblick
Augenblick
Wird angeboten von blissvideo

4.0 von 5 Sternen Schön und sehenswert!, 23. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Augenblick (DVD)
Zwei verschiedene Filme auf einer DVD, allein das freut mich schon sehr. "Fließen lernen" erzählt von einem buddhistischen Kloster in Mecklenburg-Vorpommern, seinem einzigen Möch, seinen Vipassana-Schülern und deren Erfahrungen. Schön, friedlich und irgendwie beruhigend.

Der zweite Film "Augenblick" zeigt Momente von Doris Dörrie, die über ihren verstorbenen Lebensgefährten erzählt, auf einer Reise zu den letzten gemeinsamen Orten. Sehr berührend, sehr hoffnungsvoll und sehr tief.

Beide Filme sind meiner Meinung nach eher etwas für Menschen, die schon ein bisschen Erfahrung mit Buddhismus gesammelt haben, aber vielleicht täusche ich mich da auch. Es war schön, Thay (Thich Nhat Hanh) zu sehen.

Warum keine 5 Sterne? Ich hätte gerne 4,5 Sterne gegeben. Ich habe "How to cook your life" von ihr gesehen, der mich doch mehr berührt und persönlich angesprochen hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bonsai-Pommes-Schalen, einfach niedlich!, 25. November 2009
Die Pommes-Schalen sind klein, aber prima geeignet, um Dips oder Saucen auf witzige Weise zu präsentieren.
Ich finde die Schalen klasse, freue mich schon drauf, sie meinem Mann zu Weihnachten zu schenken.
Wer gerne den gedeckten Tisch etwas anders präsentiert, ist mit dieser Porzellan-Reihe gut beraten.