Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Helga Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Helga Schmitz

Helga Schmitz

Seite: 1 | 2
Splenda Low Calorie Sweetener Sticks Süßstoff Karton 1000 Beutel
Splenda Low Calorie Sweetener Sticks Süßstoff Karton 1000 Beutel

4.0 von 5 Sternen Adieu Zucker, hallo Splenda, 28. Januar 2015
Splenda ist mittlerweile ein Bestand in meiner Küche geworden. Sind eine Sportlerfamilie und wollten was anderes haben als in unserem morgendlichen Kaffee, Zucker reinzumischen. Splenda schmeckt wie Zucker. Ich verwende es auch zum Backen von Eiweiswaffeln oder anderen Leckereien.
2 Sterne Abzug für den viel zu überteuerten Preis. Leistung Top, Preis.-Leistung hingegen eher fragwürdig!

31tlg Pinsel set Make up Pinselset Echt Haar von Marke Fraeulein38 mit Kosmetik Tasche

3.0 von 5 Sternen Verliert schon Haare aber dennoch...., 28. Januar 2015
Noch nicht benutzt, Pinsel verlieren aber leider jetzt schon Haare ?
Bestellt und am nächsten Tag war es da. Netter Kontakt und ware war umfangreich eingepackt.

WMF Kochzange Barbeque Line Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Die beste Zange für die perfekte Küche, 28. Januar 2015
Wir waren lange Zeit auf der Suche nach einer Zange die alles packt, sowohl etwas leichtes als auch ein dickes Schweres Stück Fleisch. Leider konnte ich in den meisten Läden immer nur die ( Plastikzangen ) finden, die für mich rein nichts drauf haben. Ich habe die Bewertung gesehen und da ich ein wmf Fan bin, habe ich sie sofort bestellt. Und ? Ich bin begeistert, die Zange ist klasse, kann sogar ein Blatt Papier fassen. Die Spitzen vorne sind von innen gerillt, somit ist ein abrutschen unmöglich!

WMF Ministreuer-Set 2-teilig Pfefferstreuer Salzstreuer Clever & More Glas spülmaschinengeeignet
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 28. Januar 2015
Sehr klein, ich habe sie auf dem esszimmertisch Stehen. Schönes Design. Schlichtes Design aber doch auffallend schön :) ( klein aber fein )

Die Kaminhexe III. So ein Weihnachtszauber. ( Ab 10 J.)
Die Kaminhexe III. So ein Weihnachtszauber. ( Ab 10 J.)
von Victoria Whitehead

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch eine schöne Erinnerung, 28. Januar 2015
Ein Buch aus meiner Kindheit. Früher als Kasette heute als Buch, danke für den Rückblick. Meine Schwester hat sich tierisch gefreut

TV Unser Original 09980 maxxcuisine X-Hobel, 12-teilig
TV Unser Original 09980 maxxcuisine X-Hobel, 12-teilig
Wird angeboten von Zweiburg

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, keinen Cent wert, 28. Januar 2015
Totaler Schrott, man kann die dicke nicht einstellen. Dann bleibe ich lieber bei meiner V Hobel von Börner.... Dieses Produkt verdient nichtmal 1 Stern

A.S. Création Tapete New England, Mustertapete in Holzoptik, beige, braun, weiß, 895110

5.0 von 5 Sternen Super Tapete, der Hingucker der Wohnung, 10. Dezember 2013
Mein Mann und ich sind begeistert von der Tapete! Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch so Kinderleicht anzubringen, dass selbst mein Mann ( Schwachstelle Tapezieren, und Geduld für Kleinarbeit :-P ) Spaß Daran hatte und in knapp 20 min fertig war. Diese Tapete ist wirklich ein Eye-Catcher. Preis Leistungs Verhältnis ist völlig inordnung ( in einem Tapetenladen hätte wir für die Rolle 27,99€ bezahlen müssen )

Echter Adventskranz Adventssonne, 30 cm im Duchmesser, mit cremfarbenen Kerzen
Echter Adventskranz Adventssonne, 30 cm im Duchmesser, mit cremfarbenen Kerzen

3.0 von 5 Sternen Nach 3 Tagen vertrocknet, 19. Januar 2013
Der Versand verlief schnell und von einem kleinen Present der Firma war ich sehr angetan. Leider war der Kranz bereits nach 3 Tagen vertrocknet und somit hatte ich über Weihnachten einen kaputten Adventskranz mit schöner Deko dran.

Ritzenhoff & Breker 700961 Kaffeebecher-Set Dani 6 teilig
Ritzenhoff & Breker 700961 Kaffeebecher-Set Dani 6 teilig

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 19. Januar 2013
Da ich schon Teller und Müslischalen der selben Farbe von Ritzenhoff & Breker habe und sehr begeistert von der Qualität war, habe ich mir die Tassen dazugestellt und muss sagen das ich wirklich etwas enttäuscht bin.
Die Verarbeitung der Muster und der Qualität ist wirklich nicht gut. 3 von 6 Tassen weisen Mängel auf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 1:50 PM CET

Messer 2 Küchenmesser Schälmesser Solingen Obstmesser
Messer 2 Küchenmesser Schälmesser Solingen Obstmesser

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis klasse !, 19. Januar 2013
Die Messer Schneiden immernoch wie am ersten Tag. Bin sehr zufrieden und kaufe die Messer gerne wieder.
Preis-Leistung TOP !!!!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2