Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für A.P. > Rezensionen

Beiträge von A.P.

A.P.

Carcassonne
Carcassonne

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel leider nicht Offline möglich, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Carcassonne (App)
Ich finde das Spiel an sich gut. Das einzige was ich kritisiere ist, das es es nicht offline gespielt werden kann. Man muss mit den Internet verbunden sein. Da ich das Spiel auf den Tablet spiele wollte vor allem im Zug ist das somit nicht möglich. Schade. Andere Spiele wie Schach usw. gehen ja auch Offline. Verbesserungswürdig.

Smurfs' Village
Smurfs' Village

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für Jung und Alt., 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Smurfs' Village (App)
Spiele schon länger das Spiel ohne die In-App Käufe zu nutzen.Das geht gut und macht richtig Laune. Würde ich immer wieder installieren.

101-in-1 Games Anthology
101-in-1 Games Anthology

2.0 von 5 Sternen Mehr davon erhofft, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games Anthology (App)
Ich habe mir von diesem Spiel mehr erhofft. Von den 101 Spielen sind nur wenige ist erst freigeschaltet und ständig ist Werbung. Ich habe das Spiel sofort wieder deinstalliert.

Wentronic Kabelaufroller/Kabeltasche (63mm )
Wentronic Kabelaufroller/Kabeltasche (63mm )

5.0 von 5 Sternen Endlich kein Kabelsalat mehr beim Transport meiner In-Ear Kopfhörern., 12. Februar 2014
Tolles Produkt. Die Kopfhörer passen gut hinein und verwickeln sich nicht mehr beim Transport.
Kann ich nur jeden empfehlen der seine Kopfhörer ohne Probleme transportieren will.

High Peak Damen Ski Pant Smith, black, S/ 38, 220106116P
High Peak Damen Ski Pant Smith, black, S/ 38, 220106116P

5.0 von 5 Sternen Kauf habe ich bisher nicht bereut., 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: High Peak Damen Ski Pant Smith (Ausrüstung)
Echt tolle Hose. Trage sonst die Größe 40. Habe nach lesen der anderen Rezessionen mich für diese Größe entschieden.
Sie fällt recht groß aus. Ich bekomme Sie ohne Probleme über eine Jeans Hose gezogen und es kneifft nichts. Benutze Sie fürs Fahrrad. Ein Regenschauer hat Sie ohne weiteres weggesteckt. Bei ganz großen Minustemperaturen konnte ich die Hose noch nicht testen, aber Sie hält auf dem Fahrrad auch ohne Jeans darunter gut warm. Endlich sind die Knie nicht mehr so kalt.
Die Länge ist nicht zu lang. Bei 1,58m passt sie mir auch noch. Muss mann eben etwas hochziehen. Das geht schon.

Abschließender Fazit: Den Kauf habe ich nicht bereut und kann ich jeden empfehlen.

Bruchrechner Plus
Bruchrechner Plus

3.0 von 5 Sternen Rechner nicht schlecht. Für die Bruchrechnung gut zu verwenden., 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bruchrechner Plus (App)
Die Bruchrechnung ist nicht schlecht, aber es wäre nicht schlecht, wenn auch andere Rechenarten mit enthalten wären. Dann wäre es der top Rechner

Elberadweg 3, Wittenberge - Cuxhaven: Leporello Radtourenkarte mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50000

5.0 von 5 Sternen Karte echt toll., 23. Juni 2013
Die Karte haben wir als Geschenk gekauft. Sind aber von der Verarbeitung und von der Aufmachung sehr angetan. Für jeden zu empfehlen.

Profi Cree LED Taschenlampe Flashlight SWAT HI-Power | inkl. 2 x Li-ion Akku + Netzteil + KFZ Ladegerät
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Super Produkt. Top Preis und Leistung, 23. Juni 2013
Diese Lampe ist echt super. Für den Privaten aber auch im Baubereich gut zu nutzen. Lampe ist echt hell und da mit 2 Ladekabel ausgestattet (Kfz Kabel mit dabei) ein echter Preishammer.

Fotobuch Schafe
Fotobuch Schafe
von Gerhard Fischer

5.0 von 5 Sternen Top Buch. Für Neueinsteiger der Schafhaltung wärmstens zu empfehlen, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fotobuch Schafe (Gebundene Ausgabe)
Echt tolles Buch. Für Schafkenner und Neueinsteiger genau das richtige. Ulmer Bücher sind immer gut. Habe schon einige über Schafe zu Hause. Aber dieses ist fachlich wirklich top. Schön erklärt mit tollen Bildern. Kann ich jeden der Schafe liebt oder anschaffen will wärmstens empfehlen.