Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für paul > Rezensionen

Beiträge von paul
Top-Rezensenten Rang: 1.456.945

paul

Seite: 1 | 2
Aladin Origins Shisha Istanbul, Geschenk-Set, Bundle mit Kohle und Bigg Ice Rockz Watermelon (Schwarz-Weiss)
Wird angeboten von ACC-King GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen wunderschöne shisha!!!!!!, 14. März 2015
Die shisha ist super schön. Raucht sich wunderbar ;) und sieht gleichzeitig noch schön dekorativ aus. Der Versand war super schnell und der Kontakt war einfach super nett. Ich kann die shisha nur weiterempfehlen. Super......!!!!

DonDon schwarzer Edelstahl Herrenring mit Kreuz und spanischem Vaterunser in schwarzem Samtbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen suuuuuuper!!!!, 17. Februar 2014
mein mann ist begeißtert. sieht toll aus. . . .- o o o o o o o - - -

AURORIS Echtleder-Kette schwarz Dicke 2mm mit Tunnel-Drehverschluss aus 316L Edelstahl Länge: 60cm

5.0 von 5 Sternen klasse, 17. Februar 2014
alles bestens. sieht schön aus! . . . . . . . . . . . . . . . :-D

Falk Straßenatlas Deutschland, Österreich, Schweiz, Europa 2014/2015 1:300 000
Falk Straßenatlas Deutschland, Österreich, Schweiz, Europa 2014/2015 1:300 000

5.0 von 5 Sternen :-D, 17. Februar 2014
klasse, mein mann findet ihn super!!!! . . . . . . . . . . . . . . .

St.Tropez Self Tan Dark Bronzing Mousse, 200ml
St.Tropez Self Tan Dark Bronzing Mousse, 200ml

5.0 von 5 Sternen hammer zeug!!!!, 17. Februar 2014
bin total zufrieden. riecht nicht so wie die üblichen bräunungssprays. man sieht es sofort. einfach klasse. kaufe ich mir wieder!!!

Koucla Damen Pullover asymmetrisch in Fledermaus-Optik Einheitsgröße (36-42), bronze
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen ist nicht schlecht!!!!, 17. Februar 2014
schönes material, fällt klein aus, sonst alles gut!!! . . . . . . . . . . . .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen KLASSE!!!, 17. Februar 2014
Alles bestens!!!!.... ..... ....... . . . . . . . . . . . . danke, danke , danke

khujo Damen Mantel ELLEN (PLAIN) 1055CO133 schwarz, L
khujo Damen Mantel ELLEN (PLAIN) 1055CO133 schwarz, L

5.0 von 5 Sternen ein traum!!!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: khujo Wintermantel Ellen (Textilien)
ich bin absolut begeistert. der mantel sitzt perfekt.sieht klasse aus.der mantel ist sein geld wert.danke.....würde ich mir immer wieder kaufen.!!!!!

Elektro Ofen Backofen Speisenwärmer Miniofen Grill 24V 300W LKW Truck Wohnwagen Caravan Boot Camping

5.0 von 5 Sternen klasse!!!, 28. November 2013
ich bin absolut begeistert. der backofen ist der hammer. schöne warme brötchen am morgen. ein paar schnitzel am mittag und abends noch ein paar hot dogs o.ä. und das alles im lkw. daumen hoch!!!!!!

Samsung Galaxy Ace S5830i La Fleur Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android 2.2, 5 Megapixel Kamera) pure-white - La Fleur
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen sehr schön!!!!, 15. September 2013
leider sehr sehr wenig telefonspeicher.........schade!!!!! sonst ist es ein sehr sehr schönes handy....... macht sehr schöne fotos. preis/leistung in ordnung.

Seite: 1 | 2