Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl reduziertemalbuecher Learn More Fashion Sale sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Renate Scholler > Rezensionen

Beiträge von Renate Scholler

Renate Scholler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
WOLF-Garten multi-star® Obstpflücker mit Gelenk RG-M; 7242000
WOLF-Garten multi-star® Obstpflücker mit Gelenk RG-M; 7242000

2.0 von 5 Sternen zu kleiner Sack, 15. November 2015
dieser Obstpflücker von Wolf hat mich sehr enttäuscht. Der Auffangsack ist erstens viel zu klein und dann ist er aus einem Kunststoffgewebe. In dem Angebot stand großer Sack aus Baumwolle. Unser Vorgänger war ein solcher aus Baumwolle und es gingen mindestens 5 Äpfel rein. Dann wollte ich den Pflücker zurückschicken und habe das Feld " zurückschicken " aktiviert, aber vom Verkäufer bis heute nichts gehört. Der Versand war in einem billigen verbeulten Schuhkarton. Ich bin sehr enttäuscht und würde bei diesem Verkäufer nichts mehr kaufen.

TV - Unser Original 7146 Swivel Sweeper G2 mit Ellenbogengelenk rot
TV - Unser Original 7146 Swivel Sweeper G2 mit Ellenbogengelenk rot

4.0 von 5 Sternen super Kehrbesen, 6. November 2015
Ich habe diesen Kehrbesen inzwischen das 4. Mal gekauft, weil ich von der Leistung überzeugt bin. Einen habe ich für meine ältere Mutter gekauft, da ist der Stil am Gelenk abgebrochen. Das Gleiche ist dann bei einem meiner Besen passiert. Eigentlich brauche ich dieses "Gelenk" gar nicht, es scheint allerdings eine Schwachstelle zu sein. Da der Kehrbesen bei mir täglich im Gebrauch ist (Brötchenkrümel vom Frühstück, Nüsschen Schalen vom Abend) kann ich ein echtes Urteil abgeben :: gutes "Kehrergebnis", unkompliziert im Gebrauch und für Zwischendurch ideal. Ich habe meinen abgebrochenen Stil mit einem guten Klebeband stabilisiert und warte erstmal ab.

Fairvital Probiotik Immun mit probiotischen Kulturen, 90 vegetarische Kapseln
Fairvital Probiotik Immun mit probiotischen Kulturen, 90 vegetarische Kapseln
Wird angeboten von Fairvital - Bioaktive Vitalstoffe

4.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 6. November 2015
Ich habe dieses Produkt 7 Wochen eingenommen und meine Verdauung hat sich zum Positiven entwickelt. Mein Mann hat abgebrochen, weil es bei ihm zu starken Blähungen geführt hat, das kann ich nicht bestätigen, anfänglich war es so, aber es hat schnell aufgehört. Ich würde es wieder nehmen..

Die vertauschten Eier: Märchen für Erwachsene
Die vertauschten Eier: Märchen für Erwachsene
von Jörg Martin Schüler

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. November 2015
Ich habe dieses Buch für eine längere Autofahrt gekauft um es vorzulesen. Wir waren beide sehr enttäuscht, erstens über die Geschichte an sich und dann über den hohen Preis für ein paar Seiten . Einfach nur rausgeschmissenes Geld. Das Buch kann ich noch nicht einmal auf dem Flohmarkt ohne schlechtes Gewissen anbieten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 3:52 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen handlicher Sauger, 6. November 2015
Ich habe diesen Sauger jetzt 3 mal benutzt und bin zufrieden mit dem Saugergebnis. Es ist erstaunlich, wieviel Schmutz man bei einem Durchgang aus dem Teppich holt, das hatte ich früher, weil, Beutel Sauger, nie gesehen, vielleicht war es auch nicht so…..deshalb mache ich den Behälter jedes Mal sauber. Ich habe die mittlere Stärke eingestellt, weil sich die Düse festsaugt und sich nicht auf dem Teppich schieben lässt. Der unangenehme Geruch beim Saugen ist der Grund für einen Stern Abzug. Sonst kann man bei diesem günstigen Preis nicht meckern. Der Sauger ist auch super klein, daher gut zu verstauen, ich würde ihn wieder kaufen.

3m² 40% Schattiernetz in 3m Br. Sonnenschutznetz Sichtschutznetz Gewächshaus- Schattierungsgewebe (METERWARE)
Wird angeboten von HaGa-Welt

3.0 von 5 Sternen Sonnenschutz fürs Gewächshaus, 13. Juli 2015
Ich habe dieses Schattiernetz für unser kleines Gewächshaus gekauft, dachte es ist ausreichend gegen die Hitze die im Haus entsteht, wollte es eventuell auch doppelt legen, aber ich hatte zu wenig davon bestellt. Die Angabe von 3 qm, 3 m breit war für mich jetzt nicht so eindeutig, es war natürlich mein Fehler. Die Angabe wäre eindeutig, wenn man schreiben würde : bei 3 m Breite kostet der lfd. Meter soundso viel, oder in der Mengenangabe würde lfd Meter stehen, und nicht 1, 2 oder 3

Kinder Boxset PUNCHLINE JUNIOR mit Boxsack, Kette, Boxhandschuhen, Deckenhaken, Springseil und Schlüsselanhänger

4.0 von 5 Sternen schöner Boxsack, 7. Juli 2015
ich habe den Boxsack verschenkt und er ist sehr gut angenommen worden, allerdings hatte ein Handschuh einen Riss, den wir aber kleben konnten.

Rieker L0256, Damen Sneakers, Grau (dust/dust/beige / 42), 41 EU (7.5 Damen UK)
Rieker L0256, Damen Sneakers, Grau (dust/dust/beige / 42), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingsschuh, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0256 Damen Sneakers (Schuhe)
Ich habe schon mehrere Schuhe von Rieker und bin immer wieder begeistert über die angenehmen Trageeigenschaften. So auch bei diesem Schuh. Die Sohle, die an sich schon sehr weich und gepolstert ist, kann rausgenommen werden und man kann seine eigenen Einlagen reinlegen, passt perfekt.

Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)
Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)
Wird angeboten von Conrad Electronic

5.0 von 5 Sternen sehr gute Munddusche, 7. Juli 2015
Ich hatte vorher ein Kombigerät von einer anderen Firma, da ist mir nach 2 Jahren ,zwei Mal hintereinander der Schlauch gebrochen. Deshalb wollte ich diesmal ein Gerät ohne separatem Wassertank. Ich bin mit der Leistung der Panasonic Dusche sehr zufrieden, wenn sie einen etwas größeren Tank hätte, wäre sie perfekt, aber das zwischendurch Auffüllen ist kein Problem. Eine sehr gute Idee den Wassertank zu integrieren, es steht nicht soviel im Badezimmer rum.

AlphaBetty Saga
AlphaBetty Saga

5.0 von 5 Sternen anspruchsvolles Spiel, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: AlphaBetty Saga (App)
Endlich habe ich ein anspruchsvolles Spiel gefunden, als immer nur Bonbons platzen zu lassen, muss man hier schon nachdenken. Es erinnert mich an Scrabble. Wer ein bisschen seinen Kopf gebrauchen will, der ist mit diesem Spiel gut beraten. Ich bin 67 und habe viel Spaß damit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7