find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Claudia L. > Rezensionen

Beiträge von Claudia L.
Top-Rezensenten Rang: 5.808.477

Claudia L.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen kann ich weiterempfehlen, 19. Januar 2013
Das Handy passt perfekt in die dafür vorgesehenen Halterungen. Anders als beim Flip Case kann das Handy hier mit geschlossener Hülle aufgeladen werden. Die Aussparungen für Kamera, Blitzlicht usw. passen einwandfrei.
In der Hülle ist Platz für Kreditkarte, Visitenkarten u. ä.
Der Magnetverschluss hält gut. Zum Telefonieren lässt sich die Hülle nach hinten umklappen, so dass man problemlos telefonieren kann. Ich kann die Tasche uneingeschränkt weiterempfehlen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche, Schwarz
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche, Schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut für wenig Geld, 19. Januar 2013
Das Flip Case ist sehr gut verarbeitet, passt perfekt. Der anfängliche etwas strenge Geruch verfliegt nach ein, zwei Tagen. Das Handy ist bei Stürzen sehr gut geschützt. Der Verschluss wird oben mit einem Magneten gehalten. Zum Aufladen muss das Case geöffnet sein. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.