Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für DerHolzwurm > Rezensionen

Beiträge von DerHolzwurm

DerHolzwurm (Frankfurt/Main)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Davidoff Cool Water Coral Reef homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 125 ml, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von Nobling Store

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 14. Juli 2016
Ich habe bzw. hatte bereits einige Davidoff Düfte und bin eigentlich ein großer Fan der Cool Water Editionen.Dieses EDT jedoch riecht nach fast nichts,und selbst dieser leichte Duft ist ruckzuck verflogen.
Zu Beginn musste ich sehr viel ins Leere sprühen,um den abgelagerten Geruch aus dem Saugschlauch loszuwerden,aber der wirklich frische typische Duft stellt sich nicht ein! Sehr schade...

Tavola Swiss Alu60 Kapselspender Nespresso System
Tavola Swiss Alu60 Kapselspender Nespresso System

3.0 von 5 Sternen Bestückung schwierig., 11. Juni 2016
Sehr hochwertiger,sauber verarbeiteter Kapselspender,auf einem echten Kugellager kann man den Turm um die eigene Achse drehen,wobei er sehr stabil steht.Leider ist das Einführen der Kapseln (von oben) ziemlich fummelig;bei der Entnahme von unten fällt manchmal gleich eine zweite Kapsel mit heraus.
Das macht die Benutzung etwas nervig,ansonsten wäre das Teil bestimmt 5Sterne wert gewesen.

Homdox 3383 digitales Fensterthermometer Vision
Homdox 3383 digitales Fensterthermometer Vision

3.0 von 5 Sternen Ungenau..., 11. Juni 2016
Habe den Saugnapf entfernt,da er nicht sehr lange gehalten hat (Versuch auf der Innenseite des Fensters).Außerdem weichen die Temperaturmesswerte um zwei ganze Grad ab-das ist mir zu ungenau;schätzen kann ich selbst... Der Vorteil ist die permanente Anzeige durch den Batteriebetrieb,allerdings ist die Anzeige nicht sehr groß. Ich hatte hier vorher ein Fensterthermometer mit Solarpaneel gekauft,das leider sehr unzuverlässig war und ausrangiert werden musste.

[Apple MFI zertifiziert] Joly Joy Apple Lightning Kabel mit Nylon umflochtenes verwicklungssicheres Ladekabel für iPhone, iPad, 3 Meter
Wird angeboten von Joly Joy Co., Ltd

5.0 von 5 Sternen Das hält was aus..., 2. Juni 2016
Das Kabel macht einen sehr robusten Eindruck-für die Verbindung mit einem kleinen Smartphone wirkt es fast überdimensioniert,aber es hält sicher einiges aus(bei mir auf der Baustelle z.B.).Wie lange die Steckverbindungen halten,bleibt abzuwarten,bislang war aber alles okay.
Bisher eine klare Kaufempfehlung.

SuperLED Solarbetriebenes Fenster-Thermometer für den Außenbereich
SuperLED Solarbetriebenes Fenster-Thermometer für den Außenbereich
Wird angeboten von Sourcing4U Limited

2.0 von 5 Sternen Taugt nicht viel!, 21. Mai 2016
Ich muss mich leider meinem Vorredner anschließen. Die Akkulaufzeit reicht keine 10 Stunden,danach ist das Display tot und am nächsten Morgen erscheint die Anzeige in Fahrenheit. Man muss das Thermometer wieder abnehmen,um einen Reset durchzuführen. Das ganze passiert alle drei bis vier Tage,das ist extrem nervig. Prinzipiell ist die Idee gut,aber das Solarfeld ist scheinbar zu schwach,um den eingebauten Akku dauerhaft mit Strom zu versorgen! Das sollte bei 15 Stunden Helligkeit nicht passieren.
Die Anzeige selbst ist gut abzulesen...

Stanley Classic Vakuum-Trinkbecher, 0,47 Liter,, 18/8 Edelstahl, Hammerton grün, Einhändig bedienbar

5.0 von 5 Sternen Trinkbecher - keine Thermoskanne..., 9. April 2016
Trotz des hohen Preises gebe ich diesem Produkt 5 Sterne. Ich benutze den Thermobecher bei Fahrten im Auto,und es ist noch nie etwas ausgelaufen!Der Durchmesser (82mm unterer Ring) ist leider zu groß für einen Standard Becherhalter,deshalb liegt das Teil bei mir zwischen den Sitzen auf dem Fahrzeugboden. Der Widerstand des Verschlusses im Deckel ist recht hoch,aber dafür ist dieser auch dicht. Da man diesen Becher wie ich eher in einem Fahrzeug benutzen wird,ist auch der Ausguss entsprechend klein,um sich beim trinken während der Fahrt nicht zu besudeln. Die Reinigung ist einfach-der Deckel lässt sich komplett zerlegen und wieder einfach zusammenbauen. Getränke werden lange warm gehalten,länger als drei Stunden habe ich aber noch nicht testen können.
Von mir klare Kaufempfehlung!

cialdissima 100 Kapseln Nespresso Kompatibel 100% Arabica, Espresso Italiano - DREI Mischungen, MISCHPAKET, Arabicus - "Le Arabiche"
Wird angeboten von ClALDISSIMA

2.0 von 5 Sternen Verpackungsmüll ohne Ende!!!, 30. Januar 2016
Geschmacklich lässt sich ja bekanntlich vorzüglich streiten,aber mir schmeckt der Kaffee gut.
Was mir jedoch beim Einkauf nicht bewusst war,ist die immense Menge an Verpackungsmüll,der hier (zusätzlich)anfällt! Jedes Plastiktöpfchen mit Kaffeepulver ist noch separat in Plastik eingetütet.Das ist m.E. absolut unnötig-andere Hersteller machen das auch nicht. Ärgern tut mich zudem,dass ich meinen neu gekauften Kapselhalter nicht einsetzen kann,es sei denn,ich würde jede Kapsel vorher auspacken...
Fazit: trotz guten Geschmacks zuviel unnötige Verpackung,was zur Abwertung führt.
Ich werde diese Produkte auch nicht mehr kaufen.

Timberland Thorton FTP_Bridgeton Low WP, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Braun (DARK BROWN), 42 EU
Wird angeboten von Great Outdoors Superstore

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragender Schuh mit guter Passform, 6. Januar 2016
Ich bin ein überzeugter Wiederholungskäufer von Timberland Schuhen-sie passen bei mir immer,ich muss nur eine Nummer größer kaufen (42 statt 41).Ich kann sofort loslaufen,ohne Blasen zu bekommen,sie lassen sich gut schnüren und haben eine angenehm weiche Laufsohle. Das jedoch ist auch der einzige Nachteil: bei mir halten die Schuhe leider meist nur 1-1,5 Jahre,danach hat die Sohle kein Profil mehr. Dafür ist der Laufkomfort aber auch wesentlich höher als z.B.bei dem Mitbewerber CAT.

Harry Potter - Complete Collection [8 DVDs]
Harry Potter - Complete Collection [8 DVDs]
DVD ~ Daniel Radcliffe

4.0 von 5 Sternen Verwirrend..., 6. Januar 2016
...ist die Menüführung,unterschiedliche Anwahlpunkte auf den einzelnen Scheiben,teilweise lange Intros anderer Filme...
Ich war auch äußerst irritiert,dass die dritte DVD mit "Polarexpress" mit Tom Hanks beginnt und hatte mit dem Schlimmsten gerechnet-es war aber nur ein Werbetrailer ohne Ankündigung.
Wie gesagt:verwirrend,aber die H P Filme sind alle da und zu 99% mit intakten Funktionen (ein paar kleine Hänger beim Bild).
Insgesamt noch in Ordnung bei diesem Preis!

Brandit Cold Harbour Wende Weste mit Kapuze Steppweste
Brandit Cold Harbour Wende Weste mit Kapuze Steppweste
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP
Preis: EUR 29,90 - EUR 59,90

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie erwartet..., 3. Dezember 2015
Die Weste wurde ja schon ausreichend beschrieben.Was mich allerdings ebenfalls sehr gewundert hat,ist der umlaufende zweite Reißverschluss an der Kapuze,der überhaupt keine Funktion zu haben scheint! Die Kapuze selbst ist riesengroß;daraus könnte man locker noch eine halbe Weste schneidern... Nicht sehr funktionell,da der gesamte Kopf von Material eingehüllt ist und man kaum noch etwas sehen kann.
Das Gewicht ist unerwartet hoch;wie gut das Teil bei Kälte schützt,werde ich noch sehen müssen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8