Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Dani_90 > Rezensionen

Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]
Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

3.0 von 5 Sternen AC Unity, 19. Februar 2017
Kann man mal machen muss man aber nicht. Hab eigentlich nur die Story in einem Rutsch durchgezockt, mit dem Rest hab ich mich gar nicht erst beschäftigt oder nicht sehr viel. Es hat zwar wieder Spaß gemacht von Dach zu Dach zu springen aber mir fehlte einfach etwas. Hab mich wohl zu sehr ans Seefahren gewöhnt, was mir hier auch echt gefehlt hat.

WWE 2K17 - NXT Edition - [PlayStation 4]
WWE 2K17 - NXT Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen NXT Edition, 19. Februar 2017
Hab sie für 70€ bekommen kann nicht meckern, 100€ hätte ich aber nicht dafür bezahlt. Spiel ist fast wie der Vorgänger gibt nur einige kleine unterschiede man spielt es 15h, vielleicht auch 20h und danach macht sich wieder Langeweile breit weil es immer der selbe Mist ist. Bis man mal die Chance auf ein Titelmatch hat sind 2 Monate um. Es zieht sich einfach zu sehr in die Länge.. Vom Paul Heyman Guy will ich garnet erst anfangen. xD
Allerdings hab ich mir die Box auch nur wegen der Finn Balor Figur gekauft spiel stand nur an 2 stelle. Die Figur ist übrigens sehr sehr Detailreich, ist schon ein Hingucker.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Trainingshose, 19. Februar 2017
Passt super und bequem ist sie auch, hab sie in Größe L (Dunkelgrau) bestellt. Preis/Leistung stimmt, Lieferung ging auch sehr schnell. Würde sie auch ein 2 mal Kaufen aber dann in einer anderen Farbe vielleicht.

SONGDU Herren Quarz Unisex Armbanduhr mit Mode schwarzem Zifferblatt Silber Edelstahl Armband Casual Classic, Chronograph Analoge Kalender Datum Luminous Ziffer Weiß Hand
Wird angeboten von SONGDU WatchHome

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 19. Februar 2017
Für 35€ kann man mit dieser Uhr nix falsch machen sieht Klasse aus und kommt schön verpackt an. Ein einzelnes Glied rausnehmen ging auch recht gut von der Hand, nötige Hilfsmittel ist ja mit dabei.

Mendino Leder-Armband / Armreif für Herren Damen, breit, handgefertigt, Manschette, Schmuck
Wird angeboten von Mendino Jewellery

5.0 von 5 Sternen Leder-Armband, 19. Februar 2017
Schickes Armband riecht die ersten Tage zwar stark nach Leder aber der Geruch verfliegt mit der Zeit. Bei mir hat es ca 5 Tage gedauert trage es aber auch fast jeden Tag. Anfangs ist es recht steif was sich aber auch mit der Zeit legt, daher sollte man es oft genug tragen ist halt Leder.

L.A.B 1928 Herren Jogginghose LAB-7031 Rot L
L.A.B 1928 Herren Jogginghose LAB-7031 Rot L
Wird angeboten von kissAstyle

5.0 von 5 Sternen Jogginghose, 19. Februar 2017
Hab sie in Größe L (rot) bestellt passt sehr gut und ist angenehm auf der Haut zu tragen. Färbt etwas man sollte sie also 2-3 mal erst alleine Waschen. Preis/Leistung ist voll in Ordnung.

10MM Schwarz Kreis mit Stern Herren Damen Ohrstecker Ohrringe Fakeplugs Fake Ohr-Plug Tunnel Gauges Ohr-Piercing 1 Paar
Wird angeboten von Cool Steel and Beyond

5.0 von 5 Sternen Ohrstecker, 19. Februar 2017
Genau so wie auf dem Bild gezeigt. Ich würde sie mir auch ein 2 mal kaufen. Man sollte sie aber nicht zu fest anziehen sonst geht das Gewinde recht schnell kaputt.

Final Fantasy XV - Deluxe Edition - [PlayStation 4]
Final Fantasy XV - Deluxe Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Final Fantasy 15, 9. Dezember 2016
Zocke die Reihe nun von Teil 6 an ich finde der 15 Teil macht einiges gut, aber leider auch nicht alles.

Grafik ist wie immer top bei einem FF kenn ich eigentlich nicht anders. Genau so der Soundtrack find da gibt es nix zu meckern, was mir aber enorm gut gefällt ist, es sind ich glaube so gut wie alle Soundtracks dabei von 1-14 man kann also in seinem Regalia schön in die alte Musik eintauchen und wer nicht genug davon bekommt kann es auch zu Fuß machen, man hat ja schließlich nen Handy in der Tasche.

Die Story ist so ne 50/50 Sache teilweise ist sie echt gut erzählt aber zum anderen auch sehr lückenhaft und vor allem einfach viel zu kurz. Etwas weniger Nebenquests und mehr Story hätte es bestimmt auch getan weil davon gibt es echt mehr als genug.

Kampfsystem passt prima zum spiel man kann sich frei bewegen und es ist recht schnell hoffe sie werden es auch in FF7 so umsetzen. Aber dann mit etwas mehr Anspruch hatte bis jetzt nur 2 Fights die ich etwas schwerer fand als der ganze Rest zusammen. (Naglfar und Adaman Taimai)

Für mich ist 15 ein guter Mix aus 8 und 12. An meiner Top 3 FF Spiele ändert sich aber nix, ich bleib bei 9,7 und 12 :P

Ansonsten Steelbook ist schön verarbeitet aber diese billige Plastikhülle hätte man sich auch sparen können, nen netter Pappschubber hat's auch getan. :D

Far Cry Primal (100% Uncut) - Special Edition - [PlayStation 4]
Far Cry Primal (100% Uncut) - Special Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Far Cry Primal, 9. Dezember 2016
Mit Teil 4 hatte ich ja schon meinen Spaß aber Primal find ich noch ne ecke besser. Im ganzen spielt es sich wie der 4 Teil, Craften, sammeln und erkunden, ein typisches Far Cry halt nur ohne Schusswaffen! Wenn man alles richtig macht kann man hier auch sehr gut ohne Mp und Granaten zurecht kommen. Man kann auch einige Tiere zähmen und sie gezielt einsetzen was ganz nett ist.

Die Missionen fand ich im ganzen oki bisschen was zum lachen gab es auch wenn ich da so an Urki der Denker denken muss. XD

Für Leuts die rein auf Geballer aus sind sollten vom Spiel wegbleiben.

Destiny - The Collection - [PlayStation 4]
Destiny - The Collection - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Kunoyo

5.0 von 5 Sternen Destiny, 9. Dezember 2016
Hab lange überlegt mit Destiny und naja da kam mir ein komplettes Packet mit allen Addons genau richtig. Muss sagen bin Positiv überrascht vom Spiel, es bietet doch einiges vom Pve bis Pvp alles dabei tolle Kulisse und richtig geiler Soundtrack wie ich finde.

Was mir persönlich nicht so gefällt ist das Quest System denke da wäre mehr drin gewesen hab manchmal keine Ahnung wo ich eigentlich hin muss.
Open World gibt es hier zwar schon aber auch nur begrenzt da hätte bestimmt mehr drin sein können. Am meisten stört mich eine fehlende Gruppensuche bei allen Raids wieso muss man sich irgendwo anmelden dafür.. spiele wie Gta geht es ja InGame auch alles ohne tam tam. XD

Trotzdem 5 Sterne weil es mir Spaß macht Destiny zu zocken.

Seite: 1 | 2 | 3