find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sandechse 63 > Rezensionen

Beiträge von Sandechse 63

Sandechse 63

USMC Kampfmesser, Griff aus Lederringen Lederscheide, schwarze Klinge Farbe Braun

5.0 von 5 Sternen Teuflisch scharf, 31. August 2017
Top Verarbeitung,immer scharf und ein toller Helfer beim Angeln.Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.Die Lederscheide passt super an den Gürtel und sitzt gut.

Dockers by Gerli 170102, Herren Stiefel, Glattleder, Schwarz (schwarz 001), 44 EU

4.0 von 5 Sternen Herrenstiefel von Dockers, 11. Dezember 2013
Habe die Stiefel seit ein paar Tagen.Meine Gr.44 passt genau.
Lieferung und Verpackung 1a.Ich trage sie fast jeden Tag und
habe keine Blasen.

Scheibengriff transparent
Scheibengriff transparent
Wird angeboten von Terrarienworld GmbH, Preis inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Scheibengriffe für Glasscheiben am Terrarium, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Scheibengriff transparent (Misc.)
Nachdem ich die sehr schnelle Lieferung begutachtet hatte,kamen mir so manche zweifel.
Alles Quatsch!
Die dinger kleben wie die Pest.Die Scheiben wurden erst mit Essigessens gereinigt,dann trocken gerieben.WICHTIG ERST MESSEN DANN KLEBEN

Holz Terrarium 80 x 40 x 40 cm mit Frontbelüftung Holzterrarium aus OSB Platte
Holz Terrarium 80 x 40 x 40 cm mit Frontbelüftung Holzterrarium aus OSB Platte

3.0 von 5 Sternen Holzterrarium aus OSB Platte, 11. Dezember 2013
Das Terrarium ist als Aufzuchtbecken für kleine Echsen nicht ohne weiteres zu gebrauchen,da die Scheiben etwas zu weit auseinander stehen.Die kleinen Futtertiere haben zwischen den Glasscheiben genug Platz um abhauen zu können,aber mit einem Dichtband von min.5mm dicke ist die Fluchtgefahr schnell erledigt.Dieses gibt es im Baumarkt für wenig Geld in mehreren Farben und stärken.
Des weiteren bemängel ich,das die Scheiben nicht zu entfernen sind(oder ist das nur bei mir so)weil die Nuten der Holzleisten nicht tief genug gefräst worden sind.Die aufbauanleitung ist aber gut beschrieben,der aufbau schnell erledigt und die vorgegebenen Maße passen.Die Bohrungen in den OSB Platten sind passgenau und helfen bei der Montage.
Für die schnelle Lieferung hätte ich alleine 5 Sterne vergeben!

Abdeckplane - Gewebeplane - Schutzplane - standard (4x6m)
Abdeckplane - Gewebeplane - Schutzplane - standard (4x6m)

4.0 von 5 Sternen Abdeckplane (4mal6), 12. November 2013
Die Plane ist zwar ein wenig dünn,aber für meine Zwecke ausreichend.Die verstärkten Löcher könnten ein bisschen enger zusammen sein,da sie doch im Wind ganz schön flattert

COMMANDO SEIL 5mm x 15 Meter
COMMANDO SEIL 5mm x 15 Meter
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

4.0 von 5 Sternen Commando Seil, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Commando-Seil 15m oliv (Ausrüstung)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Seil da es auch ein bisschen elastisch ist,kannman es auch noch ein wenig dehnen.Die Lieferung ist innerhalb von 24 Std.bei mir angekommen!

Lego City 7498 - Polizeistation
Lego City 7498 - Polizeistation
Wird angeboten von Tip Toys Express

4.0 von 5 Sternen Lego Bausteine, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego City 7498 - Polizeistation (Spielzeug)
Die Polizeistation von Lego City ist der Hammer,sagt mein Sohn!Deswegen können wir auch nicht mehr in sein Zimmer,weil er auch seine anderen Lego City Baukasten Systeme aufgebaut hat....!Die Lieferung war schnell und einwandfrei.