Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für guni > Rezensionen

Beiträge von guni
Top-Rezensenten Rang: 1.177.815

guni (Gönnheim, Rheinland Pfalz)

Blumenversand Strauß Lea
Blumenversand Strauß Lea

5.0 von 5 Sternen schön und pünktlich, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Blumenversand Strauß Lea
Der Strauß hat viel Freude bereitet, ich würde den Versandhändler weiterempfehlen.
Da ich hin schon mehrmals verschenkt habe, weiß ich,daß er auch frisch war.

Loomiloo® Jumpsuit Freizeitanzug Overall Hausanzug Einteiler Strampler Body Anzug Jumpsuits Overalls Pyjama Norweger Muster (M/L, Weinrot)
Wird angeboten von Loomiloo

3.0 von 5 Sternen Leider, 20. November 2015
Leider kam der Artikel nach Rauch stinkend an, von der Verpackung direkt in die Waschmaschine.Ob der Anzug aus einer Rücksendung stammt? Er ließ sich gut waschen,aber der erste Eindruck hat die Freude am Geschenk verdorben.

Einfach vegan - Die Süße Küche - von Avocadocremetörtchen bis Zitroneneis
Einfach vegan - Die Süße Küche - von Avocadocremetörtchen bis Zitroneneis
von Roland Rauter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolles Buch! nur zu empfehlen, 5. Januar 2013
Das Buch ist wirklich toll! Wunderschöne Bilder, ausgefallene, moderne Kreationen wie Matcha- Pannacotta und klassische Rezepte wie vegane Krapfen/Berliner oder Kaiserschmarren. Absolute Highlights: Schokoladenravioli, Creme Brulee und Donuts!!!
Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Danish Design Damenarmbanduhr Wolfram 3324312
Danish Design Damenarmbanduhr Wolfram 3324312

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 16. Juli 2012
Seit 2 Jahren trage ich diese Uhr täglich. Bisher weder ein Kratzer noch sonstiges Problem.Sie sieht auch nach dieser Zeit wie neu aus und ist ganz zuverlässig. Nur nachts läßt sie sich schlecht ablesen,da das Zifferblatt spiegelt.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und freue mich jeden Tag daran.

Miserere Mei and Other Works
Miserere Mei and Other Works

5.0 von 5 Sternen Ein Kleinod,die Krönung meiner CD Sammlung, 19. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Miserere Mei and Other Works (Audio CD)
Musik die süchtig macht,es entsteht vor meinen Augen ein Gemälde aus Musik: eine Basis aus Frieden, Geborgenheit und Wärme,dazu die großartigen in den Himmel steigenden Höhen, voller Jubel und Freude.

Eine einzigartige Aufnahme,technisch wohl ausgezeichnet,DDD,da bin ich aber keine Fachfrau.

Entdeckt habe ich diese Musik in dem Roman von Helmut Krausser "Melodien".