Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Janina > Rezensionen

Beiträge von Janina

Janina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Babeyond® 1920s Stil Blatt-Medaillon Rundes Goldenes Stirnband mit Perlen Inspiriert von Der Große Gatsby Accessoires für Damen
Wird angeboten von ZC Express

5.0 von 5 Sternen Etwas anderes, 14. August 2017
Sehr hübsches Haarband und mal etwas anderes im Vergleich zu den Feder- und Pailetten-Haarbändern, die man bei 20er-Partys des Öfteren sieht. Ich habe leider keine hübsche Schachtel zu dem Band geliefert bekommen, dafür ist das Band an sich aber sehr schön verarbeitet und auch nach einem langen Abend nicht übermäßig unbequem am Kopf.
Ein kleiner Hingucker durch die schönen glitzernden Steine und für mich das Geld auf jeden Fall wert, weil es wirklich toll aussieht.

Kissparts 80cm Reines Weiß glattes Haar Cosplay Perücke mit Perückenkappe und Kamm
Wird angeboten von Kissparts Ltd

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 3. April 2017
Ich glaube, ich habe 14 € für die Wig bezahlt. Die Wig kommt gut verpackt an und ein Wig-Kamm sowie eine Wig-Kappe sind beide inklusive dabei! Die weiße Wig weist kein unnatürliches Glänzen auf und sieht somit sehr natürlich aus. Am Kopf könnten es etwas mehr Hare sein, aber wenn man die Haare richtig positioniert, schimmert die Wig-Kappe nicht durch. Da die Wig sehr lang ist, verknoten die Haare relativ schnell, aber ich denke das ist gerade bei langen, glatten Wigs eher die Norm, da muss man ein wenig auf sie aufpassen. Beim ersten Kämmen verliert sie auch ein paar Haare, mal schauen wie sich das noch entwickelt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, für den Preis eine so schöne Wig bekommen zu haben.
Sobald die Wig bei einem Cosplay auf einer Con ausprobiert wird, werde ich die Rezension noch einmal updaten und über meine Erfahrungen nach einem langen Tag mit der Wig auf dem Kopf sprechen.

Suicide Squad inkl. Extended Cut [Blu-ray]
Suicide Squad inkl. Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Margot Robbie

5.0 von 5 Sternen Klasse Film!, 17. Februar 2017
Der Film ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Man bekommt eine ordentliche Einführung aller Charaktere (das hatte mir damals bei Avengers z.B. gefehlt) und alle haben so ein paar Minuten Screentime für sich. Der Extended Cut bietet ein paar Extra-Szenen, die sich auch gut in den Film einfügen und so u.a. noch etwas Hintergrund für die Joker-Harley-Beziehung liefern.
Alles in allem Super! Toller Film, schöne Zuatzszenen.

NinaQueen Sternennacht Damen-Charm 925 Sterling Silver Bead fur pandora charms armband geschenke fur frauen geburtstagsgeschenke muttertagsgeschenke Weihnachtsgeschenke valentinstag geschenk
Wird angeboten von NinaQueen Charms

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 17. Februar 2017
Eine tolle Ergänzung für mein Pandora-Armband, auch wenn es nicht original von Pandora ist. Bei dem geringeren Preis zum "Original" trotzdem sehr gut verarbeitet und wirkt hochwertig. Was mir aufgefallen ist: Das blau der Sterne ist an manchen stellen etwas über dem Sternenrand - aber wirklich nur sehr wenig, fällt nur auf wenn man ganz genau hinsieht.
Alles in allem ein Top Anhänger!

St. Leonhard Charms: Element Herz, 925er Sterling-Silber (Schmuck-Anhänger)
St. Leonhard Charms: Element Herz, 925er Sterling-Silber (Schmuck-Anhänger)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 17. Februar 2017
Genau wie beschrieben, ein sehr schönes, kleines Herz aus Silber.
Gefällt mir sehr gut und ergänzt das Pandora-Armband super. Für den Preis unschlagbar!

Nalgene 'Everyday OTF' - 0,7 L, blau, Deckel blau-weiss
Nalgene 'Everyday OTF' - 0,7 L, blau, Deckel blau-weiss
Wird angeboten von Willi-Markenartikel

5.0 von 5 Sternen Top für kleines Geld, 17. Februar 2017
Die blaue Flasche besitze ich seit Weihnachen 2015, letztes Weihnachten hat sich dann noch die Flasche in rot dazugesellt. Beides als Weihnachtsgeschenk bekommen, auf Empfehlung von einer Freundin.
Die Flaschen schließen gut und halten dicht! Sie riechen nicht und scheinen hochwertig verarbeitet zu sein. Ich finde, für den Preis bekommt man hier ein sehr gutes Produkt geliefert.Die Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut. Ich nutze die Flasche ausschließlich mit stillem Wasser und sie kommen regelmäßig in die Spülmaschine, funktioniert alles wunderbar.

Was mir aufgefallen ist: die blaue Flasche schließt sehr viel einfacher als die rote. Ob das durch die Abnutzung nach über einem Jahr Nutzung kommt, kann ich leider nicht mehr sagen. Beide lassen sich aber sehr gut öffnen und schließen. Könnte mir nur vorstellen, dass nicht alle Flaschen den exakt gleichen Mechanismus haben, sodass manche sich einfacher oder schwerer öffnen und schließen lassen.

Habe die Flasche weiter empfohlen und würde sie mir selbst immer wieder kaufen.

Achtung: Bei Amazon Prime wird die Flasche direkt von Amazon angezeit, diese ist aktuell etwas teurer als die von anderen Anbietern (rechts auswählbar).

Suicide Squad T-Shirt Lil Monster woman M
Suicide Squad T-Shirt Lil Monster woman M
Wird angeboten von MMmedia

5.0 von 5 Sternen Etwas groß aber sehr schön, 5. Februar 2017
Bei Oberteilen tage ich für gewöhnlich immer M. Hier habe ich auch M bestellt, aber es fällt definitiv größer aus! Gerade für ein Harley Quinn Kostüm, bei dem das Shirt etwas enger anliegen soll, empfiehlt es sich, eine größe kleiner zu bestellen.
Ansonsten ist das Shirt sehr hochwertig verarbeitet und m.M. nach den Preis absolut wert. Werde es aber vermutlich noch einmal in S bestellen und M zurückschicken.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

FLYCAMEL Suicide Squad Harley Quinn-Kost¨¹m-T-Shirt Halloween-Kost¨¹m (L, Shorts)

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein!, 5. Februar 2017
Ich habe die Hose in L bestellt, da ich normal M-L trage und wusste, dass sie etwas kleiner ausfällt. Ich habe sie nicht einmal ganz angezogen bekommen. Meine Schwester trägt 36-38 (Weite 27) und hat die Hose gerade so angezogen bekommen, auch wenn sie ihr sehr eng saß und es absolut nicht gut aussah. Die Hose fällt wirklich sehr klein aus!
Ansonsten eher weniger hochwertig verarbeitet und so gut wie null elastisches Material. Bin mir noch nicht sicher, ob ich sie in XL oder XXL erneut bestelle oder mich nach einer anderen Hose für das Harley Quinn Kostüm umsehe, obwohl es leider an Alternativen mangelt.
Also: Hose ist in Ordnung, für Karneval ok, aber definitiv mindestens eine Nummer größer bestellen!

Kurzzeitwecker Kunststoff Burger Hamburger Cheesburger Kurzzeit Wecker Eieruhr 8 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 17. Januar 2017
und sieht dabei nett aus! Kann mich nicht beklagen, Für den Preis eine gute Verarbeitung und macht was er soll.

Statt Zigaretten (rote Schachtel): Alles, was sonst noch die Nerven beruhigt
Statt Zigaretten (rote Schachtel): Alles, was sonst noch die Nerven beruhigt
von Norbert Pautner
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Nette Idee, 17. Januar 2017
War ein Geschenk und kam sehr gut an. Eine interessante Alternative zum Rauchen, die Schachtel ist schön gemacht und randvoll mit Kärtchen, auf denen verschiedene Alternativen zum Rauchen stehen. Eine wirklich nette Idee.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6