Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für René Bredehöft > Rezensionen

Beiträge von René Bredehöft
Top-Rezensenten Rang: 2.659.224

René Bredehöft

Lang lebe der Tod
Lang lebe der Tod

5.0 von 5 Sternen LIT, 22. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Lang lebe der Tod (MP3-Download)
Trifft genau meinen Geschmackt, Harte Beats Chelsea Wolf, Nick Cave Einflüsse uvm (diese Künstler höre ich da für mich raus.) Und Super finde ich auch das aus dem Song ,,Hast du auch so viel Spaß'' das Original von Dagobert und das Cover von Sizarr wie ein Sample benutzt und als Hook fungiert und genial das so eine Legende wie Blixa Bargeld ein Feature Part macht.
Freue mich sehr auf das Album und auf die kommenden live Auftritte.

XOXO (Limited Edition im bedruckten Jewelcase)
XOXO (Limited Edition im bedruckten Jewelcase)
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 22. März 2014
Das Album ist wirklich ein Meisterwerk.
Dieses Album wird irgendwann in eine Reihe mit Bambule von den Absoluten Beginnern oder letat et Moi von Blumenfeld oder k.o.o.k von Tocotronic zählen den es zieht ein in eine Musikalische Welt, den man merkt sofort das dieses Album sehr persönlich ist.
Ich kann jedem dieses Album empfehlen.

Hinterland - Deluxe Edition (CD+Doppel-Vinyl+T-Shirt)
Hinterland - Deluxe Edition (CD+Doppel-Vinyl+T-Shirt)

5.0 von 5 Sternen Anders aber gut, 21. März 2014
Hinterland ist ein super Album, musikalisch anders als XOXO, es geht mehr in die Americana, Folk und Pop richtung.
Ich musste mir das Album auch 2-3 mal anhören aber danach hat es mir sehr gut gefallen.

Alles endet (aber nie die Musik)
Alles endet (aber nie die Musik)

5.0 von 5 Sternen Casper hinterland, 22. Februar 2014
Ich finde gut das Casper wieder mehr in den Rap bereich geht.
Lieder wie Nie genug oder In der Luft gefallen mir sehr gut aber wenn ein Rap Album dann mehr mit Inhalt.