Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für DonSimon89 > Rezensionen

Ein ganzes halbes Jahr [Blu-ray]
Ein ganzes halbes Jahr [Blu-ray]
DVD ~ Emilia Clarke

4.0 von 5 Sternen Schöner Film, 8. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe diesen Film meiner Freundin geschenkt. Als wir ihn zusammen angesehen haben, waren wir sehr positiv überrascht. Schöne Handlung und sogar mit 2 Game of Thrones Schauspielern :)

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden [Blu-ray]
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden [Blu-ray]
DVD ~ George Clooney

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 8. Januar 2017
Ich schau sehr gern Filme, die zur Zeit des 2. Weltkriegs spielen. Allerdings hatte ich von diesem Film etwas mehr erwartet.

Pets [Blu-ray]
Pets [Blu-ray]
DVD ~ Chris Renaud

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 8. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Pets [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe den Film meiner Freundin geschenkt, da sie sich ganz doll drauf gefreut hab. Der Trailer sah auch sehr vielversprechend aus. Leider waren wir von dem Film sehr enttäuscht. Die Handlung war 0815 und machte den Film dadurch sehr vorhersehbar und langweilig. Schade, das Thema verspricht so viel Potential.

Leonidas mit Schild und Speer Figur Feldherr Spartaner bronziert
Leonidas mit Schild und Speer Figur Feldherr Spartaner bronziert
Wird angeboten von Kremers-Schatzkiste ,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut!, 27. Dezember 2016
Ich interessiere mich sehr für die griechische Antike und habe mir zum Geburtstag diese Skulptur gewünscht. Sie ist sehr gut verarbeitet und passt perfekt auf mein Weinregal :) Klare Kaufempfehlung :)

The Equalizer [dt./OV]
The Equalizer [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Wow! Das war der Wahnsinn!, 17. November 2016
Rezension bezieht sich auf: The Equalizer [dt./OV] (Amazon Video)
Denzel Washington ist einer meiner Lieblingsschauspieler - und was soll ich sagen? In diese Rolle passt kein anderer besser...Wahnsinns-Film! Der Typ hat es einfach drauf! Sowohl als Schauspieler, als auch explizit in dieser Rolle.

Zep S.r.l KS900 Schlüsselanhänger, Metall, 3,5 x 4,5 cm, Steingrau
Zep S.r.l KS900 Schlüsselanhänger, Metall, 3,5 x 4,5 cm, Steingrau

1.0 von 5 Sternen Karabinerhaken bricht schnell..., 12. Juni 2016
So hübsch dieser Schlüsselanhänger auch anzusehen ist, leider hat man nur kurz Freude dran - denn der Karabinerhaken bricht nach kürzester Zeit.

Nachdem ich nach dem Zerbrechen des ersten Karabinerhakens ein Ersatzprodukt gefordert habe (welches auch sehr schnell und ohne Probleme geliefert wurde), ist nach kürzester Zeit auch hier der Karabinerhaken auseinander gebrochen...Sehr schade!!! Keine Kaufempfehlung!

Cosplaymix Orange Japan Kostüm für Anime Manga Charakter
Cosplaymix Orange Japan Kostüm für Anime Manga Charakter

5.0 von 5 Sternen Richtig cooles Kostüm!, 6. Mai 2016
Wir haben am Herrentag eine Superhelden-Party gestartet und ich bin als Son Goku gegangen. Als ich das Kostüm bestellt habe, war nicht klar ob Herren- oder frauenkostüm. Jetzt ist ja neuerdings eine Frau abgebildet. Also habe ich es bestellt und es hat mir einwandfrei gepasst. Die Verarbeitung ist in Ordnung, sieht auf jeden Fall super aus! Hab mir noch gelbes Haarspray aus dem Bastelladen geholt. Hammer! :) kann ich nur empfehlen, auch wenn ihr keine Frau seid ;)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Kann nicht mehr ohne!, 25. Dezember 2015
Tolles Produkt. Seit ich das Headset habe macht telefonieren wieder Spaß, da man soviel noch nebenbei erledigen kann und kein lästiges Telefon am Ohr haben muss! Die Bedienung ist einfach und man versteht den Gesprächspartner super. Einen Stern Abzug gibt es aber dafür, dass man selbst schwer zu verstehen ist, wenn man sich in windiger Umgebung befindet. Also beim Radfahren ist das Headset nicht geeignet ;) ansonsten sehr zu empfehlen!

Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)
Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)
Wird angeboten von Revolution Media

5.0 von 5 Sternen Toll!, 25. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks) (Audio CD)
Diese Weihnachts-CD ist nicht umsonst so beliebt. Wirklich toll interpretierte Christmas Songs :) wer nicht nur Deutsche Weihnachtslieder hören möchte, macht hier nichts falsch. Klare Kaufempfehlung

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Geniales Game, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Eigentlich bin ich kein Fan von Apokalypse-Filmen und Games, aber dieses Spiel hat es mir mit der tollen Story, dem klasse ausgetüftelten Gameplay und der tollen Grafik wirklich angetan. Hier stimmte wirklich alles! Freue mich auf den zweiten Teil!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4