sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More
Profil für M.Streibl > Rezensionen

Beiträge von M.Streibl
Top-Rezensenten Rang: 6.138.930

M.Streibl

Moderne Webanwendungen mit ASP.NET MVC und JavaScript: ASP.NET MVC im Zusammenspiel mit Web APIs und JavaScript-Frameworks
von Manfred Steyer

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung - auch für Anfänger wie mich, die sich in die Materie einlernen möchten, 7. Dezember 2015
Wie bereits erwähnt finde ich das Buch auch für Anfänger sehr geeignet. Das Buch fasst die Thematik der modernen Webanwendungen kompakt und verständlich zusammen. Der Aufbau vom Groben ins Feine (Überblick verschaffen und danach ins Detail gehen) ist sehr gut gelungen. Die beschriebenen Themen werden mit sehr vielen Beispielen erweitert, welche zur besseren Verständlichkeit beitragen.

Alles im allen ein sehr gelungenes Buch in gewohnter Steyer & Schwichtenberg Qualität!

HP Officejet Pro 8600 N911a e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Gutes Allround-Gerät, 22. Juni 2014
Sehr gutes Allround-Gerät. Top Druckqualität - arbeitet schnell und zuverlässig. Einen Stern Abzug gibt es für den Preis der Patronen, welche man unweigerlich früher oder später braucht.

Digitale Demenz: Wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand bringen
Digitale Demenz: Wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand bringen
von Manfred Spitzer

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch - vielleicht wird ein wenig zu kritisch mit der Thematik IT umgegangen, 22. Juni 2014
Wie bereits erwähnt ein sehr gutes Buch. Ich muss dem Autor in vielen Punkten recht geben, aber nicht in allen!
Meiner Meinung wird die Thematik IT ein wenig zu kritisch betrachtet. Die Menschheit hat sich im Laufe der Zeit schon immer verändert um sich den Gegebenheiten anzupassen. Dies passiert auch mit all den digitalen Produkten. Das die Digitalisierung nicht nur Gutes bringt ist auch klar - siehe Taschenrechner in unteren Schulstufen. Aber alles zu verallgemeinern, ist meiner Meinung nach auch nicht der richtige Weg.

Wie erwähnt ein gutes Buch, welches auch empfehlenswert ist.

3er Gartenbank (ECHT TEAK) / Sitzbank / Bank / Parkbank / Holzbank
3er Gartenbank (ECHT TEAK) / Sitzbank / Bank / Parkbank / Holzbank

4.0 von 5 Sternen nette kostengünstige Bank, 22. Juni 2014
Eine wirklich nette kostengünstige Bank. Den einen Stern Abzug gibt es dafür, dass 2 der Schraubenlöcher nicht ganz gepasst haben. Hier musste man mit einem Hammer ein kleinwenig nachhelfen. Ansonsten top!

Microsoft ASP.NET 4.5 mit Visual C# 2012 - Das Entwicklerbuch: Grundlagen, Techniken, Profi-Know-how
von Dr. Holger Schwichtenberg

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Buch zu ASP.NET 4.5, 1. September 2013
Mein erstes Schwichtenberg Buch und mit SICHERHEIT nicht mein Letztes.
Es lässt sich vom Basis- bis hin zum Profiwissen alles finden. Mir persönlich hat der hohe Detaillierungsgrad sehr gut gefallen. Das Kapitel Sicherheit ist äußerst informativ und interessant.
Auch die Gliederung der einzelnen Kapitel (von der Einführung, über das Basis- und Profiwissen bis in zu Tipps und Tricks) ist sehr gelungen.

Ich kann dieses nur Buch wärmstens empfehlen. Sei es um sich in ASP.NET 4.5 Web Forms einzulesen und um zu erlernen, oder als Nachschlagewerk.