Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für harry > Rezensionen

Beiträge von harry

harry

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Räucherstäbchen "Vanilla" (Vanille)von Ashleigh & Burwood Röhre mit 30 Stück
Räucherstäbchen "Vanilla" (Vanille)von Ashleigh & Burwood Röhre mit 30 Stück
Wird angeboten von Gifts Direct 2 U Ltd

1.0 von 5 Sternen echtes "Räucherstäbchen", 20. Oktober 2017
ein Stern geht sich gerade noch aus. Schöne Verpackung, Stäbchen riechen auch angenehm beim Auspacken.
Verwendung allerdings nur unter Vorbehalt. Brennen innerhalb kürzester Zeit (unter einer Min.) ab, große Flamme, viel Ruß.
Beim Test in der Spüle musste ich den Überbau mit einem Kuvert schützen (s. Fotos)
Vielleicht für draussen, aber wozu?
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Räucherstäbchen XXL Probierset, 25 unterschiedliche Duftrichtungen, in goldener Luxflair-Verpackung
Wird angeboten von luxflair

1.0 von 5 Sternen eine Zumutung für den Geruchssinn, 19. Oktober 2017
Schon beim Öffnen der Verpackung schlägt einem ein penetranter Geruch - vergleichbar mit Pissoirsteinen - entgegen.
Wie die einzelnen Stäbchen riechen, ist nicht feststellbar, da dieser Geruch bzw. Gestank alles andere überlagert.
Website des Herstellers scheint nicht vorhanden zu sein
Geht unverzüglich retour.

Polar M400 HR GPS-Laufuhr, schwarz, 90051341
Polar M400 HR GPS-Laufuhr, schwarz, 90051341

2.0 von 5 Sternen Ohne Brustgurt nicht wirklich sinnvoll, 2. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Polar M400 GPS-Laufuhr (Ausrüstung)
Die Uhr wird zwar ohne Brustgurt angeboten, macht aber für mich keinen Sinn, da die Herzfrequenz ohne diesen nicht gemessen wird. Da kann ich auch einen Schrittzähler für viel weniger Geld benutzen und mein Hirn dazu verwenden, mein eigenes Training zusammenzustellen.

Philips GC026/00 Fusselrasierer für verschiedene Stoffe, 2 Höheneinstellungen, batteriebetrieben, türkis

3.0 von 5 Sternen eigentlich gut, 5. Juli 2017
Für meine Zwecke leider nicht so gut. Hab den Rasierer gekauft, um einen Fleck aus dem Rasenteppich am Balkon zu entfernen. Hat nicht funktioniert, liegt aber vermutlich nicht am Gerät (Fusselrasierer für Kleidung!)

S&R Innensechskantschlüssel Satz HX, 30-tlg. 0,7- 10 mm, metrisch und 0,028 bis 3/8, Zoll, in Kunststoffbox
Wird angeboten von Werkzeugbar

5.0 von 5 Sternen große Auswahl, 5. Juli 2017
Qualität kann ich noch nicht beurteilen, aber das Sortiment ist sehr umfangreich und sollte alle Bedürfnisse abdecken.
Hab den Schlüsselsatz wegen Reperatur meiner Kaffeemaschine gekauft und bin bisher zufrieden.

Cabstone SoundBar 6W Stereo Lautsprecher für PC, TV und Notebook, schwarz
Cabstone SoundBar 6W Stereo Lautsprecher für PC, TV und Notebook, schwarz

3.0 von 5 Sternen na ja, 5. Juli 2017
Für den Preis nicht SO schlecht, aber wer wirklich Musik in guter Qualität und etwas mehr Lautstärke hören möchte, sollte vielleicht etwas tiefer in die Tasche greifen.
Meine Logitech-Laptop-Lautsprecher bringen mehr Leistung, fangen bei höherer Lautsrärke jedoch an zu vibrieren.

Deluxe Pussy Pocket Hontas, Cyberskin Masturbator extra eng und handlich mit real Pussy Lustnoppen
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

3.0 von 5 Sternen naja, geht so, 23. Mai 2017
Material ist sehr!!! klebrig und riecht auch ziemlich nach Kunststoff - hoffe das wird besser. Sonst schön eng, aber nach der Reinigung unbedingt mit Puder pflegen, sonst klebt das Ding wie ein Kaugummi, da es ja auch keine Hülle hat.
FleshLight gefällt mir besser.

Edelstahl Knoblauchpresse - Profiausführung - Babykost geeignet - 10 Jahre Garantie - Precision Kitchenware
Wird angeboten von Precision Kitchenware DE

4.0 von 5 Sternen Passt, 12. April 2017
Lieferung heute bekommen, ausgepackt und probiert.
Hatte mir zwar eine einfachere Reinigung erhofft, aber die Qualität ist ok.
Wie - laut Beschreibung - Knoblauchgeruch an den Fingern vermieden werden soll, ist mir allerdings nicht klar.

"Auf Lachen steht der Tod!". Österreichische Flüsterwitze im Dritten Reich
"Auf Lachen steht der Tod!". Österreichische Flüsterwitze im Dritten Reich
von Reinhard Müller

4.0 von 5 Sternen Interessant, 18. März 2017
Ein Stern Abzug wegen der doch sehr kleinen Schrift (vor allem die Erläuterungen sind gerade für ältere Menschen schwer zu lesen). Hab das Buch eigentlich als Geschenk gekauft, es aber dann selber behalten, da die Schrift auch für mich anstrengend zu lesen ist.

Philips PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer) PT860/16, 5.4 Watt
Philips PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer) PT860/16, 5.4 Watt

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 15. Januar 2017
Hatte mir eine Erleichterung gegenüber Klingenrasierer erhofft. Aber sowohl was die Hautreizung, als auch Zeitaufwand betrifft stellt dieser Artikel keinerlei Verbesserung dar. Im Klartext: mehr Hautreizung bei höherem Zeitaufwand, dazu noch ein unbefriedigendes Ergebnis - kann mit einem guten Klingenrasierer nicht konkurieren.
Daher return to sender.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8