find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Horscht > Rezensionen

Beiträge von Horscht

Horscht "horscht" (Aalen)

Seite: 1 | 2
Flip Cover Xiaomi Mi3 M3 Flip Leather Case Color: Black
Flip Cover Xiaomi Mi3 M3 Flip Leather Case Color: Black

4.0 von 5 Sternen Tolles Cover, sehr sehr dünn, 9. Juni 2017
Das Flip Cover Xiaomi Mi3 M3 Flip Leather Case ist wirklich sehr dünn und fühlt sich gut an. Leider blättert jetzt nach ein paar Jahren die Oberfläche etwas ab...

Melitta Ganze Kaffeebohnen, 100 % Arabica, vollmundig und ausgewogen, mittlerer Röstgrad, Stärke 3, BellaCrema la Crema, 1000g

5.0 von 5 Sternen Persönlich mein Lieblingskaffee, 9. Juni 2017
Wie soll man ein Lebensmittel bewerten, wo doch Geschmäcker so verschieden sind?!
Nachdem ich mir vor ein paar Jahren einen Melitta Vollautomat gekauft hatte, bin ich irgendwann bei den Bohnen von Melitta BellaCrema gelandet. Und dieser Kaffee war fortan mein persönlicher Favorit. Im Angebot zwischen 8,88€ und 9,95€ bietet diese m.E. ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles, abwechslungsreiches Musikinstrumente-Set, 9. Juni 2017
Meine Kinder (3 1/2 und fast 2) greifen immer wieder gerne in das HABA Musikmacher-Set und spielen selbständig damit! Ein voller Erfolg!

Haba 301125 - Fädelspiel Gretas Gartenhaus
Haba 301125 - Fädelspiel Gretas Gartenhaus

4.0 von 5 Sternen Schönes Fädelspiel, 27. Mai 2017
Meine Tochter (3 J.) ist Fädelspiel-Fan und hat auch dieses Fädelspiel schnell ins Herz geschlossen. Lediglich die große Platte ist manchmal ein wenig hinderlich für die lieben Kleinen, aber Übung macht den Meister! Sehr schöne Motive!

Uping magnetisches Holzpuzzle Staffelei doppelseitige Tafel Holzbrett Doodle 70 Stücke für ab 3 jahre Kinder - Alltagszenen und Menschen

4.0 von 5 Sternen Günstiges Magnettafel-Spiel, 27. Mai 2017
Das Magnettafel-Spiel / -Puzzle kommt ohne große Anleitung aus. Das Aufstellen der Tafel ist selbsterklärend, ein paar Beispielbilder sind beigefügt. Die Magnete haben schöne, kindgerechte Motive, mit denen schöne Bilder legen kann. Ergänzend kann man mit Stiften (auf der weißen Tafel) noch gemalt/geschrieben werden, oder auf der grauen Tafel mit Kreide selbiges getan werden. Lediglich der Holzrahmen könnte noch besser bearbeitet werden, da er sich doch etwas kantig anfühlt (m.E. daher wirklich erst ab drei Jahren zu empfehlen!). Das hemmt jedoch nicht den Spielspaß!

Uping magnetisches Holzpuzzle Staffelei doppelseitige Tafel Holzbrett Doodle 100 Stücke für ab 3 jahre Kinder Wald and Tier

4.0 von 5 Sternen Tolles Magnettafel-Spiel mit viel Abwechsung, 27. Mai 2017
Magnettafel-Spiel / -Puzzle macht einen soliden Eindruck und kommt ohne große Anleitung aus. Das Aufstellen der Tafel ist selbsterklärend, ein paar Beispielbilder sind beigefügt. Die Magnete haben sehr schöne Motive, mit denen man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Ergänzend können mit Stiften (auf der weißen Tafel) noch gemalt/geschrieben werden, oder auf der grauen Tafel mit Kreide selbiges getan werden. Alles in allem sehr abwechslungsreich. Lediglich der Holzrahmen könnte noch besser bearbeitet werden, da er sich doch etwas kantig anfühlt. Das hemmt jedoch nicht den Spielspaß!

Uping® Solar Lichterkette 100 leds für Party, Garten, Weihnachten, Halloween, Hochzeit, Beleuchtung Deko in Innen und Außenbereich usw. Wasserdicht 10M warm weiß

4.0 von 5 Sternen Günstige Solarlichterkette, 27. Mai 2017
Der aktuelle Preis (14,99€) ist absolut topp und bietet ein tadelloses Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lichterkette hat 100 LED Lichter verteilt auf einem Kabel mit einer Gesamtlänge von ca. 10 Metern. Der Solarbetrieb lässt es zu, die Lichterkette mobil zu betreiben (z.B. Gartenhütte o.ä., wo kein Stromanschluss vorhanden ist). Ideal für ein Gartenfest. Toll ist das automatische Einschalten bei Dämmerung. Die unterschiedlichen Betriebsmodi "blinken" sind m.E. gewöhnungsbedürftig (wirkt sehr aufgeregt), der Dauerlicht-Modus reicht m.E. vollkommen aus! Aber auch ein sanftes Auf- und Ab-Leuchten ist angenehm. Die Aufmachung und die Verarbeitung könnten etwas verbessert werden, um noch edler zu wirken.

Uping Led Lichterkette Sterne 30er Batterienbetriebene für Party, Garten, Weihnachten, Halloween, Hochzeit, Beleuchtung Deko usw. 4,5M warm weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle, flexible und günstige Lichterkette im Sternendesign, 27. Mai 2017
Der aktuelle Preis (8,99€) ist absolut topp und bietet ein tadelloses Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lichterkette hat 30 LED Hartplastik Sterne verteilt auf einem Kabel mit einer Gesamtlänge von ca. 4,5 Metern. Der Batteriebetrieb lässt es zu, die Lichterkette mobil zu betreiben (z.B. Gartenhütte o.ä., wo kein Stromanschluss vorhanden ist. Der Betriebsmodus "blinken" ist m.E. gewöhnungsbedürftig, der Dauerlicht-Modus reicht jedoch vollkommen aus!

QUMOX 2GB DDR3 1333MHz PC3-10600 1333 PC-10600 (240 PIN) DIMM-Speicher
QUMOX 2GB DDR3 1333MHz PC3-10600 1333 PC-10600 (240 PIN) DIMM-Speicher
Wird angeboten von yiouma

5.0 von 5 Sternen Sehr guter RAM-Baustein, gutes Preis-/Leistungsverhältnis., 28. November 2016
Der QUMOX RAM-Baustein konnte ohne Probleme eingebaut und in Betrieb genommen werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist topp. insgesamt keine Probleme. Kann ich nur empfehlen!

Carpoint 0923290 Gepäcknetz, Stretch, 90 x 150 cm
Carpoint 0923290 Gepäcknetz, Stretch, 90 x 150 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr flexibles Gepäcknetz, topp Preis-/Leistungsverhältnis, 28. November 2016
Ich bin mit dem Gepäcknetz sehr zufrieden. Einsatzbereich ist der Kofferraum unseres Toyota Verso. Aufgrund der "familiären" Gepäckflut bei jeder Urlaubsfahrt musst etwas passieren, damit - im Falle einer Vollbremsung/Unfalls - das Gepäck an Ort und Stelle bleibt. Die Maschen des Netzes sind relativ weit, da wir jedoch unser Gepäck in Koffern und Taschen gepackt haben und nichts lose verstaut wird, reicht dies vollkommen aus. Zudem muss das Netz wegen seiner komfortablen Größe in unserem Anwendungsfall kaum gedehnt werden. Die Haken können ohne Probleme in die vorhandenen Ösen den Kofferraums eingehängt werden.

Seite: 1 | 2