Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für daphne27 > Rezensionen

Beiträge von daphne27
Top-Rezensenten Rang: 1.427.035

daphne27

Motorola MBP 8 Digitales Audio Babyphone mit DECT-Technologie und bis zu 300 Meter Reichweite

2.0 von 5 Sternen Nach kaum 6 Monaten zunehmend unzuverlässig, 10. April 2015
Zunächst war alles in Ordnung mit dem Babyphon. Aber jetzt nach knapp 6 Monaten im Einsatz ist es kaum mehr benutzbar. Ständig alarmiert es, weil es kein Signal mehr findet. Und das obwohl zwischen den beiden Stationen keine dicke Wand, sondern nur eine Tür und ein ca. 10m langer Flur ist. Schade.

Vegetarisch kochen: Für jeden Tag (GU Themenkochbuch)
Vegetarisch kochen: Für jeden Tag (GU Themenkochbuch)
von Tanja Dusy

5.0 von 5 Sternen Ansprechende Aufmachung, 4. Mai 2012
Dieses Kochbuch ist wunderbar ästhetisch aufgemacht. Die Bilder sind sehr schön, die Rezepte klingen gut. Die wenigen, die ich bisher ausprobiert habe, waren auch schmackhaft, z.B. die Linsen-Mangold-Lasagne war köstlich und das Dressing mit Seidentofu ebenfalls. Gut finde ich auch, daß vegane Rezepte extra gekennzeichnet sind; sie machen vielleicht ein Viertel des Buches aus. Allerdings kann man mit etwas Erfahrung viele der Rezepte einfach veganisieren, wenn sie z.B. Butter oder Milch enthalten. Die Rezepte bieten auch reichlich Abwechslung, wenngleich manche wohl zu umständlich sind für ein schnelles Mittagessen. Falls ihr einem Vegetarier, der gerne kocht, ein schönes Geschenk machen wollt, ich habe mich über diese Buch seehr gefreut.

Selbstversorgung: Unabhängig, nachhaltig und gesund leben
Selbstversorgung: Unabhängig, nachhaltig und gesund leben
von Wolfgang Funke

1.0 von 5 Sternen "Veganer" Käse aus Vollmilch, 4. April 2012
Zufällig schlug ich beim Ansehen des Buches als erstes das Kapitel "Veganer Käse" auf. Da war wirklich ein Kenner am Werk! Veganen Käse stellt der Autor aus Kuhmilch her, wie absurd! Dabei bin ich noch nicht mal Veganerin. Da tut man sich schwer mit der Vorstellung, daß der Autor ein Fachmann sein soll. Er meint übrigens vegetarisch (weil er kein Kälberlab verwendet). Ich las noch ein paar Zeilen über das Halten von Kühen; ein Aspekt der Selbstversorgung, den ich persönlich für nachrangig halte. Zudem wird nur sehr oberflächlich darauf eingegangen, der Autor hält es für eine unkomplizierte Angelegenheit...

Die Sünderin von Siena
Die Sünderin von Siena
von Brigitte Riebe

5.0 von 5 Sternen ATEMLOS, 4. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Sünderin von Siena (Gebundene Ausgabe)
Mensch, war das spannend! Hab mich Hals über Kopf in diese temporeiche Geschichte verliebt, die mit so vielen Überraschungen aufwarten konnte. Ein Mega-Leseeinsatz, der sich gelohnt hat, auch wenn dafür zwei Nächte drauf gegangen sind. Jetzt weiß ich auch, wohin meine nächste Reise geht: Natürlich nach Siena, wo ich mit dem Buch auf den Spuren von Gemma und Mamma Lina wandeln werde ...

Heißes Lesefutter für Feinschmecker!