Profil für Daniela > Rezensionen

Daniela

Petex 24974822 Sitzbezugset, 11- teilig, Pink
Petex 24974822 Sitzbezugset, 11- teilig, Pink

3.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung, 2. August 2011
Ich hab mich so drauf gerfreut, als ich bei der Produktbeschreibung gelesen hab: "Die Rücksitzbank lässt sich durch 6 Reißverschlüsse in 8 Teilstücke auftrennen." Endlich mal Bezüge für meinen Golf 3, bei denen ich sowohl die Sitzfläche der Rücksitzbank als auch die Lehne richtig teilen kann, dachte ich...

Tja, zu früh gefreut. Es war ein Teil für die Rückbank dabei, bei dem zwei Reisverschlüsse auf und zu gehen und das gleiche Spiel auch bei der Lehen. Wo sind denn da die 8 Teilstücke? Und das beste, ich kann nicht mal ein Teil abtrennen, denn dazu müsste ich die Bezüge auseinander schneiden und dann hält der Reisverschluss nicht mehr (hatte ich schon bei anderen Bezügen). Also muss ich jetzt auch bei der Rücksitzlehne beide Teile umlegen, wenn ich nur eins umgelegt haben will, denn sonst reißt der Bezug irgendwann entzwei. Bei meinen alten Bezügen waren Trennstücke dabei, so dass man wirklich zwei variable Teilstücke für die Rücksitzlehne hatte. Und nicht mal das hab ich jetzt.

Sie sehen zwar hübsch aus, aber für Leute mit geteilter Rückbank und Rücklehne kann ich sie nicht empfehlen, weil man eben NICHT nur ein Element umklappen kann! Und das ist das, was ich nicht wollte!!!