find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hans-Michael Penzler > Rezensionen

Beiträge von Hans-Michael P...

Hans-Michael Penzler "hamipe" (Freiburg, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
Uvex pheos 9192 HC/AF schwarz / grün, 9192225
Uvex pheos 9192 HC/AF schwarz / grün, 9192225

4.0 von 5 Sternen Arbeitsschutzbrille als Fahrradbrille, 7. August 2017
Siew sieht zwar nicht besonders modisch aus, erfüllt aber ihren Zweck, mich beim Fahrradfahren vor insekten in meinen Augen zu bewahren. Alles gut.

SLV Kalu 2 QPAR Deckenleuchte, ES111, maximal 2x 75 W, alu-gebürstet 147316
SLV Kalu 2 QPAR Deckenleuchte, ES111, maximal 2x 75 W, alu-gebürstet 147316
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Beweglichkeit eingeschränkt., 10. Juli 2016
Einen Stern weniger: ich wollte wegen der Wärmeentwicklung keine Halogen Leuchtmittel einsetzen. Die LED Leuchtmittel gäbe 8,9 cm Bauteile, daher kann mann den Strahler nicht senkrecht nach unten ausrichten. Da ich das nicht brauche okay.

[Neu P2P Technik]Foscam FI9831P HD IP Kamera,  WiFi WLan zwei-Wege Audio Plug and Play mit eingebautem Mikrophon, Motion Detection, Email Alarm, kostenfrei DDNS, SD Karte unterstützen, (1,3 Megapixel, WLAN, 1280 x 960 Pixel), Schwarz
[Neu P2P Technik]Foscam FI9831P HD IP Kamera, WiFi WLan zwei-Wege Audio Plug and Play mit eingebautem Mikrophon, Motion Detection, Email Alarm, kostenfrei DDNS, SD Karte unterstützen, (1,3 Megapixel, WLAN, 1280 x 960 Pixel), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Problemlöser., 2. Juli 2016
Meine Heizung ging einen zeitlang ca alle 3 h aus. Die Kamera davor plaziert, Bewegungsfeld definiert, Lich aus und wenn die Störlampe anging wurde ich auf dem Handy benachrichtigt.

Einrichtung sehr einfach, Programme etwas fummelig, aber mit Geduld alles gut hingekriegt. Heizung ist jetzt wieder i.O. weiß njoch nicht was ich jetzt mit der Kamera mache. Kommt aber.

Meister Transportroller 590 x 290 mm ✓ 200 kg Tragkraft ✓ MDF-Platte ✓ PP-Räder | Möbelroller | Transporthilfe für Umzug | Rollwagen für Möbel-Transport | Kistenroller aus Holz | 820040

5.0 von 5 Sternen Ersetzt fehlende Mukis., 2. Juli 2016
Ich musste einen Raum asuräumen, hatte keine Hilfe. Möbel darauf ghesetzt, zentriert oder beide Transportroller nacheinender angesetzt (Bett 200mm * 100 mm), hat alles gut geklappt. Wie erwartet.

LogiLink Mauspad mit Silikon Gel Handauflage, schwarz
LogiLink Mauspad mit Silikon Gel Handauflage, schwarz

5.0 von 5 Sternen Wir sind (fast) alle zufrieden., 2. Juli 2016
Arztpraxis: Ich und drei Mitarbeiter nutzen diese Mousepads, eine will es nicht. Wir anderen 4 sind zufrieden und entlasten unsere Handgelenke.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 2. Juli 2016
Ich fülle die Holzkohle in einen Anheizkamin, der in der Schale steht, dann kippe ich sie glühend in die Schale, noch was Holzkohle drau, dann wird gegrillt.
Der Grill bleibt sauberer.
Es gibt kein Problem mit der Luftversorgung der Glut. Alles sehr schön.

hansgrohe Metris S Einhebel-Waschtischmischer, Komfort-Höhe 230mm mit Push-Open Ablaufgarnitur, chrom

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, 2. Juli 2016
Der Waschtisch-Einhebelmixer Metrix S von Hansgrohe sieht sehr gut aus.
Da die Platte der Kommode, auf der der Waschtisch-Einhebelmischer jetzt steht ca 42 mm dich ist, mussten wir von unten etwas zusätzliches Holz wegnehem, dann liess er sich problemlos befestigen. Sieht sehr elegant aus, Photo anbei.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Reflexhammer nach Witroe
Reflexhammer nach Witroe
Wird angeboten von Arztladen

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Reflexhammer nach Witroe
der reflexhammr ist so wie er seien soll, das gewicht stimmt, er schwingt gut und löst die Reflexe wunderschön aus.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Telefon???, 29. September 2015
Es ist nicht nur ein Telefon. Radio (Internet-) kann ich damit hören, emails versenden, und man glaubt es kaum sogar telefonieren in sehr guter Sprachqualität. Das Farbdisplay gibt Bilder wieder... etwas pixelig. Die Haptik ist sehr angenenhm. Ich bin bi's jetzt sehr zufrieden

Affjetaut (Remastered)
Affjetaut (Remastered)
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder root-weiß-blau, querjestreifte Frau hören., 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Affjetaut (Remastered) (Audio CD)
Die fehlte noch bi meinen BAP-CDs, die Schallplatte habe ich schon ca seit 1981, aber die Mühen des digitalisierne spare ich mir. Schön das da noc eine bonus-CD mit Bonus-Tracks bei liegt. Schöne Musik aus der Hemat, dem Rheinland.

Seite: 1 | 2 | 3