find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Zumdieck > Rezensionen

Beiträge von Zumdieck
Top-Rezensenten Rang: 1.806.123

Zumdieck

speedspo Herren Winddicht Wasserdicht Multifunktion Fahrradjacke (Grün, XXL)
speedspo Herren Winddicht Wasserdicht Multifunktion Fahrradjacke (Grün, XXL)

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 31. August 2017
Keinen nutzen, die Jacke ist nicht wasserdicht, bzw noch nicht mal ansatzweise atmungsaktiv. Schade ums geld. Ich muss mir leider eine andere besorgen. Grösse war wie angegegeben. Versand top.

10T Bob Twin selbstaufblasende Isomatte für 2 Personen, Luftmatratze mit isolierendem Schaumstoff Kern, Campingbett Liegefläche 188x130x8 cm, hautfreundlich, rutschfest inkl Packsack

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 11. Juli 2016
nach anfänglicher Begeisterung kam beim 2 Urlaub die Ernüchterung...
Matraze war anfangs super, leider hat im 2 Urlaub das Ventil den Geist aufgegeben. Mit Viel Panzerband hielt es.
Update 17.07.2016
Matraze wurde anstandslos umgetauscht, da wir die Matraze zweimal besitzen sind wir bislang gut zufriedenm hoffen nur
das das Ventil hält.
Zelten seid über 10 Jahren und haben bislang wenig Matrazen gefunden die so bequem sind wie diese.

Brot (GU Themenkochbuch)
Brot (GU Themenkochbuch)
von Bernd Armbrust

3.0 von 5 Sternen nicht für Brotback-Anfänger geeignet, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Brot (GU Themenkochbuch) (Gebundene Ausgabe)
In dem Buch sind wirklich viele tolle Rezepte. Jedoch haben bei den drei Rezeepten die ich bisher probiert habe immer die Flüssigkeitangaben überhaupt nicht gestimmt. Beim Münsterländer Bauernstuten muss ich z.B. noch 120g mehr Mehl nehmen als im Rezept. Und auf die etwa Angaben in Klammern (z.B. 15g Salz, etwa 3 TL) sollte man sich auf gar keinen Fall verlassen. Bei mir entsprechen 3 TL Salz etwas über 40g (habs nach gemessen) weshalb mein erstes Brot nicht nur völlig nass und schwer war sondern auch noch gänzlich versalzen. Wer schon mal Brot gebacken hat und ein Gefühl für Teig hat kann aber dennoch leckere Rezeptideen bekommen. Für Backanfänger ist es aber nicht geeignet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2017 7:57 PM MEST