Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Simone > Rezensionen

Beiträge von Simone
Top-Rezensenten Rang: 3.011.013

Simone

4-Jahreszeiten Steppdecke für Winter und Sommer | weitere Decken wählbar | Mikrofaser Bettdecke 135 x 200 cm | Serie Soft Touch aqua-textil 0010577

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Mai 2012
Habe ein 4 Jahresbett gekauft,die Qualität ist super man sieht den Unterschied, habe eins in einem Discounter gekauft das hat leider nur ein Jahr gehalten ich war sehr angenehm überrascht wo ich das 4 Jahresbett erhalten habe, die Lieferung ging auch super schnell

Moser Tierschermaschine Typ 1400, Animal Clipper-Set Clam Shell
Moser Tierschermaschine Typ 1400, Animal Clipper-Set Clam Shell

5.0 von 5 Sternen Kann man weiter empfehlen!, 18. April 2012
Habe einen Yorki, ich habe mir diese Tierschermaschine gekauft, liegt gut in der Hand und funktioniert wunderbar, man kann sich den Tierfriseur sparen, die Maschine läuft super und auch relativ leise, es ist auch eine gute Qualität, ich kann diese Tierschermaschine nur weiterempfehlen.

Ciobar Classico cameo Heiße Trinkschokolade zum löffeln
Ciobar Classico cameo Heiße Trinkschokolade zum löffeln

5.0 von 5 Sternen Super lecker die Trinkschokolade, 30. Dezember 2011
Diese Trinkschokolade zum löffeln ist ein Hochgenuß, diese heiße Schokolade ist sehr dickflüssig, einfach in heiße Milch einrühren und kurz aufkochen lassen fertig und einfach los löffeln super lecker

Milkybar White Chocolate Advent Calendar 85g (Christmas)
Milkybar White Chocolate Advent Calendar 85g (Christmas)

5.0 von 5 Sternen Mal was ganz anderes, 30. Dezember 2011
Dieser Adventskalender ist ein Muss für alle die weiße Schokolade lieben, dieser Kalender ist etwas besonderes und nicht Handelsüblich daher ist er ein Liebhaberstück mein Sohn fand ihn lecker, da die Weihnachtszeit ja schon vorbei ist fand ihn super lecker

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Trinkschokolade am Stiel, 30. Dezember 2011
Super lecker einfach in heiße Milch einrühren schmelzen lassen und fertig, ideal für kalte Tage ein Hochgenuß für alle Schokoladenliebhaber und die etwas besonderes lieben

HOTCHOCSPOON Erdbeer Pfeffer 50 g
HOTCHOCSPOON Erdbeer Pfeffer 50 g

5.0 von 5 Sternen Schokolade am Stiel Erdbeer mit Pfeffer, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: HOTCHOCSPOON Erdbeer Pfeffer 50 g (Misc.)
Super lecker nur in heiße Milch einrühren, die Schokolade schmielzt dann und dann einfach genießen, gerade für die kalte Jahreszeit ein Hochgenuß

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Laserpointer, 30. Dezember 2011
Ich habe einen Laserpointer für meinen Sohn gekauft, dieser hat 3 Funktionen, da er auch als Taschenlampe genutzt werden kann, ist er sehr praktisch für den Schulweg und auf für die Freizeit, ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2012 7:32 AM CET

100% Sex - Shameless Swingers
100% Sex - Shameless Swingers
DVD ~ Cindy Hope

1.0 von 5 Sternen Der Film ist eher langweilig, wir haben uns was anderes vorgestellt., 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: 100% Sex - Shameless Swingers (DVD)
Der Film ist langweilig, wir haben etwas anderes erwartet. In dem Film geht es nur um Partnertausch und es wirkt alles unecht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2011 7:31 PM CET

Buzz! Triple Pack Junior (inkl. Buzz! Buzzer): Buzz! Junior: Jungle Party / Buzz! Junior: Monsterspass / Buzz! Junior: Verrückte Rennen
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Oktober 2011
Der Artikel entsprach der Beschreibung, war neu und Orginalverpackt, die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig, in der Packung waren mehrere Buzz-Spiele und somit super günstig, die Spiele sind ab 8 Jahre geeingnet und mein Sohn spielt den ganzen Tag damit, auch für die ganze Familie geeignet, gerade jetzt bei diesen Wetter.