Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für amazonin > Rezensionen

Beiträge von amazonin
Top-Rezensenten Rang: 1.026.328

amazonin

Seite: 1 | 2
s.Oliver 25502, Damen Over-Knee Stiefel, Schwarz (BLACK 1), 39 EU (6 Damen UK)
s.Oliver 25502, Damen Over-Knee Stiefel, Schwarz (BLACK 1), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen spitze, 28. September 2015
die hochschacht-schuhe sind wie beschrieben geliefert worden.
alles hat super funktioniert - von der lieferung bis zur passform.
kann dieses produkt nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. September 2015
war anfangs skeptisch, da ich lieber "echte" bücher in die hand nehme.
mittlerweile haben wir schon zwei davon - immer dabei. im urlaub oder für bei längeren zugfahrten nicht mehr wegzudenken.
am abend wird die leseleuchte nicht mehr benötigt. der akku hat bei voller leistung erstaunlich lange laufzeit (offline).
und - das gewünschte buch ist gleich da.

HUDORA Basketballständer All Stars, Höhe 165 - 205 cm
HUDORA Basketballständer All Stars, Höhe 165 - 205 cm

5.0 von 5 Sternen sehr gute entscheidung, 28. September 2015
vor den sommerferien haben wir den basketballständer für unseren sohn (9) gekauft.
der standfuss den wir mit einer packung kieselsteine gefüllthaben - hält jedem korbwurf stand.
was praktisch bei platzmangel ist, der ständer lässt sich mühelos in 2 teilen im geräteschuppen verstauen.
würden wir wieder kaufen.

Domo DO9045W Waffeleisen für dicke Belgische Waffeln
Domo DO9045W Waffeleisen für dicke Belgische Waffeln

5.0 von 5 Sternen guter kauf, 18. Mai 2014
dieses gerät ist sehr leicht zu handhaben, die reinigung ist auch sehr einfach - und wenn mal nichts süßes im haus ist, kann man sehr schnell ein paar leckere waffeln 'herzaubern'

Ravensburger 29010 - James Rizzi - Malen nach Zahlen, 30 x 30 cm
Ravensburger 29010 - James Rizzi - Malen nach Zahlen, 30 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen ein echter hingucker, 18. Mai 2014
habe dieses bild im größeren rahmen an der woziwand hängen - ist ein echter hingucker - in diesem zusammenhang respekt an den(die) künstler, die sich an dieses bild wagen.

8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S Advance i9070 Displayschutz CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 18. Mai 2014
haben diese schutzfolien zum wiederholten male bestellt. sie halten sehr lange und sind unauffällig. würde wieder gerne auf dieses produkt zurückgreifen.

Playmos,Die-(36)Im Bann Des Kometen (Hörspiel)
Playmos,Die-(36)Im Bann Des Kometen (Hörspiel)

5.0 von 5 Sternen ganz gute geschichte, 18. Mai 2014
wird bei uns noch nach monaten immer wieder gerne angehört! wird auch etwas gelernt dabei - wie immer bei den playmos :-)

Telstar Silicon Case (S-Curve) für Samsung Galaxy S Advance (I9070) black
Telstar Silicon Case (S-Curve) für Samsung Galaxy S Advance (I9070) black

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 18. Mai 2014
die hülle ist relativ weich - somit ermöglicht sie die leichte bedienung der seitlichen funktionstasten - das seitlich angebrachte muster in der struktur sorgt für einen guten halt beim bedienen - glatte weiterempfehlung.

Authentic Models - Mobile - Sonnensystem, Planetensystem, Planeten - wunderschön und detailgetreu
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen für kinder optimal, 18. Mai 2014
ursprünglich als deko gedacht - jetzt kommen öfters mal fragen zu den sich stets bewegenden teilen - was ganz oft vorkommt, ist der überraschte gesichtsausdruck, als die kinder sehen auf welchem planeten sie sebst leben. schon allein deswegen war es mir wert das mobile anzubringen.

Contacto 5777/220 Eisenguss-Grillpfanne 22 cm
Contacto 5777/220 Eisenguss-Grillpfanne 22 cm

5.0 von 5 Sternen einfach perfekt - vielen dank, 17. Mai 2014
wir haben die pfanne zum steak-braten bestellt - schon nach dem ersten zubereiten der speisen waren wir begeistert - fleisch und gemüse nur mit ein paar tropfen öl - volles grillaroma - eine glatte weiterempfehlung!

Seite: 1 | 2