find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für unclesam > Rezensionen

Beiträge von unclesam

unclesam

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
VREDESTEIN QUATRAC 5 - 155/65/R14 75T - E/C/68dB - Ganzjährig Reifen
VREDESTEIN QUATRAC 5 - 155/65/R14 75T - E/C/68dB - Ganzjährig Reifen
Wird angeboten von reifencom

5.0 von 5 Sternen Vorlaeufige Bewertung der GJ Vredestein Reifen, 18. September 2017
Die Reifen habe ich fuer den Toyota meiner Frau bestellt, Amazon schnell wie immer, lieferte sie innerhalb von 2Tagen. D.h. Montag bestellt, Mittwoch Mittag wurden sie schon geliefert, obwohl Lieferung von Amazon fuer Donnerstag angekuendigt (wg. Langstrecke), Daumen hoch dafuer. Diese Vorabbewertung gebe ich u.a. ab wg. dem erfreulichen Herstellungsdatum der Reifen = 02/2017 Top, dafuer erstmal die 5 Sterne. Habe woanders schon anderes erlebt.
Mein update dieser Rezension fuer das Reifenverhalten auf der Strasse gebe ich spaeter ab, weil wir erst in einer Woche den Termin beim Reifenhaendler fuer das Aufziehen der Reifen haben.

Panzerglas Samsung Galaxy S8 Panzerglas folie panzerglasfolie 9h panzerfolie schutzfolie YOSH® [Sensitive Touch] displayschutz durchsichtig hartglas - Gilt für die Handyhülle, Blasenfreie Installation(1 Stück)
Wird angeboten von YOSHTech

4.0 von 5 Sternen Bisher haelt die Panzerglasfolie auf meinem S8....., 16. September 2017
.....aber bin verunsichert durch die bisherigen Rezensionen. Also nun mein Bericht: habe die Panzerglasfolie nach der ueblichen Reinigung etc.pp problemlos auf das Display meines S8 aufgelegt, es saugte sich fest, weder Staub noch sonst etwas. Da ich das Phone aber wie frueher mit dem alten S5 Neo mit einer Klarsichthuelle versehen wollte, war es mir wichtig das die Huelle nicht das Panzerglas, besonders wg. der gekruemmten Edges, anhebt. Deshalb waehlte ich aufgrund der bisherigen Rezensionen diese Folie, da hier u.a. berichtet wurde, dass sie kleiner ausfaellt. Und ich kann sagen das stimmt, habe ringsherum allseitig, also an den Seiten sowie oben u. unten ca. 1mm Abstand zw. Huellenrand u. Panzerglas. Gefaellt mir zwar nicht so sehr, vor allem wg. der Staub/Schmutz Ansammlung, aber es gibt z.Z. wohl keine andere Moeglichkeit besonders wg. der gekruemmten Edges so hilft nur ab u. zu die Huelle abzunehmen u. die Raender zu reinigen, deshalb 1 Stern Abzug. Ideal waere es wohl wenn es einen Hersteller gaebe der beides in Kombination vertreibt und das moeglichst passgenau. Die Frage ist nun wie lange haelt das Glas auf dem Phone? Habe es erst 4 Tage drauf zusammen mit der Huelle. Werde dann in der naechsten Zeit erneut berichten. Achso nebenbei, ich habe keinerlei Einbusse bei der Druckempfindlichkeit, ist fast genauso wie ohne die Glasfolie.

UPDATE, heute am 25.09. Folie haelt immer noch, weder touch noch sonstige Probleme.

Galaxy S8 Hülle (Militärklasse Anti-Fallen testen),G-Color klar Hart PC Abseite Verkleidung + weich TPU Stoßstange Rand Hülle für Samsung Galaxy (kristallklare)
Wird angeboten von G-Color (DE)

5.0 von 5 Sternen Diese Hülle erfüllt meine Kriterien, 16. September 2017
Diese Hülle passt sehr gut auf mein neues S8 zusammen mit dem Panzerglas von YOSH, (s. meine Bewertung der 9H Panzerglasfolie). Hatte zuvor die Spigen Hülle Liquid Crystal Clear, welche aber zu stramm um das S8 sass, um sie mit einem Panzerglas zu benutzen, also hab ich es gar nicht erst versucht, sondern gleich diese Huelle bestellt. Diese Huelle gefaellt mir insgesamt besser, da sie auch auf der Rueckseite etwas duenner ausfaellt und sie jeweils an den vier Rueckenecken diese von mir vielgeliebten kleinen Fuesschen hat, welche so gut wie gar nicht auffallen, (sind ca. 1mm hoch), dass ist mir wichtig wg. dem Flach auflegen des Phones auf eine Ebene mit der Rueckseite, so ist die Linse der Camera zusaetzlich geschuetzt. Trotzdem sind die 4 Ecken der Huelle genauso stoss sicher verstaerkt wie bei der Spigen Huelle. Wie das mit dem vergilben aussieht, ob ueberhaupt, wird die Zeit zeigen. Bin jedenfalls mit dieser Schutzhuelle bisher sehr zufrieden und mein schoenes Galaxy S8 kann sich sehen lassen. Kann die Huelle jederzeit weiterempfehlen.

Samsung Galaxy S8 Smartphone (5,8 Zoll (14,7 cm) Touch-Display, 64GB interner Speicher, Android OS) arctic silver
Wird angeboten von A-MONTAIN

5.0 von 5 Sternen Bestes Phone ever fuer mich...., 11. September 2017
....nach S4 und S5 Neo nun das S8. Es war ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau fuer mich, hab mich riesig gefreut und finde es Super. Hab es erst seit einer Woche, aber bisher bin ich begeistert. Negativpunkte habe ich bislang nicht anzumerken. Es war ein Amazon Direktkauf, wie immer wenn moeglich.
Das einzige was z.Z. wohl nicht klappt, ein passendes Panzerglas fuer das Display bei gleichzeitiger Huellen Benutzung zu bekommen, dass scheitert wohl an den Edges, bzw. Luft unter dem Glas dadurch Druckempfindlichkeit eingeschraenkt und angeklebten Seiten des Panzerglases. Habe momentan eine transparent Huelle von Spigen drauf, die ist OK und muss nun wohl machen was ich nicht wollte, Folie drauf um das Display zu schuetzen. Deshalb frage ich mich warum kein Hersteller in der Lage ist, Huelle und Panzerglas/Folie als Kombination fuer das S8 anzubieten ?
Aber das hat natuerlich alles nichts direkt mit dem tollen Galaxy S8 direkt zu tun. Es hat die vollen 5 Sterne von mir verdient.
Btw, lade das S8 per QI wireless.
Nebenbei, was hier auffaellt: viele der negativen Rezensionen hier sind nicht verifizierte S8.

Update: habe inzw. eine passende transparent Huelle, sowie ein dazu passendes Panzerglas auf dem S8, beide Daumen hoch, ist doch einfach notwendig.

Canon Pixma MG5751 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen, Kopieren, 5 separate Tinten, WLAN, Print App, Duplex, 4.800 x 1.200 dpi) weiß

5.0 von 5 Sternen Volle Zufriedenheit, geben dem Drucker Note 1A, 17. August 2017
Wir haben den Drucker seit 1,5 Wochen in Betrieb und sind hoch erfreut, dass er so simpel zu bedienen ist und sich so komplikationslos per W-Lan am PC und mit Hilfe des Drucker eigenen Displays installieren und einrichten liess. Da hat Canon ganze Arbeit geleistet. Unser Dank dafuer.
Ich habe die kompl. Installation und Einrichtung, einschliesslich saemtl. zugehoeriger Software des Druckers "ohne" die mitgelieferte CD (2015) ausschliesslich ueber das Internet mit der fuer dieses Drucker Modell entsprechenden Canon I-net Seite problemlos vorgenommen, easy !!
Abschliessend zeigte das Drucker Display noch an, dass es ein Firmware update gibt, also bestaetigt und aufgespielt, nochmal easy, "outstanding" !!
Wunderbar war zudem, dass wir den Drucker in "weiss" fuer 20 € guenstiger als fuer das schwarze Modell von Amazon bekommen konnten.
Saemtliche Druck Auftraege erledigt der Drucker zu unserer vollsten Zufriedenheit, wir haben ihn fuer die Naechte auf quiet ueber das Menue eingestellt, denn er ist halt a bissl lauter aber nicht allzu stoerend im normalen Betrieb. Die Druckgeschwindigkeit ist gut, nichts zu meckern. Noch etwas: wir benutzen ausschliesslich, wie auch schon bei unserem vorigen Canon Drucker (IP-4500) gekauft 2008, ja 9 Jahre hat er gelebt, Original Tinte. So wird auch hoffentlich dieser Pixma MG5751 bei uns alt.

Handyhalterung Auto cd schlitz TaoTronics Handyhalter 360° CD-Schacht KFZ Universal für CD-Schlitze von 3mm bis 14mm
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Halterung fuer das Samsung Phone, 27. Juli 2017
Eine Prima Loesung fuer das Smartphone in unserem Auto. Bemerkt habe ich, dass es mit den 3 Stueck 3M Aufklebeschonern noch besser festsitzt als ohne, aber das kommt wahrscheinlich auf die Maße des CD Schlitzes an, jedenfalls sitzt es bei uns bombenfest. Fuer wichtig halte ich, dass man beim verstellen der Phone Position stets die Überwurfmutter der Kugelgelenk Verschraubung loest und je nach der gewuenschten Einstellung wieder ganz festzieht. Andernfalls beim Aendern der Position durch verstellen an der eigentlichen Halterung, sich die CD Halterungsklammern mitbewegen und sich so im CD Schlitz loesen koennen.

PUMPKIN KFZ Handyhalter Magnetic Universal Smartphone Handyhalterung Universal Autohalterung Magnet Auto Halter für Navi, iPhone 6, iPhone 5 / 5S / 5C / 4 / 4S, Samsung Galaxy S6 / S5 / S4 / S3 / Note 3, HTC One, Nexus 7, Blackberry, LG, Nokia Lumia 920 und alle Handys, Smartphone Einstellbar
Wird angeboten von Autopumpkin

1.0 von 5 Sternen Halter klebt nicht insbesonders bei Sonneneinstrahlung, 19. Juli 2017
Trotz intensiver Vorreinigung der Klebestelle, am naechsten Tag fiel der Halter mitsamt dem Phone in den Fussraum des Autos. Das kann es nicht sein, dass Armaturenbrett hatte sich durch die Sonne erwaermt, dass war dann nichts fuer das 3M Klebepad. Ausserdem mache ich mir dabei Gedanken was passiert bei einem Crash mit der schweren Magnet Kugel, aber naja haelt ja sowieso nicht !! So durchdacht scheint mir das Produkt dann doch nicht zu sein. Habe leider gleich 2 Stueck davon bestellt, weil geniale Idee, dafuer den 1 Stern. Die Teile gehen retour.

10er-Pack Herren Slips Unterwäsche Trendfarben Sportslip Baumwolle stylenmore
10er-Pack Herren Slips Unterwäsche Trendfarben Sportslip Baumwolle stylenmore
Wird angeboten von stylenmore GmbH
Preis: EUR 29,95 - EUR 30,95

5.0 von 5 Sternen Sehr schoene Herren Slips, 24. Juni 2017
Die Slips tragen sich hervorragend, sehen sehr gut aus, tolle Qualitaet (100%) Cotton. Bin begeistert und wuerde sie jederzeit wieder kaufen. Geliefert wurden sie in einer schoenen Verpackung.
Eine Anmerkung hab ich noch: habe Groesse L bestellt weil meine Groesse ist 6, es wurde auch L geliefert, aber auf dem Aufnaeher in den Slips steht L 7, normalerweise entspricht bei den meisten Herstellern 6 = L. und diese Slips entsprechen einwandfrei Groesse 6, passen also genau.
Also nicht irritieren lassen, einfach die uebliche Groesse bestellen.

Hauppauge Fernsehen-Tuner Win TV solo-HD USB 2.0 Stick DVB-C/T/T2 Receiver
Hauppauge Fernsehen-Tuner Win TV solo-HD USB 2.0 Stick DVB-C/T/T2 Receiver

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei fuer dvbt2 !, 20. Juni 2017
Hatte mir als erstes die neue Treibersoftware 8.5 von der Hauppauge homepage heruntergeladen, dann den Stick unter USB 2.0 eingesteckt u. anschliessend die Softw. aufgespielt. Das alles ging reibungslos unter Zuhilfenahme der im Originalkarton beigefuegten Installationsanweisung. Betreibe den Stick unter CPU = Q9550 2,8GHz bei 30 - 40% Auslastung, GPU = GTX 960 4GB, (beide nicht overclocked). Klasse HD Bild 32 Sender u. 3 SD Sender, alle oeffentlich Rechtliche. Auf die privaten Sender lege ich keinen Wert, da sie fuer Dvbt2 auch eine jaehrliche Gebuehr u. dabei die staendigen Werbeunterbrechungen, fuer die ich nicht bereit bin auch noch zu bezahlen, erheben.
Der Stick mit Zubehoer u.Treiber 8.5 (per Download) funktioniert bestens, nach meiner Meinung koennte der Stick ein wenig preiswerter sein. Kann ihn bestens fuer dvbt2 user weiter empfehlen.

mumbi S-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Hülle blau
mumbi S-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Hülle blau

5.0 von 5 Sternen Super Passgenauigkeit,1A Verarbeitung....., 18. Juni 2017
......und sehr schoene Huelle fuer das Galaxy S4 meiner Frau in halbtransparentem Blau. Die Huelle sitzt fest sicher und sie umschliesst auch ein wenig den Rand des Panzerglases welches sie auf dem Display hat. Trotzdem laesst sie sich leicht wieder abnehmen fuer z.B. evt. Akkuwechsel. Die Tasten lassen sich saemtlich leicht bedienen. Camera ist gut geschuetzt, da auf der Rueckseite die Huelle ca. 1mm vorsteht, d. h. also dicker ist u. das Objektiv tiefer liegt, dass faellt aber was die Groesse angeht nicht ins Gewicht, durch die gegebene blaue Transparenz. Wir koennen diese Huelle unbedingt weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2017 1:29 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10