Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für ESD68 > Rezensionen

Beiträge von ESD68

ESD68

Ich bin dann mal weg
Ich bin dann mal weg
DVD

4.0 von 5 Sternen Interessant und mit etwas Tiefgang, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal weg (Amazon Video)
Der Film konnte nicht das Buch widergeben, aber ich fand es doch sehr gelungen. Letztlich weiß ich jetzt dass ich niemals diese Pilgerreise unternehmen werde. Danke!

Live & Inspired [Explicit]
Live & Inspired [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Super, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Live & Inspired [Explicit] (MP3-Download)
Ich bin kein großer Musikkenner, aber ich mag ausgefeilten Rock. Godsmack trifft meinen Geschmack gut, deshalb vergebe ich 4 Sterne.

1000hp [Explicit]
1000hp [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Super, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 1000hp [Explicit] (MP3-Download)

NC-17 Brustgurt Bluetooth HR4 / Pulsgurt mit Sender / Herzfrequenzmesser BLE 4.0 - IOS - Android - Windows Mobile 8.1 - ANT+ kompatibel / Outdoor-Aktivitäten wie Joggen, Radfahren / einstellbar von XS bis XL / Schwarz
Wird angeboten von we cycle

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Juni 2016
Funktioniert super mit Windowsphone und Runtastic.
Auch Batterie hält locker 50 Stunden!
Nur der Brustgurt könnte etwas breiter sein da dieser sich leicht verschränkt.
Dennoch eine klare Kaufempfehlung

BLUETOOTH 4.0 und ANT+ BRUSTGURT für RUNTASTIC, WAHOO, STRAVA App, für iPhone 4S/5/5C/5S/6/6S/6+ Android - BerryKing Premium Herzfrequenz Messer / Sensor ANT+ & Bluetooth 4.0 für Garmin, TomTom, iPhone, Android Heartbeat
Wird angeboten von WEBVITA

1.0 von 5 Sternen Leider Erwartungen nicht erfüllt, 6. Mai 2016
Der Brustgurt kam bereits mit einer entladenen Batterie an. Beim Wechseln der Batterie war der Deckel nur unter erheblicher Kraft zu öffnen. Dabei läßt es sich nicht vermeiden dass der Kunststoffschlitz beschädigt wird.
Der Brustgurt wurde dann aber von meinem Windows-Phone erkannt und mit der Runtastic App ohne Probleme bei den ersten Unternehmungen verbunden.
Leider war aber nach ca. 2h Benutzung die Batterie ca. zur Hälfte entladen und eine Verbindung mit der App nicht mehr möglich. Es wurde zwar noch der Ladezustand der Batterie angezeigt, jedoch erfolgte keine Übertragung der Herzfrequenz mehr. Fazit: leider technisch Mangelhaft und nicht zu empfehlen. Rückabwicklung durch Amazon war vorbildlich!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2016 7:28 AM MEST

Das Wär Dein Lied Gewesen
Das Wär Dein Lied Gewesen

4.0 von 5 Sternen Ina Müller ist einfach super!, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Wär Dein Lied Gewesen (MP3-Download)
Auch diese Songs sind sehr originell und, was mich auch begeistert, auf Deutsch gesungen werden! Ina Müller zeigt allen Unkenrufen zum Trotz dass die deutsche Sprache auch zum Singen taugt (und witzig dazu noch sein kein).
Ihre Stimme ist natürlich klasse und der Sound ist perfekt passend! Beste Unterhaltung also.

Different Shades of Blue
Different Shades of Blue

4.0 von 5 Sternen Nice to have!, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Different Shades of Blue (MP3-Download)
Ich bin kein ausgesprochener Fan von diversen Musikrichtungen, aber diese CD ist sehr unterhaltsam, jedoch nie aufdringlich und könnte mich zu einem Joe Bonamassa Dauerkunde machen.
So stelle ich mir jedenfalls Blues vor!

August EP650 - Bluetooth NFC Kopfhörer mit aptX Technologie - mit Lederohrpolster (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

3.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 31. Oktober 2014
Verarbeitung und Klang sind gut , Bluetooth- Verbindung naturgemäß etwas störanfällig wenn der Sender nicht unmittelbar vorgehalten wird. Das mitgelieferte Kabel kann hier störungssichere Übertragung bieten.
Die Batteriekapazität liegt aber deutlich unter der Herstellerangabe von 10 Stunden!
Nach meiner Erfahrung liegt die max. Betriebszeit (kabellos) bei ca. 5 Stunden!

Tabellenbuch Metall XXL CD: Tabellenbuch, Formelsammlung und CD Tabellenbuch Metall 8.0
von Roland Gomeringer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Wie auch die Vorgängerversionen sehr hilfreich und informativ, 31. Oktober 2014
Gut gegliederte und alle wesentlichen Aspekte der Metallbranche enthalten. Jedoch für tiefergehendes Wissen sollte ein Technikerhandbuch als Ergänzung zusätzlich vorliegen.

Similarities
Similarities

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Similarities (MP3-Download)
Eine zufällige Entdeckung von mir!
Ich bin kein Musikexperte, aber meiner Meinung nach ein angenehmer Sound, gute Stimme und Stimmung. So muss leichte Unterhaltung sein!