Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für griesheimer > Rezensionen

Beiträge von griesheimer
Top-Rezensenten Rang: 1.543.311

griesheimer

Seite: 1 | 2
Bauknecht TK UNIQ 73A Di Wärmepumpentrockner A++ / 7 kg / Reversierung / Display / EcoMonitor / Ablaufschlauch / Supersanft Programm / E8 display / Reversierende Trommel

1.0 von 5 Sternen Wämepumpentrockner, 6. Juni 2016
Nachdem der Trockner nun fast 2 Jahre in unserem Haushalt läuft, kommen wir immer mehr zu der Überzeugung, dass die Wärmepumpentechnik nicht das hält, was sie verspricht. Die Trockenzeit bei mit 1400 Touren geschleuderter Wäsche zieht sich bis zu 4 Stunden hin. Von Energieersparnis kann da keine Rede mehr sein. Außerdem ist die Wäsche am Ende des Trockenvorganges noch so heiß, dass hier noch trotz angeblichem Abkühlvorgang noch ca. 30 Minuten zusätzlich abgekühlt werden muss. Dass dieses Problem nicht nur bei Bauknecht Wärmepumpentrocknern sondern auch bei anderen bekannten Herstellern besteht hat meine Schwägerin festgestellt. Ein einfacher Kondensationstrockner arbeitet effektiver. Der einzige Vorteil, den ein Wärmepumpentrockner hat, besteht darin, dass keine Heizschlange verbaut ist und damit keine Brandgefahr durch Wäschestaub besteht.

XLayer BD-R Rohlinge (4x Speed, 25GB, 25er Pack)
XLayer BD-R Rohlinge (4x Speed, 25GB, 25er Pack)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Gute BD-R Rohlinge, 31. Juli 2013
Ich habe schon verschiedene BD's ausprobiert und war mit den Ergebnissen nicht immer zufrieden. Bei diesem Produkt stimmt die Qualität und der Preis. Als Brenngeschwindigkeit wird 4x angegeben. Mein Brennprogramm (Magix Video de luxe) meldet mir beim Brennen meiner Videos sogar 5-fach.

Mit den Gezeiten
Mit den Gezeiten
Wird angeboten von CD Titan

5.0 von 5 Sternen Shantys modern verpackt, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (Audio CD)
Santiano hat es verstanden Shantys in moderner Form zu präsentieren. Einfach klasse! Bin Nordseefan und höre mir Shantychöre gerne an. Santiano toppt diese Gesänge.

Philips HTB3560/12 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (HDMI, Full HD, 300 W, DivX, iPod/iPhone/MP3 Link) schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstiges Heimkinosystem, 17. Februar 2013
Dieses Heimkinosystem von Philips bietet für wenig Geld eine gute Qualität. Der Klang lässt sich an den Wohnraum sehr gut anpassen. Außerdem ist es möglich im Zusammenspiel mit einem iLink-fähigen Fernsehgerät der für Flachbildgeräte eher magere Klang durch dieses System erheblich verbessern. Der Blu-Ray-Player spielt selbst gebrannte Blu-Ray's ohne Probleme ab. Sogar aufwendige Menü-Strukturen sind möglich.
Allerdings könnten die Kabel an den Front- und Hintergrund-Lautsprechern länger sein. Aber das ist weiter kein Manko an der Anlage. Als Manko könnte das Fehlen eines Antennenanschlusses für den Radioempfang bezeichnen. Hier existiert lediglich eine Wurfantenne, die aber einen guten Empfang ermöglicht.
Aus meiner Sicht kann ich das Gerät nur empfehlen.

4 Logic-Seek Tintenpatronen kompatibel zu HP 920XL für HP Officejet 7500A e-All-in-One Officejet 6500A Officejet 6000 7000 - Schwarz 55ml, Color je 17ml
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Hoher Verbrauch, 22. Januar 2013
Habe mir aus Preisgründen diesen Satz Tintenpatronen gekauft, da ich sehr viel Farbausdrucke fertige und die Original-Patronen doppelt so teuer sind. Leider musste ich feststellen, dass der hohe Preis gerechtfertigt ist.
Die schwarze Patrone wurde bereits nach dem 2. Ausdruck als nicht vorhanden gemeldet, obwohl definitiv im Drucker vorhanden.
Farbausdrucke wurden in sehr unnatürlichen Farben erstellt. Ein Umstellen des Druckertreibers brachte zwar eine Verbesserung, aber der Verbrauch verdreifachte sich.
Im Endeffekt spart man dann doch nicht, da die Patronen schneller leer sind.
Ausserdem wird bereits sehr früh ein geringer Tintenstand gemeldet, obwohl die Patronen noch zu 60-70% gefüllt sind.
Ich werde bei den Original-Patronen bleiben und kann diese Patronen nicht empfehlen.

Verbatim BD-R LTH Blu-ray Rohlinge (6x Speed, 25GB, 10er Spindel)
Verbatim BD-R LTH Blu-ray Rohlinge (6x Speed, 25GB, 10er Spindel)

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 13. Januar 2013
Ich bearbeite meine selbstgedrehten Videos unserer Enkeltochter am PC und habe diese bisher auf DVD gebrannt. Nach Anschaffung eines Home-Entertain-Systems mit BD-Player sollen die Videos auch auf Blue-Ray gebrannt werden. Dazu habe diese Discs bestell und muss feststellen, dass diese Ware nicht meine Erwartungen erfüllt. Habe für 2 Filme 4 Scheiben benötigt, da jeweils 1 immer nach dem Brennen mit einer Fehlermeldung ausgeworfen wurde. Auf der jweiligen Disc fehlten dann endweder das Menü oder das letzte Kapitel. Da ich mit Verbatim-Discs auch beruflich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe, kann ich von einem Kauf dieser Ware nur abraten.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 12:24 AM CET

Tillmann Media CD-Hüllen Slimcase 5 mm für 1 CD/DVD, Deckel transparent, Rückenteil schwarz, Kartoninhalt: 100 Stück
Wird angeboten von Tillmann Media - Thorsten Tillmann - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tillmann Media CD-Hüllen Slimcase 5mm, 1. Mai 2012
Da ich meine selbst gebrannten DVDn nicht in den dicken Cases aufbewahren will, benutze ich schon sein Jahren Slimcases. Bisher habe ich diese immer im 10er-Pack im oertlichen Handel gekauft. Da konnte es vorkommen, dass innerhalb eines Packs mindestens 3-4 Cases kaputt waren. Auf den Preis umgerechnet, waren das schnell die doppelten Kosten.
Jetzt habe ich erstmals ueber Amazon Slimcases bestellt und bin ueber die Lieferung positiv ueberrascht. Die Cases waren sehr gut in Luftposterfolie gepackt. Im Umkarton befanden sich zusaetzlich noch Luftpolster. Keine Beschaedigung oder Bruch auch nur eines Cases, Ausbeute 100%. Topware.

Philips 42PFL3606H/12 107 cm (42 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 50Hz, DVB-T/-C) hochglanz schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 11. Januar 2012
Seit dem 9.12.2011 bin ich im Besitz dieses LCD-Gerätes. Bei der Inbetriebnahme fiel mir gleich auf, dass nur 2 Kabelanbieter in der Auswahlliste eingetragen waren. Da mein Anbieter (Unimedia) nicht dabei war, habe ich als Anbieter "An-dere" gewählt. Nach ca. 25 min war das Gerät mit der Installation soweit, dass ich die von mir bevorzugten Senderreihenfolge einstellen konnte. Nach Kontrolle der Einstellungen habe ich das Gerät dann ausgeschaltet. Nach ca. 2 Stunden wurde das Gerät dann wieder eingeschaltet. Als Sender war nun nicht mehr der zuletzt gewählte, sondern ein anderer eingestellt. Eine Kontrolle ergab, dass die gesamte Konfiguration nicht mehr vorhanden war. Also wieder neu konfiguriert, ausgeschal-tet, eingeschaltet, Konfiguration weg. Dieses Spiel wiederholte sich 5 Tage lang. Bei der jetzt erfolgten Neukonfiguration habe ich dann als Anbieter aus der Aus-wahlliste "KDG" gewählt und siehe das Gerät laüft nun seither ohne Ausfall.
Leider muss ich aber feststellen, dass bei den HD-Programmen immer wieder sogenannte Bitfehler auftreten. Da dieses aber auch bei anderen Hausbewohnern auftritt, schreibe ich dieses dem Kabelanschluss zu. Bei Betrieb mit einem Digital-Receivers via IPTV und HDMI-Eingang ist das Problem nicht vorhanden.

Wegen der Eingangs erwähnten Probleme mit der Liste der Kabelanbieter kann ich für dieses Gerät nur 4 Sterne vergeben, da Bild - Ton - Optik etc. nicht zu beanstanden sind.

Primeon DVD+R Rohling 16X 120min/4,7GB LightScribe Version 1.2 spindle 50
Primeon DVD+R Rohling 16X 120min/4,7GB LightScribe Version 1.2 spindle 50

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und günstiger Preis, 18. Oktober 2011
Ich habe bisher meine CD/DVD-Rohlinge mit Klebeetiketten verschiedenster Hersteller versehen und war nicht so recht zufrieden, da sich diese nach kurzer Zeit wellten oder wieder ablösten. Da ich einen neuen Brenner benötigte, habe ich für einen Lightscribe-Brenner entschieden und habe mit diesem nun die ersten 50 DVDn gebrannt und gelabelt. Anfänglich habe ich die Lightscribe-Funktion meiner Standard-Brennsoftware (Nero) benutzt und war mit dem Ergebnis des Labels nicht so ganz zufrieden.
Seit etwa 1 Monat benutze ich die Lightscribe-Labelsoftware von Lightscribe und habe im Control-Panel die Brenngüte auf "Optimal" eingestellt. Das Ergebnis war ein deutlich besserer Druck nach dem ersten Durchlauf. Die Schreibdauer hat sich durch diese Einstellung allerdings um die Hälfte verlängert.

Ich kann auf Grund der mit diesem Produkt gemachten Erfahrung jedem Interessenten bestens empfehlen, da auch die Wiedergabe auf jedem DVD-Player einwandfrei funktioniert. Als Brennsoftware für DVD-Filme benutze ich Magix Video deLuxe in der jeweils aktuellen Version.

Zusammenfassend gesagt: Ein gutes kostengünstiges und qualitativ hochwertiges Produkt.

Ergänzung vom 07.12.2012:
Nachdem nun weiters 100 DVDn von Primeon verarbeitet wurden, habe ich bisher lediglich 3 Rohlinge als Ausschuss zu beklagen. In der Folge habe ich wieder diese Rohlinge bestellt.

biberna 2744 Biber Spannbetttuch, Reaktiv gefärbt, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 60 x 120 cm bis 70 x 140 cm) gelb

5.0 von 5 Sternen Biber Spannbettlaken für Kinderbett, 70x140 cm, Steg 15 cm, 2. September 2011
Nach der bei Amazon gewohnt schnellen und pünktlichen Lieferung der Ware, war der erste Eindruck zur Qualität sehr positiv. Der gerne Neuware anhaftender "Herstellungsduft" war fast nicht wahrzunehmen. Auch der erste Waschgang fiel sehr gut aus. Das Laken war nach dem Trocknen im Trockner noch genauso groß wie vorher. Alles in allem ein gutes Produkt, das seinen Preis wert ist.

Seite: 1 | 2