Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für KraKra > Rezensionen

Beiträge von KraKra

KraKra "thunder66"

Seite: 1 | 2 | 3
Live - Die Nacht der Dämonen (3 CDs)
Live - Die Nacht der Dämonen (3 CDs)

3.0 von 5 Sternen Lieder klasse, Performance naja, 3. Januar 2014
Natürlich sind die Lieder der Ärzte klasse. Aber die Aufnahmequalität ist nicht berauschend und Farin trifft auch nicht so wirklich alle Töne. Aber egal: Die bäste Bänd der Welt aus Bärin ist einfach Kult und man verzieht ihnen so manches !

Strike Back - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Strike Back - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Sullivan Stapleton

5.0 von 5 Sternen Kawumm, 27. Dezember 2013
Super geile Serie mit viel Action, coolen Darstellern und auch recht brutal. Ganz nach meinem Geschmack. Freue mich auf Staffel 2 auf Deutsch. OR ist hier wirklich nicht nötig. Die tiefgreifenden Dialoge muss man wirklich nicht auf Englisch hören ;-)

I+M Shampoo Balance Wilde Kräuter, 250 ml
I+M Shampoo Balance Wilde Kräuter, 250 ml
Wird angeboten von keinplunder-naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen super Shampoo, 27. Dezember 2013
ein wirklich gutes Produkt. Riecht gut und säubert auch gut. Speziell für empfindliche Haare und Haut super geeignet. Bin begeistert.

Cook clever mit Jamie
Cook clever mit Jamie
von Jamie Oliver

4.0 von 5 Sternen wirklich brauchbar, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cook clever mit Jamie (Gebundene Ausgabe)
Jamie Oliver und sein Food Designer Team schaffen es immer wieder verblüffende Sachen und in dem Fall mit recht wenig Mittel zu zaubern. 15 Minuten sind zwar meiner Meinung ungeschlagen aber dieses Buch steht dem nicht viel nach. Es ist wirklich toll, denn genauso wie 15 Minuten, kann man hier doch alles selbst kochen, ohne einen ganzen Tag dafür reservieren zu müssen. Klare Empfehlung !

Sunasar Bachblüten Globuli, 20 g, Edis Pets Dog Alleinsein - Ich will, dass du bleibst!, 1er Pack (1 x 20 g)
Wird angeboten von Tierglück24 - (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Funktionsweise unbekannt, aber es klappt, 10. Dezember 2013
Man könnte jetzt natürlich behaupten, das ist alles Humbug. Jedoch, wenn Sie einen Hund haben, der wie ein Schlosshund zu jaulen beginnt, wenn man nur in Richtung Türe geht, dann probieren Sie alles aus. Glauben Sie mir !
Und tatsächlich: Es scheint zu wirken. Was Nerventröpfchen und gut zureden nicht wirklich geschafft haben, funktioniert hier doch 100x besser als mit anderen Methoden. Ich werde mir mal auch andere Produkte dieser Produktreihe bestellen.

Sunasar Bachblüten Globuli für Katzen, Edis Pets Cat Feindschaft - Ich bin ein Haus-Tyrann!, 20 g
Wird angeboten von Tierglück24 - (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen … und es funktioniert doch !, 10. Dezember 2013
Gleich als das Päckchen kam, gab ich es unserem Kater. Am nächsten Morgen gleich nochmals. Erste Anzeichen waren erkennbar. Nach der Gabe dieser Globuli von 3 Tagen war der Unterschied deutlich erkennbar. Er macht jetzt natürlich keine Persönlichkeitswandlung durch allerdings kann man sehr wohl eine beruhigende Wirkung feststellen.
Warum auch immer das funktioniert, es funktioniert und ich bin sehr glücklich darüber.

KIRSCH - Haselnussmark-Vollmilchschokolade 48% Kakao & Stevia 60g
KIRSCH - Haselnussmark-Vollmilchschokolade 48% Kakao & Stevia 60g
Wird angeboten von HNK Steviamarkt

5.0 von 5 Sternen Wie kann das sein ?, 10. Dezember 2013
Wie kann das sein, dass diese Schokolade so gut schmeckt und keinen Zucker beinhaltet ? Stevia ist mir bisher eher unangenehm aufgefallen. Die geschmackliche Abstimmung mit den Haselnüssen und der Sauerkirschen ist hervorragend. Ich muss direkt noch die anderen Schokoladen testen.
Die Lieferung hat spitzenäßig gelappt.Danke dafür, wird nicht die letzte Tafel gewesen sein.

Surefire Gehörschutz  Sonic Plus, klar/rosa, M, EP4-MPR
Surefire Gehörschutz Sonic Plus, klar/rosa, M, EP4-MPR
Wird angeboten von AB Solutions

5.0 von 5 Sternen Jawohl !, 5. Dezember 2013
Endlich ein Gehörschutz, der hält was er verspricht. Als Metal-Fan kann es schon oft sehr unangenehm werden, speziell wenn so Wahnsinnige richtig aufdrehen und das ohne Tontechniker. Dann muss Abhilfe her, denn man will ja schließlich in ein paar Jahren auch noch auf Konzerte gehen.
Die Frequenzen, speziell die höheren bei E Gitarren, werden nur gedämpft und der Hörspaß wird gar nicht getrübt. Wenn es einem zu viel wird, kann man die Dinger recht einfach während des Konzertes ins Ohr stecken.
Klasse Produkt !

Sounds Of A Playground Fading [+Digital Booklet]
Sounds Of A Playground Fading [+Digital Booklet]

4.0 von 5 Sternen nettes Album, 5. Dezember 2013
Ist wirklich ein nettes Album relativ melodisch und einbänglich, jedoch kann man schon sagen dass sie "softer" oder auch kommerziger werden. Was aber der Qualität sicherlich nicht schadet ! Anspieltipps: Where the Dead Ships Dwelll" und weil härter "Darker Times"

Seite: 1 | 2 | 3