Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Melanie Russnak > Rezensionen

Beiträge von Melanie Russnak

Melanie Russnak

Seite: 1 | 2 | 3
3-tlg Fitness-Handtuch Set mit Reißverschluss Fach + Magnetclip + extra Sporthandtuch | zum Patent angemeldetes Multifunktionshandtuch, Fit-Flip Microfaser Handtuch (lila)
Wird angeboten von Paraboo

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 6. Juni 2017
Ich finde dieses Handtuch sehr gut.
Es hat genau die richtige Breite und passt perfekt über die Fitnessgeräte. Vor allem ist es nicht so rutschig und daher perfekt zum Trainieren.
Vom Stoff her ist es schon dünn, es soll mich ja nur vor dem Schweiß der Vorgänger schützen bzw. das Gerät vor meinem, und nicht Polstern.
Die Beiden Täschchen haben gerade die richtige Größe fürs Handy.

Mal sehen wenn ich das Handtuch länger benutzt habe wie es dann ist.

LisaModa 4er Pack Damen Pantys Stretch Baumwolle Schwarz M 40/42
LisaModa 4er Pack Damen Pantys Stretch Baumwolle Schwarz M 40/42
Wird angeboten von LisaModa

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld, 25. Mai 2017
Wenn ich könnte würde ich noch nicht mal 1 Stern geben. Die Panty's sind so schlecht verarbeitet das die Nähte (nach 1x waschen) beim ersten tragen auf gehen.
Sehr schade, den eigentlich haben sie sehr gut gesessen.

Akku-King Akku für Festo Festool BPH9.6C FSP-486828 FSP-487512 - Ni-MH ersetzt CCD9.6 CCD9.6ES - 2100mAh 9,6 Volt
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

1.0 von 5 Sternen Past leider nicht, 28. Januar 2017
Ich kann leider nur einen Stern vergeben da ich den Akku nicht testen kann.
Der Akku ist hochwertig verarbeitet aber leider passt er nicht auf den Festo CDD 9.6 ES
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Damen Kreditkartenetui echtes Leder RFID Blocking Kreditkartentasche Portemonnaie und Geldbörse in einem (Schwarz)
Wird angeboten von SHANSHUI case

3.0 von 5 Sternen Leider nicht für Münzgeld geeignet., 2. Januar 2017
Von der Verarbeitung kann ich bis jetzt nichts negatives sagen.
Was mich aber extrem Stört ist im Münzenbereich z.B. die seitlich eingearbeiteten Schutzdreiecke. Die sind meines Erachtens zu klein oder an der falschen Stelle angebracht. Jedes Mal wenn ich das Kleingeldfach öffne fallen mir Münzen raus die seitlich über die Dreiecke geraten sind.
An den Innenseiten des Münzfaches sind auch kleine Taschen angebracht. Da passiert es auch des öfteren das da Münzen reinrutschen.
Es ist eine schlimme fummelei die da wieder raus zu bekommen. Bei mir ist dadurch schon einer halb abgerissen.
Außerdem gibt es kein Fach für Geldscheine.
Mann kann sie nur Falten und irgendwo dazustecken.
Die Kartenfächer sind echt super.

Ich würde diesen Geldbeutel eigentlich nur jemanden Empfehlen der kein Münzgeld benutzt.
In diesem Fall hätte man auf der einen Seite die ganzen Karten und Ausweise und auf der anderen Seite wären die Scheine. Zwar gefaltet aber damit könnte ich gerade so leben.
Fast Perfekt!!! :-)

Klarstein van Damme • Drink-Mixer • Getränkemixer • Mini-Standmixer • Milkshake Maker • 100 Watt • 22.000 Umdrehungen pro Minute • 450 ml Fassungsvermögen • Edelstahl-Mixbecher • Becherhalterung • Cocktail Shaker • Smoothies • Sahne • Eischnee • rot
Wird angeboten von Elektronik-Star

2.0 von 5 Sternen Schade, 2. Januar 2017
Ich habe mir das Gerät zum Eiweiß mixen bestellt und wurde komplett enttäuscht.
Es war schon komisch als ich die glatte Scheibe beim Mixstab sah. Ich dachte echt das ist ein Schutz für die Richtige Scheibe. Aber Falsch gedacht!!
Glatt macht der Mixstab leider keine Luftbläschen im Shake. Dadurch wird er nicht oder nur kaum cremig. Er bringt nur die Milch zum Rotieren.
Nach ca 3 min Mixen auf Stufe 2 war der Shake oben fast gut cremig aber ab der Hälfte war es das dann wieder, kaum Luftbläschen und daher wenig cremig.
Schade!! Ich denke hätte der Mixer diese gewellte Mixplatte wäre er sehr recht gut.
Genug Power hat er meines Erachtens.

Was noch extrem störte war das das Eiweiß Pulver immer am Becher Kleben blieb.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2017 10:46 AM MEST

6er Pack Seamless Damen Panties Hipsters Boxershorts Perfekter Sitz sechs Farben, Größe:40/42, Farbe:2 Blau 2 Rot 2 Grau
Wird angeboten von Outlet7

3.0 von 5 Sternen Eigentlich OK, mit Einschränkungen, 29. Dezember 2016
Ich trage diese Höschen fast täglich!!
Gerade auf der Arbeit sind sie sehr bequem.
Da ziept und kratzt nichts!!
Das einzige was mich stört ist das die Beine sich hoch rollen wenn man die Hose darüber zieht.
Das kann schon etwas nervig sein.
Ich trage diese Höschen jetzt ca. ein halbes Jahr. So langsam geht es los das sich kleine Fusselchen bilden (Peeling). Was natürlich von der Abnutzung kommt.

Stedman - Comfort T Women Longsleeve L,Black Opal
Stedman - Comfort T Women Longsleeve L,Black Opal

5.0 von 5 Sternen Klasse!! Für den Alltag und die Arbeit, 29. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Stedman - Comfort T Women Longsleeve (Misc.)
Ich habe mir diese Shirts für die Arbeit gekauft.
Das bedeutet sie werden sehr oft gewaschen und strapaziert. Und ich kann sagen ich bin begeistert.
Sie sind auch nach einem Halben Jahr noch vormstabiel und sehen gut aus.
Natürlich kommt es mal vor das eine Naht nicht 100% gerade ist, aber mir ist das egal solange es nicht auffällt.
Ich bin begeistert und werde diese Shirts wieder kaufen wenn die alten nichts mehr sind.

iPhone 5 / 5S Hülle, ESR® Fluencia Series Metallrahmen mit Weiche TPU Bumper Innerhalb für iPhone 5S/5 (Grau)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 29. Dezember 2016
Ich mag diese Hülle!!
Es ist die Einzig vernünftige Art mein Handy zu schützen.
Es steht rundum leicht über, so das das Handy nicht direkt auf dem Display liegt wenn man es mal ablegt.
Für mich Perfekt und ich kann die Schönheit meines Handys weiterhin bewundern.

BQLZR Karte H¨¹lle Schutzh¨¹lle Kreditkarten ID Diebstahlschutz RFID Sperrh¨¹lse Wasserdicht Kartenhalter 10 St¨¹ck
Wird angeboten von Super Things

2.0 von 5 Sternen Leider zu groß für meinen Geldbeutel, 29. Dezember 2016
Leider sind die Kartenhüllen doch größer wie gedacht. Mit Ihnen passen meine Karten leider nicht in die Kartenfächer meines Geldbeutels.
Schade.

Ob sie wirklich vor dem Ausspionieren schützen kann ich nicht sagen.
Ich besitze nicht die Mittel sowas zu testen.

RAVPower RP-UC12 USB Ladegerät 3-Port 30W 6A (insgesamt) für iPhone 8/8 Plus iPhone X  iPad Galaxy S8, S8 Plus , Note, Nexus, HTC, Motorola, LG, Xiaomi Smartphone Tablets Weiß
RAVPower RP-UC12 USB Ladegerät 3-Port 30W 6A (insgesamt) für iPhone 8/8 Plus iPhone X iPad Galaxy S8, S8 Plus , Note, Nexus, HTC, Motorola, LG, Xiaomi Smartphone Tablets Weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe., 29. Dezember 2016
Dieser Stecker ist klasse!!
Er lädt meine 3 Apple Geräte gleichzeitig ohne das ich Unterschiede (zeitlich) zum Originalen Ladegerät feststellen kann.
Natürlich funktioniert es auch wenn man nur ein oder 2 Geräte laden will.
Optisch ansprechend sind die leicht leuchtenden USB Plätze. So findet man immer den Eingang!!

Wer kennt das nicht, man ist im Hotel und hat, wenn man Glück hat, maximal eine Steckdose am Bett. Jetzt muss man entscheiden was ist wichtiger zu laden.
Arbeitshandy, Privates Handy oder Apple Watch.
Beim nacheinander laden wäre die Nacht rum.

Ich bin sehr froh diesen Adapter zu haben. Er erleichtert mir das laden meiner Geräte sehr.

Seite: 1 | 2 | 3