Profil für Herr Schröder > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Victorinox Küchenmesser Brotmesser Well. Fibrox 21 cm, 5.2533.21
Victorinox Küchenmesser Brotmesser Well. Fibrox 21 cm, 5.2533.21

5.0 von 5 Sternen Ein Brotmesser wie es sein soll, 11. Dezember 2015
Das ist ein Brotmesser wie es sein soll guter rutschfester Griff stabile Klinge und eine Klinge die S.. scharf ist. Landet immer wieder in Spülmaschine und kein Problem wie das Besteck vom gleichen Hersteller seit bestimmt 10 Jahren und noch wie neu.
Das Messer schneidet bei uns jetzt fast alles Fleisch, Gemüse aller Art, für Tomaten super, ja und manchmal sogar Brot ;)) .

Na wer hats gemacht die SCHWEIZER halt.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Lampenfassung Sockel T10, 19. September 2015
Lampenfassung Sockel T10 ja das stimmt ABER sind leider aus Gummi sehr flexibel auch die Steckkontakte sehr labberig mußte ich erst in die richtige Richtung bringen um eine Lampe einzustecken nicht wieder

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Lach Lach Lach, 1. September 2015
Wurde als verfügbar ausgewiesen und man glaubt es kaum oh wunder keine einzige Lampe ist da ::((( : : ((

ABEC-11 Kugellager - Speed Bearings 8x 608 ZZ - Qualitäts- Rennlager für Inliner Speedskates Marathonskates Skateboard Longboard Waveboard die Besten kaufen online Shop Qualitätsprodukt mit Zufriedenheits- und Geld-zurück-Garantie ohne Risiko kaufen
Wird angeboten von Ambideluxe-de

5.0 von 5 Sternen Speed Bearing, 1. September 2015
Sehr gute Lager sehr wenig Spiel und im gegensatz zu den alten Lagern sehr Leise und im Board ziemlich schnell auf jeden Fall schneller als die Originalen

Westinghouse Deckenventilator Bendan inkl. Fernbedienung 78250
Westinghouse Deckenventilator Bendan inkl. Fernbedienung 78250

4.0 von 5 Sternen Miefquirl, 1. September 2015
Sehr guter Propeller macht das wo zu der gebaut wurde macht Licht und bewegt den Mief im Zimmer ;;)) ::))

MeXXstar Premium Battery für Nokia 3650, 6030, 6230i, 6600, 6650, 7610, C1, C2, E50, N70 / BL-5C (1200mAh/4,44Wh - Li-Ion Akku)
Wird angeboten von Handel-Friedrich

1.0 von 5 Sternen Akku hält nicht was er verspricht, 1. September 2015
Der Akku erfüllt meine Erwartungen bei weitem nicht 2 x aufladen am Tag geht gar nicht bei geringer oder keiner Benutzung
Sorry aber das war wohl NIX

Samsung Galaxy S5 Flip Cover - Pink
Samsung Galaxy S5 Flip Cover - Pink
Wird angeboten von BuySmartStore

5.0 von 5 Sternen Passt wackelt hat Luft so wie es sein soll, 14. Juli 2015
Guter Artikel original Samsung alles Top würde ich wieder kaufen
Guter Artikel original Samsung alles Top würde ich wieder kaufen

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FWECSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) marble white

5.0 von 5 Sternen Flipcover, 26. Mai 2015
ist halt original passt wie angegossen farbe wie erwartet muster auch wie erwartet so nun fehlen mir leider die worte

Flexfit Blanko Baseball Cap (XXL, darknavy)
Flexfit Blanko Baseball Cap (XXL, darknavy)
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen BaseCap, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Flexfit Erwachsene Mütze Wooly Combed
Was soll man sagen ein Basecap halt passt wieder erwarten sehr gut
tut was ein basecap tun soll so isses eben

Rucksack US Assault Pack small oliv
Rucksack US Assault Pack small oliv
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Rucksack, 14. Mai 2015
tut was ein rucksack halt so macht er sackt ein und ruckt qualität wie erwartet da dies mein 2. ist

Seite: 1 | 2 | 3 | 4