Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16
Profil für knex > Rezensionen

Beiträge von knex

knex (wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Kraftmax 4er-Pack Panasonic Eneloop XX Micro AAA Akkus 950 mAh - powered by eneloop Technology - mit hochwertiger Kraftmax Akkubox

5.0 von 5 Sternen perfekt, 27. Mai 2014
halten lange, mit solarstrom vorgeladen, kaum selbstentladung - so soll ein guter akku sein.
habe schon die AA version zu hause, auch mit denen sehr zufrienden

BENQ MW523 3D DLP Projektor (New 3D, WXGA, 1280x800 Pixel, 3000 ANSI-Lumen, 1280x800 Pixel, Kontrast 10.000:1, HDMI, VGA) schwarz

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet preis leistung, 27. Mai 2014
hier mal der erste teil meiner rezension:
habe bereits vor jahren einen beamer besessen und auch den vergleich mit teureren beamern.
der MW523 wurde als amazon warehouse produkt von unserer hausgemeinschaft primär für die WM 2014 angeschafft, wir haben das glück einen engen hof zu haben, wo man wunderbar von einer auf die andere hauswand projizieren kann.

erster eindruck: im finsteren ein senationelles bild, geht wirklich schon in die richtung TV. für den preis wirklich schwer in ordnung.
er riecht tatsächlich am beginn sehr nach plastik, aber da wir ihn primär draussen / am gang nutzen kein problem.

das ding ist sehr angenehm leicht (knappe 2 kilo)
tolles bild bei wenig umgebungslicht (getestet mit dem relativ dunklen spiel skyrim auf der ps3)
spezial eco modus, mit dem die lampe 10.000 stunden halten soll
objektivkappe ist entgegen anderer bewertungen bei mir dabei gewesen
eco blank modus (bild wird schwarz geschalten bis auf einen kurzen text) - sehr hilfreich beim einrichten der leinwand und beamerposition, da man den beamer kurz schwarz schalten kann, ohne ihn abdrehen zu müssen.
amazon warehouse - mäßig war die verpackung schon mal geöffnet, aber keine einzige stunde ist am lampenzähler und alles wieder recht sauber verpackt.

+/-:
fernbedienung sehr klein und nicht beleuchtet, erfüllt aber ihren zweck (nochmal: für den preis echt ok)
über die lautstärke kann ich kaum was sagen, weil wir bis jetzt nur das CL finale geschaut haben und da waren die zuschauer zu laut um einen lüfter oder ähnliches zu hören ;)

keine tasche
kein lens-shift (wäre bei dem preis aber sehr überraschend gewesen...)

update folgt mit eindrücken zur tages- (bzw. abend-) lichttauglichkeit sowie bei filmen.

bis jetzt: klare kaufempfehlung

DolDer wasserdichte Armbandtasche - Hülle Unterwassertasche für iphone 5, iphone 4s,samsung galaxy s3,Nokia Lumia 920,Lumia 820, 3,7-4,8 zoll Smartphone in blau
Wird angeboten von Dolder GmbH

5.0 von 5 Sternen spitzenklasse, 26. Mai 2014
hält wasserdicht, endlich mit dem iphone in die badewanne!
wird mittels 2 verschlüsse auf der stabilen kunststoffklammer abgedichtet, dank "fenster" für kamera ist auch diese noch verwendbar (fenster sollte aber trocken sein, sonst gibts wet-optik).
die kordel haben wir entfernt, brauchen wir nicht.
tolles produkt, riecht am anfang etwas nach plastik.

DolDer wasserdichte Tasche wasserfeste Hülle für ipad mini, galaxy tab 1, tab 2, tab 3 7.0, tab3 8.0. und galaxy note 8.0, google Nexus 7 1st und 2nd generation, Asus Memo Pad HD 7, Fonepad 7 zoll, Acer Iconia A210, Odys Neo S 8 Plus (8 Zoll), Pedi 7 Zoll, Intenso Tab814 Tab824(8Zoll), Prestigio MultiPad 8.0, und all 7-8 zoll tablet pcs in schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Mai 2014
das rein und raus geben ist etwas fummelig, dafür kann das ipad auch ins wasser fallen und es passiert nix. endlich mit dem ipad in die badewanne!
details:
mehrere verschlussleisten (so wie bei zip beuteln) werden geschlossen, eingerollt und noch mal mit druckknöpfen fixiert.
das band / kordel haben wir entfernt.
tolles produkt, kommt ab jetzt zu jedem badeurlaub mit!
riecht am anfang ein wenig nach plastik, sonst alles wunderbar.

deleyCON 10m HDMI Kabel - kompatibel zu HDMI 2.1/2.0a/b/1.4a - UHD / 4K / HDR / 3D / 1080p / 2160p / ARC - High Speed mit Ethernet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen alles wie erwartet, 26. Mai 2014
ist ein relativ dickes kabel (achtung bei verlegung, um die ecke kriegt man das teil nicht so gut), sieht sehr wertig aus trotz des günstigen preises. bild kommt wie gewünscht am beamer an, also alles in ordnung.

SLIM LINE LED Taschenlampe mit Akku + Ladegerät mit 18W und Zoom- über 250 Lumen - 18 Watt Taschenlampe mit verstellbarer Brennweite - irre hell - direkt in der Steckdose aufladbar
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen sehr hell, 20. Februar 2014
tolles set, die lampe leuchtet sehr hell. akku scheint auch sehr gut zu sein, hab das ding jetzt bald ein jahr zu hause bei gelegentlicher verwendung, die erste akkuladung hält noch immer.
witzig ist der "police" aufdruck am griff / gehäuse ;o]

iPhone , Ipad , iPod , AUX Adapter Interface REN8
iPhone , Ipad , iPod , AUX Adapter Interface REN8
Wird angeboten von Electronicx, Preise aller Starterbatterien sind alle inklusive 7,50 Euro Batterie pfand.

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 20. Februar 2014
endlich kann ich in meinem renault megane (bj 2004) auf die musik am iphone zugreifen!
steuerung über original renault satelliten, sehr fein in kombination mit iphone navi (egal ob ios karten app oder google maps), da die musik kurz leiser gedreht wird und man so die akustische wegbeschreibung gut verstehen kann.

installation:
ich hab einfach in die schale, die unter dem radio montiert war, hinten ein loch gebohrt und den adapter samt kabel in den schacht hineingestopft. das verbindungskabel zum autoradio / headunit kommt in den wechslerausgang.

einzig warum man nicht auch gleich eine freisprecheinrichtung integriert hat ist mir schleierhaft - nach rechere im internet gibts dazu noch eine bluetooth maus, die kostet aber wieder 40-50 eur :(

sonst volle empfehlung!

Allocacoc P-CUBE-EXT Powercube Extended Stromverlängerung (5x Verteiler, 230V Schuko) Boston rot
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen tolle, platzsparende lösung, 20. Februar 2014
verwenden wir am nachtkästchen wo keine lange und hässliche ikea-verteilerleiste liegen sollte. funktioniert wie gewünscht, sieht gut aus, volle empfehlung!

Speedminton® Set S-JR
Speedminton® Set S-JR
Wird angeboten von Buffalo Sports

5.0 von 5 Sternen macht spass!, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Speedminton® Set S-JR (Ausrüstung)
perfekter sommerspass, schäger sind für 8-jährige gut zu halten und sind wertig verarbeitet.
einziger wirklich kleiner negativer beigeschmack: die 2 "bälle" könnten schnell verschossen sein ;o)

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Apple iPhone 7 / 6S / 6 (4,7 Zoll) / SE / 5S / 5C / 5 / 4 / iPod Touch Autohalterung (Made in Germany, für Bumper und Case)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 20. Februar 2014
günstig, es wackelt nichts, iphone wird sicher gehalten, auch mit adapter auf alten iphone dock connector zu verwenden, da die "füße" auseinandergezogen werden können. besser gehts fast nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14