Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für knex > Rezensionen

Beiträge von knex

knex (wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
SONAX 592200 SpezialKonservierungsWachs, 300ml
SONAX 592200 SpezialKonservierungsWachs, 300ml

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 10. Dezember 2014
hinterläßt nur eine matte, transparente oberfläche und wird nicht weiss. werde ich nach auswintern meiner oldtimer vespa inkl. waschen auf die blanken blechstücke (da war rost, der entfernt wurde) sprayen um diese vor rost zu schützen. riecht etwas intensiver

Odlo Kinder Mütze Jungen Hat Microfleece Kids, Black, One size, 776369
Odlo Kinder Mütze Jungen Hat Microfleece Kids, Black, One size, 776369

4.0 von 5 Sternen ein wenig zu kurz, 10. Dezember 2014
dicke ist optimal, allerdings ist die haube etwas kurz geraten, die ohren können nur schwer bedeckt werden. zumindest bei meinem 9-jährigen sohn.

Odlo Jungen Handschuhe, Black, M, 10679
Odlo Jungen Handschuhe, Black, M, 10679

5.0 von 5 Sternen perfekt für sport, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Odlo Jungen Handschuhe (Sports Apparel)
meine jungs gefallen die handschuhe sehr gut, nicht zu warm und nicht zu kalt, um auch bei winterlichen temperaturen fußball trainieren zu können.

Trocknerbälle "Dryerballs" 2-tlg.
Trocknerbälle "Dryerballs" 2-tlg.
Wird angeboten von AsAp Designshop

1.0 von 5 Sternen knallen gegen die trocknertrommel, 10. Dezember 2014
die beschreibung klingt ja vielversprechend und bei solchen gimmicks, die die effizienz von haushaltsgeräten verbessern bin ich immer hellhörig.
wir wollten den trockner über nacht mit den dryer balls laufen lassen, haben diese aber aufgrund des wirklich lauten geräusches (die dinger knallen natürlich immer gegen die trocknerwand) sofort wieder rausgenommen, da ich angst hatte meinen relativ neuen miele trockner zu beschädigen. der außergewöhnlich schnelle, freundliche und kompetente miele kundendienst hat mir soeben davon abgeraten und gemeint, ich soll tennisbälle für daunenjacken oder polster verwenden, die nicht abfärben um eine gleichmäßige trocknung zu ermöglichen (alternativ: rausnehmen, aufschütteln, wieder rein).

wenn, dann nur bei älteren geräten.

Divinol Zweitaktöl FF 1x1 Liter Dosierflasche 2-Taktöl teilsynthetisch 2T Mischöl
Wird angeboten von SWS Forst und Garten GmbH

5.0 von 5 Sternen perfekte flasche, 25. November 2014
verwende das öl in einer alten vespa 125gtr, die dosiermöglichkeit ist ungeschlagen für gemischtschmierung! volle empfehlung! endlich genug öl immer dabei und handlich zu dosieren.

Sony MDREX100IPB.CE7 In-Ohr-Kopfhörer für Apple iPod/iPhone schwarz
Sony MDREX100IPB.CE7 In-Ohr-Kopfhörer für Apple iPod/iPhone schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 5. September 2014
halten gut im ohr, sehr klein, volle bedienung mit der fernbedienung wie beim originalen headset. klang sehr ok, macht halt nach außen ziemlich dicht wie die meisten in-ear kopfhörer. in schwarz sehr dezent und unauffällig. ausgezeichnetes preis-leistungsverhältnis.

Global Underground #40: Solomun - Hamburg
Global Underground #40: Solomun - Hamburg

5.0 von 5 Sternen Sehr cool!, 5. September 2014
Um einen guten Freund meinerseits und der elektronischen Musik andererseits zu zitieren: "Ziemlich melodisch, abwechslungsreich, viel gechilltes dabei…" Global Underground zeigt wieder, dass es wirklich gute Sampler rausbringt!

Joy Toy 8515 - Star Wars Darth Vader Wackelkopf Figur in Displaybox 14 x 17 cm
Joy Toy 8515 - Star Wars Darth Vader Wackelkopf Figur in Displaybox 14 x 17 cm

5.0 von 5 Sternen forget the dackel..., 4. September 2014
...this is star wars bobble heads! am besten die schwarze basis-platte auf ein nano-pad stellen / kleben und man kann ihn schon zur musik mitgrooven lassen ;o]
haben auch einen stormtrooper bestellt, sieht auch sehr genial aus. besonders mag ich die comic-hafte überzeichung mit dem grossen kopf. die arme lassen sich bewegen.

Under Armour Herren Leggings CG Comp Evo, black/white, L, 1221714
Under Armour Herren Leggings CG Comp Evo, black/white, L, 1221714
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 4. September 2014
angenehme kompression, vor allem für die unterschenkel. fühlt sich angenehm auf der haut an. hinten etwas höher geschnitten um das berühmt-berüchtigte bauarbeiter-dekoltee zu vermeiden.

GAH-Alberts 339074 Lochplatte, Großpack - sendzimirverzinkt, 200 x 60 mm / 12 Stück

5.0 von 5 Sternen so wunderbare löcher, 4. September 2014
die lochplatte ist so wunderbar verzinkt und gelocht, da kommt freude auf. ist von hinten und von vorne richtig schick. egal ob zum ballkleid oder im sport-outfit, diese lochplatte lässt sie überall herausstechen!
nie wieder ohne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15