Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für LEBENsweise > Rezensionen

Beiträge von LEBENsweise

LEBENsweise

Seite: 1 | 2
Touchlines Herren Kapuzenpullover Winchester Bros Family, Black/Silver, M, B230513KS

5.0 von 5 Sternen Genial für jeden Supernatural-Fan, 29. Februar 2016
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, tolle Passform mit super Qualität - ein neues Lieblingskleidungsstück!
Auch formbeständig nach den ersten Wäschen, sowie kein Auswaschen der schwarzen Farbe und keine Veränderung der Druckqualität.

Doctor Who: The Tardis Handbook
Doctor Who: The Tardis Handbook
von Steve Tribe

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan, 29. Februar 2016
Problemloser Versand, zeitnah, gute Verpackung, nichts zu beanstanden, alles topp!
Und das englischsprachige Buch ist der Hammer! Ein geniales Handbuch mit vielen detailgetreuen Erklärungen.
(Leider gibt es dieses noch nicht auf deutsch, dann würden es sicherlich noch mehr Menschen kaufen.)

Doctor Who. Weinende Engel. Silber Ton Armband auf Doppelband. Weeping Angel
Doctor Who. Weinende Engel. Silber Ton Armband auf Doppelband. Weeping Angel

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Dr. Who - Fan, 29. Februar 2016
Ein kleines, fast unscheinbares Päckchen machte sich auf den Weg nach Deutschland...um einen Fan glücklich zu machen! Trotz kleinen Verkaufswertes eine gute Material- und Verarbeitungsqualtität. Versand erfolgte in gepolsterter Versandtasche.

Dan And Phil Rainbow Womens V-neck T-shirt Large
Dan And Phil Rainbow Womens V-neck T-shirt Large

4.0 von 5 Sternen Fällt etwas schmal aus..., 29. Februar 2016
Als großer Fan musste dieses Shirt einfach her. Auch wenn es leider etwas zu schmal geschnitten ist, trifft es voll den Geschmack eines Teenagers! Und erntet stehts neidische Blicke... Bestellung unproblematisch, ebenso die Zusendung incl Verpackung.

The Amazing Book is Not on Fire: The World of Dan and Phil
The Amazing Book is Not on Fire: The World of Dan and Phil
von Dan Howell

5.0 von 5 Sternen Danisnotonfire, 25. Oktober 2015
Ein tolles Machwerk der beiden berühmt berüchtigten YouTubern Dan und Phil aus England. Lange ersehnt, endlich erhalten und sogleich verschlungen...

Victorious
Victorious

5.0 von 5 Sternen Super Song!, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Victorious (MP3-Download)
Einfach nur genial. Ein Song, der voll ins Blut geht. Unbedingt auch anhören und kaufen! Panic! At The Disco forever!

Happy (From "Despicable Me 2")
Happy (From "Despicable Me 2")

5.0 von 5 Sternen HAPPY macht happy!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (From "Despicable Me 2") (MP3-Download)
Pharrell Williams Song ist ein phantastisches Lied zum Mitsingen und zum Mittanzen. Er versprüht sofort gute Laune und ist ein sehr angenehmer Ohrwurm!

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen DER Song des Jahres!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
Einen so einfühlsamen Song erlebt man nicht so oft im Leben...einfach nur genial und zum Dahinschmelzen schön: I see fire!

Sind wir Freunde?
Sind wir Freunde?

5.0 von 5 Sternen Super Song!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sind wir Freunde? (MP3-Download)
Genial gesungen, toll arrangiert, super eingespielt und man leidet gewissermaßen mit...
Top-Band! Und das in so jungen Jahren...eine Band mit Zukunft!!!

Für immer aufgeräumt - auch digital: So meistern Sie E-Mail-Flut und Datenchaos (Whitebooks)
von Jürgen Kurz

5.0 von 5 Sternen So macht digitales Aufräumen Spaß und ist effizient!, 10. Februar 2014
Schon längere Zeit haderte ich mit meinem Laptop. Oder besser gesagt mit der schierunendlichwirkenden Flut von EMails, Dateien und Downloads. Und der für mich dadurch resultierende endlosen Suche nach der für den einen Moment notwendigen Datei.

Doch mit dem Entdecken des neuesten Buches von Jürgen Kurz "Für immer aufgeräumt - auch digital" habe ich endlich die langersehnte Hilfestellung für "Fluter" und "Chaoten" wie mich gefunden zu haben!

In nur sieben Schritten, entsprechend der sieben Kapitel des Buches, wird der Leser oder die Leserin mit klaren Worten und einfach umzusetzenden Arbeitsschritten von der vielfach vorkommenden und sich wiederholenden E-Mail-Flut, sowie dem absoluten Datenchaos auf dem PC / Laptop / Tablet / Smartphone befreit - effizient und nachhaltig! Aber auch Hilfestellungen in Bereichen der Teamarbeit, der Ordnung von Kabelsalat & Co., sowie des Zeitmanagement finden sich in diesem Werk. Ergänzt werden die Schritt-für-Schritt-Anleitungen weiterhin durch Checklisten, Tipps, Beispielen, Gratis-Downloads, Selbststest und farbigen Praxisfotos. Rund um ein perfekt abgestimmtes Paket für Jedermann und Jederfrau!

Bereits nach der Umsetzung der ersten "So gehen Sie vor"-Tipps und der "Darauf kommt es an"-Hinweise lässt sich schnell feststellen "Was der Tipp bewirkt". Somit ist dieses Buch von meiner Seite aus gesehen für alle Menschen und in allen Berufssparten nutz- und umsetzbar!

Seite: 1 | 2