find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Tomasz Tomaszewski > Rezensionen

Beiträge von Tomasz Tomaszewski
Top-Rezensenten Rang: 7.594.113

Tomasz Tomaszewski (Berlin)

Seite: 1 | 2
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Mist, 23. November 2014
Speicherkarte schon Kaputt, von einer Minute auf die andere nicht mal ein halbes Jahr alt Defekt. Im Telefon wird angezeit das die Karte fehlerhaft ist, kein formatieren möglich. Gibt es da Garantie ?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2014 7:02 PM CET

Wake Me Up (Radio Edit)
Wake Me Up (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wake Me Up (Radio Edit) (MP3-Download)
Zu so einem Download kann ich nicht viel schreiben, das Lied gefällt mir einfach und mit Amazon Mp3 lade ich am liebsten.

Jersey Spannbettlaken anthrazit 100% Baumwolle 140 cm x 200 cm bis 160 cm x 200 cm 135GSM
Wird angeboten von Superbetten-321

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Februar 2014
Alles gut 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Like A Pimp [Explicit]
Like A Pimp [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Like A Pimp [Explicit] (MP3-Download)

Dark Horse [feat. Juicy J]
Dark Horse [feat. Juicy J]

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Horse [feat. Juicy J] (MP3-Download)

Can't Remember to Forget You
Can't Remember to Forget You

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Remember to Forget You (MP3-Download)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 16. Februar 2014
Ganz genau so wie ich es mir Vorgestellt habe. Meinem Vater gefällt es sehr sehr sehr sehr gut. Oh man paar Wörter hätten auch schon gereicht um diesen Artikel zu bewerten.

Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 15. Dezember 2012
Ich kaufe immer wieder bei diesem Händler und bin auch immer mit dem und seiner Wahre zufrieden.

Alles super und bestens.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 15. Dezember 2012

Alles super und bestens.

A State Of Trance Radio Top 20 - September/October 2012 (Including Classic Bonus Track)

5.0 von 5 Sternen Guter Preis für sehr viele Gute Lieder, 11. November 2012
A State Of Trance höre ich sehr gerne, es sind immer viele gute Lieder auf einem Album. Wer es mag soll es sich kauft.

Seite: 1 | 2