Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Liberalo7 > Rezensionen

Beiträge von Liberalo7
Top-Rezensenten Rang: 1.215.778

Liberalo7

OSRAM Xenarc Cool Blue Intense D2S, HID Xenon-Scheinwerferlampe, +20%, bis zu 6000 Kelvin, 66240CBI-HCB, Xenon-Brenner, Duo Box (2 Lampen)

3.0 von 5 Sternen Gute Ausleuchtung, aber leider gelblich!, 23. Februar 2017
Ich habe diese Brenner bereits seit ca. 2 Jahren in meinem BMW im Betrieb. Ich war wie viele auch auf der Suche nach den besten Brennern, mit starker Ausleuchtung und weiß-bläulichem Licht. Schnell bin ich auf die Osram Cool Blue Intense gestoßen, welche augenscheinlich im Internet mit großer Beliebtheit angepriesen wurden. Auch die vielen positiven Kundenbewertungen überzeugten mich schnell zu einer Kaufentscheidung. Bestellt und eingebaut.
Ich weiß auch, das Xenonbrenner eine Einbrennphase benötigen bis sie die endgültige Farbtemperatur erreichen. Mittlerweile sind jetzt sogar mehr als 2 Jahre vergangen. Mit der Ausleuchtung bin ich weiterhin super zufrieden, aber das Licht hat mit Cool Blue "Intense" gar nichts am Hut. Das muss ich definitiv dazu sagen. Halogenartig, gelblich trifft es wohl eher. Für den angebotenen Preis kann man aber definitiv nicht meckern.

CLA$$IC
CLA$$IC
Wird angeboten von beatillz mailorder

4.0 von 5 Sternen Extravagantes Kollabo-Album mit kleinen Schwächen, 6. November 2015
Rezension bezieht sich auf: CLA$$IC (Audio CD)
Zunächst einmal möchte ich von Vorne herein erwähnen, dass ich sowohl die Musik von Bushido als auch von Shindy "seit Tag 1" verfolge und feiere. Das dieses Album bzw die Kollabo zwischen diesen beiden Künstlern ein Experiment und eine Herausforderung werden würde, war bereits sehr vielen klar.
Ich möchte hier keinen unnötig langen Bericht verfassen und versuche daher einfach meine persönliche Empfindung als "Hörer, seit Geburt des Deutschraps" zum Ausdruck zu bringen.
Das Album ist an keiner Stelle langweilig; dies sei erstmal gesagt. Es ist auch wie von beiden erwähnt auch für den Zuhörer herausfordernd.
Man merkt, dass sich beide ,aber eher überwiegend Shindy, Zeit für die Ausarbeitung des Albums genommen haben. So kann man heraushören, wie einzelne Beats "kreativ, experimentell" zusammengesetzt wurden.
Was die Qualität der Produktion anbelangt, möchte ich auch etwas Kritik miteinbeziehen.
Bushido ist ein Profi was Gangstarap betrifft. Jeder, der ihn wie ich seit Beginn seiner Zeit verfolgt hat, weiß was er drauf hat und geleistet hat. Es gab bei ihm natürlich nicht nur Hochphasen was die Musik betrifft. Aber gerade die letzten beiden Projekte, wie Sonny Black und CCN III waren meiner Meinung nach wieder phänomenal gut und back to the roots -ein absoluter Erfolg also! Die Musik der letzten beiden Alben sind zumindest bei mir im Kopf fest eingebrannt und haben den meisten Menschen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Man hat dadurch einfach ein genaues Bild von Bushido. Worauf ich hinaus will ist einfach, das ein Bushido Hörer, der ihn wegen CCN oder Sonny Black feiert, etwas irritiert vorkommt. Dadurch fehlt teilweise leider die Harmonie, die man sonst in seinen Tracks empfindet. Er versucht auf das Shindy Niveau zu rappen und es hört sich schon manchmal sehr merkwürdig an, da beide sehr verschieden sind.
Es ist für mein Empfinden daher eher ein Shindy Album mit Bushido feats. Was mir dadurch auch aufgefallen ist, ist dass Bushido und auch Shindy an einigen Stellen es nicht immer richtig schaffen zum Beat zu flowen und dadurch aus dem Takt kommen. Mein Kritikpunkt ist hier, dass obwohl Shindy zuvor des öfteren erwähnt hat zu perfektionistisch zu seien, an einigen Stellen aber eher weggeguckt haben muss. Für den Hörer werden gewisse Passagen somit etwas anstrengend. Spontan fällt mir auch der Trackname Sonny ein, wo Bushido etwas neben der Spur ist und es sich insgesamt auch von der Geschwindigkeit her ein wenig taktlos anhört. Aber selbst bei den Videoauskopplungen müssten es vielen schon bereits ab und an aufgefallen sein.
Dennoch kann man sagen, dass dieses Album schon aufwändiger produziert wurde. Textinhalt, Beats usw. Deshalb kriegt es von mir eine Kaufempfehlung trotz einiger Kritikpunkte. Insgesamt hat es einen hohen Unterhaltungswert.
-Featuregäste sind ok! Bis auf Money Boy, ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll.
-Ali Bumaye hat aber einen miesen Part abgeliefert!

H.A.Z.E (Premium Edition)
H.A.Z.E (Premium Edition)
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Rap Heavy Weight!!!, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: H.A.Z.E (Premium Edition) (Audio CD)
Es ist wieder Zeit gewesen, das PA mit diesem Album die Rapszene zerstört! Absolute Kaufempfehlung!
Das Album bietet RAP auf höchstem Niveau!

FIFA 14
FIFA 14
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Unfassbar wie man sowas für teueres Geld an den Mann bringen will, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 (Videospiel)
Also ich muss mich outen als ein Fifa Fan, der so dumm war und gutgläubig jedes Fifa Spiel für die Vita gekauft hat seit Fifa Football, also auch Fifa 13.
Es hat sich wie mal nicht geändert bis auf die Trikots, den Kader und die Musik im Menü. Das Spiel ist schweineteuer und man sollte auf keinen Fall soviel Geld ausgeben nur um ein "Kader-Update" zu bekommen. Ich schäme mich das Spiel gekauft zu haben und werde es sofort weiter verkaufen. Unfassbare Abzocke an die Treuen Fans, die Fifa blind gekauft jahrelang. Jetzt ist aber 100% Schluss damit!

Machtwechsel (Premium Edition)
Machtwechsel (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen PA Sports. Einer der besten im Rapgeschäft!, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Machtwechsel (Premium Edition) (Audio CD)
Wie bereits beim Album "Vom Glück zurück" werde ich auch hier 5 Sterne vergeben, da meiner Meinung nach PA Sports mit diesem Album wieder einmal ein super Werk erschaffen hat.
Auch wenn er meiner Meinung nach vom Talent her bereits schon im letzten Album min. Top 10 verdient hat, ist dieses Album "leider" auch nur Top 20 gechartet. Es ist einfach unfassbar, wie er in verschiedenen Tracks den Nerv vieler leidenschaftlicher Hörer dieser Musikszene trifft. Nicht zuletzt trifft diese Aussage wenn es um die gekonnten emotionalen Tracks geht, die zwar einige wenige als melancholisch empfinden, ich mich aber davon nicht satt hören kann. Es spiegelt einfach das triste und falsche Spiel im Leben und den Menschen wieder. Was diesen Punkt angeht ist nach meinem Geschmack dieses Album allerdings ein wenig beweglicher und bis auf einige Ausnahmen nicht so emotional wie die ersten beiden Alben. Hier versucht PA auf jeden Fall auch ein schritt nach vorne zu gehen und verschiedene Zuhörer zu gewinnen auch wenn deepe Tracks sein absolutes Markenzeichen sind und ich seine Alben alleine aus diesem Grund immer wieder kaufen würde, weil er mir sehr oft aus dem Herzen spricht. PA Sports ist ein sehr wortgewandter, einfallsreicher und raptechnisch sehr sehr intelligenter Rapper, der seines gleichen sucht.
Ich freue mich auf jeden Fall auf sein nächstes Album und kann jeden der auf gute Rapmusik steht diesen Meister des Raps empfehlen. Für mich gehört er definitiv zur Chartspitze!

Vom Glück zurück
Vom Glück zurück

5.0 von 5 Sternen Bestes Album 2012, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Vom Glück zurück (MP3-Download)
DAS ALBUM IST EINFACH DER HAMMER. PA SPORTS HAT HIER EIN MEISTERWERK ERSCHAFFEN! PFLICHTKAUF FÜR LEUTE DIE AHNUNG VON DER MUSIK HABEN!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2012 5:26 PM MEST

Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox (Season 1-6; 28 DVDs)
Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox (Season 1-6; 28 DVDs)
DVD ~ James Gandolfini
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 28. November 2011
Die Sopranos sind das Beste, was ich jemals gesehen habe! Mehr braucht man dazu nicht sagen! Klare Kaufempfehlung, besonders für die Personen, die auf Filme wie Goodfellas und ähnliche Mafiastreifen stehen.