Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für flocky > Rezensionen

Beiträge von flocky

flocky "Wolfgang" (Leonberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips PPX4350 PicoPix Taschenprojektor (50 Lumen)
Philips PPX4350 PicoPix Taschenprojektor (50 Lumen)

3.0 von 5 Sternen Gemischt, 6. Mai 2016
Sehr stylisches Teil, auch absolut cool die Möglichkeit mit der eingebauten Batterie zu beamen.

Nachteil relativ geringe Lichtstärke (Abdunkelung angeraten).
Bilder/Viedos werden sehr schön wieder gegeben, allerdings Zahlen/Text/Office mit schlechter Auflösung (hierfür praktisch nicht zu gebrauchen).

GARMIN fenix3 Saphir HR, 010-01338-71
GARMIN fenix3 Saphir HR, 010-01338-71
Wird angeboten von Start Fitness

4.0 von 5 Sternen Eine für alles, 22. April 2016
Ich habe die Uhr jetzt seit zwei Wochen und schnalle sie nicht mehr ab!! Nur alle 5-10 Tage zum Laden.
Erst einmal ein tolles, cooles Design, so dass man die Uhr auch am Tag oder zur Arbeit/Anzug locker tragen kann. Dann zum Inhalt super Sportprogramme. Als Biker habe ich mir die Zusatzgeräte für rund 70 Euro für das Bike gekauft, einfach gekoppelt und funktioniert. Nach der Tour kann man dann zu Hause sofort die Strecke, Höhenverlauf, Puls, Temperatur und was weiss ich nicht alles sofort anschauen.
Insgesamt viele tolle Funktionen, der HR-Monitor hat sicherlich immer mal wieder Sprünge, das liegt aber vielleicht daran, dass ich die Uhr recht locker trage. Trotzdem zeichnet die Uhr sehr gut meine Pulsfrequenz auf. Auch sehr schön die Schlafüberwachung mit Schlafphasen.
Und zu guter letzt mit 10 atm Wasserdichtigkeit auch im Wasser voll einsetzbar.
Lediglich die WLAN-Kopplung funktioniert bei mir nicht, aber die Kopplung per Bluetooth ans Handy funktioniert einwandfrei.

Die Uhr enthält alles, was man sich wünscht. Vielleicht gibt es sie später noch mit einem Titanium-Band, das würde noch besser aussehen.
Absolutes Highlight mit Kaufempfehlung.

Update nach 4 Monaten und mindestens ein Stern Abzug:
Die graue Brezel wird bei Stößen angekratzt und zeigt dann das glänzende Metall unter der grauen Beschichtung. Ich finde das nicht so prickelnd, wenn die Uhr vermackt aussieht. Thema wird auch in den Forum heftig diskutiert. Scheinbar gibt es keine einfache Tausch- oder Reparaturmöglichkeit. Eine Austauschreparatur kostet 100 Euro, dann hat man aber wieder die grau beschichtete Frontseite ..
Kratzer bei einer so hochwertigen Uhr geht eigentlich gar nicht.....

Sony BRAVIA KD-55X8505B 139 cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (4K X-Reality PRO UltraHD, DVB-T/T2/C/S/S2, Motionflow XR 200Hz, WLAN, Smart View, Skype)
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.499,00

5.0 von 5 Sternen Essentially and Great, 12. August 2014
Beschränkung auf das Essentielle und das aber großartig in der Umsetzung.

Hervorragende Farben und Bild. Das Bild/Display ist wirklich außerordentlich gut. Satte und natürliche Farben. Wurde mir von Tests und Verkäufern bereits empfohlen. Und das Bild ist ein wirkliches Erlebnis. Da ist selbst eine schnöde Nachrichtensendung ein optischer Genus.

Super leichte Installation: Hauptsender wurden sofort gefunden und ordentlich sortiert, da ich keine Pay-TV-Programme habe sind alle Programme in den ersten 40 Kanälen sauber sortiert. Mein AV-Anlage (Pioneer) wurde sofort erkannt und spielt wunderbar zusammen. Ebenfalls keine Einstellungen erforderlich.

intuitive Bedienung. Ich benutze nur die kleine Touchbedienung, die einfach und vollkommen ausreichend ist. Endlich sind die Fernbedienungs-Hinkelsteine weg! Ihr Sony-Leute seid wunderbar.

Man kann Skypen mit eingebauter Kamera, habe ich aber noch nicht verwendet, lässt sich schön nach hinten wegklappen, so dass die Linse den optischen Eindruck nicht stört.

Ansonsten kein Schnickschnack drin. Auch kein Internet-Browser, aber wer in aller Welt will auf dem Fernseher im Slow-Motion-Modus im Internet surfen? Das geht doch alle mal komfortabler mit einem iPad or einem PC.

Für mich hat der Fernseher genau das Essentielle und das in hervorragender Qualität !
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2015 9:15 AM CET

point-garden Leuchtwürfel LED Farbwechsel 30cm Lampe Würfel Sitzwürfel Akku FB
point-garden Leuchtwürfel LED Farbwechsel 30cm Lampe Würfel Sitzwürfel Akku FB
Wird angeboten von point-bike

5.0 von 5 Sternen Spitze, 29. Juni 2014
Sehr gute Qualität, sauber verarbeitet, deutsche Stecker/keine Adapter, abdeckbare Anschlüsse (Spritzwasser), sehr schöne funktionale, kleine Fernbedienung, sieht gut aus und funktioniert sehr gut.

point-garden Leuchtwürfel LED Farbwechsel 40cm Lampe Würfel Sitzwürfel Akku FB
point-garden Leuchtwürfel LED Farbwechsel 40cm Lampe Würfel Sitzwürfel Akku FB
Wird angeboten von point-bike

5.0 von 5 Sternen Spitze, 29. Juni 2014

Wir kaufen einen Zoo
Wir kaufen einen Zoo
DVD ~ Matt Damon

4.0 von 5 Sternen warum nicht mal einen Zoo mieten, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir kaufen einen Zoo (DVD)
Wenn man schon mal sein Leben ändert, warum soll man dann nicht mal einen Zoo aufpäppeln. Super nette Geschichte für alle von 0-99. Schade dass der brummige Tiger es doch nicht schafft.

Argo
Argo
DVD ~ Alan Arkin

5.0 von 5 Sternen Packend bis zur letzten Minute, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Argo (DVD)
Äußerst packend geschilderte authentische Geschichte, bringt ein sehr gut in eine fast schon vergessene Zeit zurück, in der es viele Spannungen gab, und man mit den damaligen technischen Mitteln um sechs Menschenleben kämpft. Alle Darsteller bringen Spitzenlesitungen und der ganze Plot ist skurril und spannend zugleich.

Lars und die Frauen
Lars und die Frauen
DVD ~ Ryan Gosling

5.0 von 5 Sternen nett und etwas anders, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lars und die Frauen (DVD)
Nette Geschichte eines Eigenbrötlers, der mit Hilfe von einer Gummipuppe sich wieder der Normalität und den Frauen nähert. Wir haben oft geschmunzelt.

GARNIER Body Feuchtigkeitscreme Body Tonic / hautstraffende Body Lotion für intensive Feuchtigkeitspflege (mit Phyto-Koffein-Extrakt & Meeresalgen - für erschlaffte Haut - dermatologisch getestet) 1 x 400ml
Wird angeboten von SE-Warenshop

5.0 von 5 Sternen Leicht und gut, 18. Januar 2014
Sehr leichte, gut einziehende Lotion, hat zudem einen angenehmen,zarten zitronigen Geruch. My prefered choice since some years. Hoffentlich nehmen die das mal nicht aus dem Programm.
Achtung: Es gibt eine vergleichbare, aber stärker fettende Creme, nur unterscheidbar an dem Zusatz "reichhaltig"

2 Stück Wentronic Schukobuchse auf Südafrika Stecker Netzadapter
2 Stück Wentronic Schukobuchse auf Südafrika Stecker Netzadapter
Wird angeboten von mx.leuchten

4.0 von 5 Sternen Stabiles Teil, 18. Januar 2014
Sehr gut verarbeitet, sehr stabil, aber dadurch auch etwas schwerer und klobiger. Das Teil hält vermutlich ein Leben lang. Tja, dann müssen wir eben nochmals nach Südafrika fahren ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4