Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17
Profil für Thor > Rezensionen

Beiträge von Thor

Thor "weberh32" (Mistelbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Bio Urin Attacke gegen Katzenurin 1 Liter Nachfüllflasche
Bio Urin Attacke gegen Katzenurin 1 Liter Nachfüllflasche
Wird angeboten von spezialreiniger24 (Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Retter in der Not, 31. August 2012
Ich habe immer etwas von dem Mittelchen zu Hause und ich rate es jedem, der eine Katze hat. Mein Kater ist nun 13 J. alt und ich hab mir das Mittel damals gekauft, da er hin und wieder auf den Teppich am Treppenaufgang uriniert hat. Letzte Woche allerdings muß der Wind die Wohnzimmertüre zugeweht haben und er war unbemerkt den ganzen Tag darin eingesperrt. Als ich es bemerkte, war es zu spät. Auf der Großen Microfaser Couch war ein riesen naßer Fleck. Ich sah mich schon eine neue Couch kaufen. Ich habe das gröbste mit Wasser und Kernseife behandelt und den Fleck danach mit meinem "Wundermittel" getränkt. Die Nacht über kräftig durchgelüftet und am nächsten Tag, war alles wieder in Ordnung. Kein Fleck, kein Urin- oder sonstiger störende Geruch vorhanden!

2er Set ALCLEAR Microfasertuch Trockenwunder - zieht Wasser wie ein Magnet - perfekt für Auto, Autolacke, Motorrad und Küche - superweiche Premium-Qualität für besten Werterhalt - 60x40 cm dkl.blau

5.0 von 5 Sternen saubere Sache, 16. August 2012
Ich verwendete bisher immer das gute alte Leder, bei dem man je nach Qualität und größe sauber in die Geldbörse greifen muß. Nach meinem Neuwagen kauf dachte ich mir, versuch etwas neues und es hat sich gelohnt. Die beiden gelieferten Tücher bestanden den Praxistest grandios. So macht die Autowäsche (Farbe met.silber) richtig spaß. Ich benutze nur den Gartenschlauch, wasche mit Schwamm und einem Sonax-Mittel, abspülen und dann mit dem Tuch trocken wischen. Es saugt enorm gut, besser als das Leder. Es läßt sich gut wringen und der Wagen ist im nu trocken, ohne Wasserfleken, ob Lack oder Scheiben. Das Tuch trocknet sehr schnell, wenn man es aufhängt und hin und wieder ab damit in die Wachmaschiene, was bei Leder nicht gut kommt. Gut investiertes Geld, eine saubere Sache eben!

EMSA CLIP & CLOSE Frischhaltedose, eckig 1,1 L
EMSA CLIP & CLOSE Frischhaltedose, eckig 1,1 L

5.0 von 5 Sternen Fündig geworden, 16. August 2012
Die Box ist für meine 6J. Tochter, die heuer in die Schule kommt. Die Größe ist genau richtig, um alles nahrhafte unter zu kriegen. Der größte Vorteil liegt in der Aufteilung. Es stehen drei einzeln herausnehmbare Kammern zu verfügung. Mann kann den innenraum also individuell verändern und den Speisen anpassen/trennen. Da die einzelnen Abteilungen herausnehmbar sind, gestaltet sich auch das Reinigen sehr einfach. Eine günstige und gut durchdachte Box. Das öffnen geht auch für die Kleinen einfach und der Verschluß bleibt auch sicher zu.

SONAX 211200 PremiumClass CarnaubaCare, Set aus 200ml Hartwachs, 2 Applikationsschwämmen, Microfasertuch

5.0 von 5 Sternen Super, 3. August 2012
Sehr gutes Produkt. Zwei Schwämme zum Auftragen und ein Microfaser Tuch sind mit dabei. Es ist sehr leicht und angenehm zum auftragen und sehr ergiebig. Nach kurzer "Einwirkzeit" ist es auch wieder leicht zu entfernen und es legt sich nicht so in die Spalten und Ritzen wie flüssige Politur. Mit dem Mikrofasertuch das beiliegt geht das Polieren sehr schnell und ohne Schleier und Schmierer. Zumindest auf meinem neuen Met.silbernen Tiguan R. Auch wenn man auf Kunststoff Flächen damit kommt, läßt es sich einfach und Rückstandslos wegwischen. Ein Top Produkt, das nun heufiger zum Einsatz kommen wirt. Jeden Cent wert!!!

Kulinarische Entdeckungen am Gardasee 2011/ 2012: Über 100 getestete Ristoranti, Osterie, Trattorie, Enoteche und Aperitivo-Bars
von Monika Kellermann
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen oh je..., 17. Juli 2012
Da wir regelmäßig nach Malcesine fahren und es rund um den See sicherlich eine vielzahl von kulinarischen Geheimtipps gibt, kaufte ich dieses Buch. Es hat ein gutes Format und rein äußerlich sah es umfangreich aus. Leider gibt es kaum Bilder zu den Lokalen und zu den dort angebotenen Speisen noch weniger. Die Erklärungen Gliedern sich Adresse, Ruhetag,Ambiente,Küche,Weinkarte,Preisniveau,Plätze,Sprache und Lage. Die Beschreibungen der Küche sind grotten schlecht, darauf lag mein Hauptaugenmerk. Hier ein Beispiel : Ausschließlich hochwertige Produkte werden hier verarbeitet-angefangen bei Fisch und Fleisch bis hin zu feinstem Olivenöl. Man isst sehr gut, wenn auch die Preise ein wenig überzogen sind. Hat das eine 12 Jährige geschrieben? Von einem Führer für gute Lokale, erwarte ich mir um einiges mehr. Kein Mensch geht in ein Restaurant, nur wegen so einer Beschreibung einer Küche. Das was hier Beschrieben wird, setzt man in Italien vorraus! Ein Beispiel zu Malcesine: Dort kenne ich mich aus. Pro Ort wird meist nur ein Restaurant genannt, so auch in Malcesine. Dabei ist es dort nicht einmal das beste und es gibt eine Menge Möglichkeiten dort gut zu essen. Nicht einmal die vom "Feinschmecker" ausgezeichneten Lokale findet man im Buch. Das Buch ist für mich Müll

Sony Walkman NWZ-E464G Video-Walkman (8GB, USB, Mikrofon) grün
Sony Walkman NWZ-E464G Video-Walkman (8GB, USB, Mikrofon) grün

1.0 von 5 Sternen Mist, 12. Juli 2012
Mein alter Creative Zen Player hat nach einigen Jahren Dauergebrauch den Geist aufgegeben. Da war die Freude über den neuen und chicen Player groß. Bedienung usw. gefiehlen sofort und der Klang stimmte auch. 1 Woche verbrachte ich mit der mühsamen Neubestückung des Gerätes mit meinen Hits, die teilweise verschollen waren, durch das alte, defekte Gerät. Ich war froh, als ichg wieder alles drauf hatte. Puh, doch nach einer Woche Musikgenuß, der Schock. Das Gerät ließ sich nicht mehr aufdrehen. Schade, der Player würde mir zusagen, hoffe es war nur einer von einer Millionen und versuch es mit der Rückgabe und einem neuen. Das lästige Titel bespielen bleibt mir eh nicht erspart.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2012 3:08 AM MEST

Spartacus - Blood And Sand: The Complete First Season [Import] [Blu-ray]
Spartacus - Blood And Sand: The Complete First Season [Import] [Blu-ray]
DVD ~ Andy Whitfield
Wird angeboten von Kaffeine

3.0 von 5 Sternen na ja, 9. Juni 2012
Ich habe mir viel von der Serie erwartet, deshalb habe ich die DVD ohne die Serie im Fernsehen zu sehen sofort bestellt. Die Bildgestaltung ist sehr ästhetisch, zuweilen die vielen Zeitlupen-Szenen nerven. Das Kunstblut, das reichlich vorhanden ist, ist meiner Meinung viel zu übertrieben und somit wird einigen Szenen die Brutalität eher genommen als gegeben. Einige Effekte sind sehr billig gemacht, und man sieht sehr genau, daß die Verletzungen am PC gemacht wurden. Dem genauen Beobachter wird es auffallen. Ich habe mir die komplette Staffel an einem Tag angesehen, meist etwas langatmig und auf wenig wirklich Spannende Momente, ist es eine eher leichte Unterhaltung. Ein gestretchter Gladiator. Die Schauspielerischen Leistungen sind aber sehr gut und die Serie lebt vom Hauptdarsteller, deshalb gibt es für mich auch nur diese Staffel. Die zweite ist ohne Ihn und deshalb uninteressant für mich, da ich trotz der Umstände nichts davon halte, einen Hauptdarsteller zu ersetzen. Das geht einfach nicht. Ich bin daher von der Serie "Game of Thrones" mehr angetan, da alles packender ist trotz sparsamer Effekte. Die Story ist einfach besser!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2012 5:47 PM MEST

Geoworld 23210308 - Triceratops Ausgrabungsset circa 21 cm
Geoworld 23210308 - Triceratops Ausgrabungsset circa 21 cm

5.0 von 5 Sternen spannend, 17. Mai 2012
Meine Tochter (6) ist total Dino begeistert und nach einigen Dinoeier zum ausbuddeln, die ich für zu teuer empfinde, stieß ich auf diese Firma. Heute haben wir den Dino gemeinsam ausgegraben. Das Werkzeug ist dazu gut geeignet, da die Masse, die das Skelett umgibt sehr gut zu bearbeiten ist. Das Skelett ist auch robust und verzeiht somit den ein oder anderen Ausrutscher. Obwohl wir wußten, was für ein Dino verborgen ist, ist es sehr spannend zu sehen, wie er freigelegt wird. Es ist sehr realistisch. Ein Pinsel fehlt allerdings, aber der wurde schnell gefunden. Der Zusammenbau ist einfach, nachdem man die Steckösen gründlich gereinigt hat. Der zweite Dino ist schon unterwegs.

Vintage Olive Drab Skull & Wing Slub T-Shirt
Vintage Olive Drab Skull & Wing Slub T-Shirt

1.0 von 5 Sternen Achtung Größe, 14. April 2012
Vorsicht bei der Größe. Ich trage XL, das Shirt kam auch in XL, entsprach aber xxl. Da es aus reiner Baumwolle ist, dachte ich ich wasch es mal heiß, evtl tut sich etwas zu gunsten der Paßgenauigkeit. Das Ergebnis- es wuchs! Es entsprach dan xxxl. Nun ist es mein teuerster Putzlappen :-(

Philips 69141/31 SPOTON ULTRA WEISS  LED-Licht mit integriertem Bewegungs-Sensor
Philips 69141/31 SPOTON ULTRA WEISS LED-Licht mit integriertem Bewegungs-Sensor

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 28. Januar 2012
Ich habe dieses produkt aus der not heraus gekauft. mein problem war es, das ich in der garage zwar licht habe, aber am frühen morgen den schalter dafür immer mühsam suchen mußte, da er nicht neben der türe liegt und der garagentoröffner am anderen ende. es war mühsam, schlaftrunken auch noch hindernissen wie pkw anhänger und rädern im dunkel ausweichen zu müssen. es mußte eine schnelle, einfache und günstige möglichkeit her. das licht kann man anschrauben oder mit einem magneten befestigen. da meine garagentüre einen metallramen hatte war es einfach. batterien waren in der packung, als sie im gerät waren mußte ich es nur an den rahmen heften und schon hatte das morgendliche grauen ein ende. die helligkeit ist für die oreentierung völlig ausreichend und auch die brenndauer. für längere tätigkeiten kann die brenndauer jedoch zu kurz bemessen sein und man sollte sich anderweitig umsehen. ich bin jedoch mit allem sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13