find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Thor > Rezensionen

Beiträge von Thor

Thor "weberh32" (Mistelbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Fox Rage Speedflow Compact Landing Net Raubfischkescher
Fox Rage Speedflow Compact Landing Net Raubfischkescher
Wird angeboten von Backslash-GmbH

5.0 von 5 Sternen Fox Rage eben!, 9. Januar 2013
Ich hatte zuvor einen Klappkescher, der zwar sehr klein zusammenlegbar war, aber nicht sehr stabil und sich im Netz immer wieder Haken verfingen. Dieser ist Genial. Der Netzrahmen ist zwar nicht zusammenklappbar, aber daher hauch sehr stabil. Die Größe dürfte für die meisten Hobby-Fischer ausreichend sein. Überdimensioniertes Gerät bietet Fox Rage ja auch an. Das Netz ist mit Gummi überzogen, damit die Haken nicht so leicht hängen bleiben und es stinkt dadurch auch mit der Zeit weniger. Der Kescher besteht aus zwei Teilen. Netz und Stiel, der in der Länge verstellt werden kann, müssen zusammengesteckt werden. Alles kann sauber in der mitgelieferten Tasche verstaut und geschultert werden. Der Preis ist zwar höher als bei den meisten Keschern, dafür bereitet er einen lange Freude. Top Produkt, wie gewohnt bei Fox Rage. Stylisch noch dazu.

Cohiba Zigarrenetui für Siglo VI Schwarz
Cohiba Zigarrenetui für Siglo VI Schwarz

5.0 von 5 Sternen nobel, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Cohiba Zigarrenetui für Siglo VI Schwarz
Sehr hochwertiges Etui aus Leder. Das Format ist sehr groß, also eher für die Manteltasche als fürs Sakko. Das Etui befindet sich in einem Samtsäckchen und dieses wiederum in einer edlen schwarzen Schachtel mit Cohiba Aufdruck. Das Ideale Geschenk für jeden Cohiba Freund.

Fox Santos 3200FD Rolle Spinnrolle Frontbremse
Fox Santos 3200FD Rolle Spinnrolle Frontbremse
Wird angeboten von angelnshopde Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück, 28. November 2012
Die Fox Santos kam gestern bei mir an und ich muß sagen, sie ist ein echtes Schmuckstück. Man bekommt für wenig Geld viel. Verpackt in einer schwarzchachtel liegt in einem samtähnlichen Beutel die Rolle, was einen edlen Eindruck macht. Dabei liegen zwei zusätzliche Spulen, also insgesamt 3 Stück, was eine wahre Freude ist, da man sich zusätzliche Rollen spart und man viele Möglichkeiten der Angelei mit einer Rolle abdecken kann. Die Rolle kommt bei mir nämlich nicht nur beim Spinnfischen zum Einsatz. Sie wird ja auch als Multirolle angepriesen. Die Spulen selbst wirken sehr hochwertig und gut verarbeitet. Sie sind aus Alu und deshalb etwas schwerer aber eben hochwertig.Das Design der Rolle ist gelungen und vollkommen, schlank und durchdacht. Das Handling ist gut und zwei verschiedene Kurbeln die von li. oder re. angeschraubt werden können, erweitern das zubehör Programm. Sie läuft seidenweich und schnell dank der 10 Kugellager. Die Wicklung pro Drehung beläuft sich auf 7.3. Frontbremse ist klar. Fotos folgen noch. Echt ein gutes Teil von Fox, das darauf wartet in den Dauereinsatz zu kommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2012 7:43 AM CET

Step-By-Step Italien
Step-By-Step Italien

5.0 von 5 Sternen günstig gut, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Step-By-Step Italien (Taschenbuch)
ein super günstiges und sehr gutes kochbuch. das hirn muss man dennoch einschalten, besonders beim würzen, ansonst gelingt alles und die zutaten sind überall zu bekommen. mit den bildern und dem kurzen text, geht es wirklich sehr fix. man wagt gerichte, an die man sich zu vor nicht herangetraut hätte. die lasagne mit steinpilzen ist super lecker und wenn man kocherfahreung hat, kann man auch manches abwandeln, um es noch einfacher zu machen. bestes kochbuch für diesen preis!!!

The Doors - Live at the Bowl 1968 [Blu-ray]
The Doors - Live at the Bowl 1968 [Blu-ray]
DVD ~ The Doors

5.0 von 5 Sternen als Blu Ray?, 25. Oktober 2012
Über das Konzert muß nicht viel gesagt werden, es ist Top, denn viel Auswahl gibt es nicht auf dem DVD Sektor von den Doorskonzerten. Ich meine aber dennoch, daß der Kauf der Blu Ray in punkto Bildqualität unnötig ist. Die Zeit heilt keine Wunden und auch mit modernster Technik, kann man das Filmmaterial von Damals nicht so überarbeiten, daß es mit modernen Aufnahmen mithalten kann. Zu Mal das Konzert nicht von Profis gefilmt worden ist (deren Aufnahmefehler kann mann beim besten Willen nicht rückgängig machen)und wohl auch nicht für eine kommerzielle Veröffentlichung geplant war. Nervig sind meiner Meinung nach die Zuschauer, die ständig durchs Bild laufen und die teils unscharfen Aufnahmen. Was solls, bei der Auswahl ist man froh, noch solche Aufnahmen zu haben.

Le Palais des Thés Thé des Moines
Le Palais des Thés Thé des Moines

5.0 von 5 Sternen Tee in Vollendung, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Le Palais des Thés Thé des Moines (Misc.)
Schön verpackter Tee und dieser Preis, ist es das Wert? Beuteltee im Supermarkt ist viel billiger aber vergleichen kann man beide nicht. Loser Tee hat natürlich ein intensiveres Aroma und bei dieser Firma kann man darauf "vertrauen", daß sie sich für gute Löhne und nachhaltigen Anbau einsetzen. Dieser "Mönchstee" riecht sehr aromatisch, deshalb hab ich Ihn gekauft und sein Werbetext tat das übrige. Leider habe ich ihn das erstemal falsch zubereitet, so das ich dachte, wie kann man so etwas nur trinken. Für eine Tasse im Grande Format sollte man nur ein halbes Teesieb voll nehmen und den Tee kurz ziehen laßen, schnell wird er zu intensiv und somit ungenießbar. Denkbar ist auch der genuß mit Milch oder Sahne. Ich mag ihn gern recht süß mit braunen Kandis. Den Geschmack genau zu beschreiben gelingt mir nicht, aber er ist breit, kräftig und mystisch. Mit dem Hintergedanken eines verschneiten, tibetischen Kloster, schmeckt er, wie er schmecken soll. Zur kalten Zeit mein Lieblingstee, aber eher etwas für Tee-Kenner oder die es nicht scheuen, neues zu versuchen. Wer besonderen Wert auf die Verpackung legt, kann den Tee auch in einem stilechten Tongebinde kaufen, das bereits zu mir unterwegs ist :-)

The Doors. Sounds For Your Soul. Die Musik der Doors
The Doors. Sounds For Your Soul. Die Musik der Doors
von Heinz Gerstenmeyer

5.0 von 5 Sternen gefunden, 22. September 2012
Es ist ein Buch, das nicht besser hätte sein können. Es ist so einfach zu lesen und hat ein gutes, großes Format. Es wird jede CD behandelt und jeder Titel, zu dem es irgendeine Aussage von den Doors oder sonstigen damalig beteiligten gibt. Die Informationen sind umwerfend, alles wird behandelt, wer welches Instrument spielte, Infos zur Platzierung in den Charts (USA, Europa...) Cover entstehung und varianten, Texte, deren Entstehung und Entwicklung und sämtliche Interview Aussagen der Beteiligten mit Anmerkungen des Autors nach neuesten Gesichtspunkten. Es ist schier unglaublich, in welcher Einfachheit diese unglaublichen Mengen an Infos hier dargebracht werden. Ich kann es kaum aus der Hand geben, wie ein Krimi, will ich immer weiter lesen, da es nie langweilig wird. Ein Must have für alle, die mehr über die Musik der Doors wissen wollen. Ein Buch wie eine Bibel für mich.

The Doors (Arthaus Premium Edition; 2 DVDs)
The Doors (Arthaus Premium Edition; 2 DVDs)
DVD ~ Val Kilmer
Wird angeboten von filmspass

5.0 von 5 Sternen traurig schön, 19. September 2012
Als spätentdecker der Doors kam auch dieser Film in mein Haus, da ich momentan alles was mit Ihnen zu tun hat, aufsauge wie ein Schwamm. Kilmer war wohl die beste Wahl für den Streifen und auch jetzt nach einigen Jahren, die der Film schon auf dem Buckel hat, hätte es keinen besseren für die Rolle gegeben. Er spielt Morrison so grandios, dass man glaubt nicht einen Film zu sehen, sondern eine Doku. Es wird wohl Kilmes beste Rolle bleiben. Außer die Studio Erzählpassagen mit übertriebenen Bart, der sichtlich künstlich wirkt, ist Kilmer Morrison. Ich mußte den Film jedoch öfter sehen, um Ihn zu mögen. Alle Schauspieler vollbringen eine sehr gute Leistung und der Film hält sich großteils an die wahren Begebenheiten. Pamela wurde sehr unschuldig dargestellt, was mir nicht so sehr gefällt, dies wird aber im umfangreichen Extra der DVD erklärt. Das Ende ist sehr gut gestaltet worden und mit dem Titel Severage Garden und Bildern von Morrisons Grab, findet dieser Film ein würdiges Ende. Die Gestaltung der DVD Hülle läßt keine Wünsche offen, der Karton Schuber mit Doppel DVD darin ist liebevoll gestaltet und man würde sich so eine Verarbeitung bei mehreren Filmen wünschen.

Na und ?
Na und ?
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen passt in keine Schublade, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Na und ? (Audio CD)
Habe vor langer Zeit die CD „Blus'n auf“ meiner Freundin geschenkt, da sie Goisern und Attwenger mag, doch ihr war sie zu langsam und nicht rockig genug. In mir regte sich jedoch etwas Interesse. Die CD lag dann einige Zeit im Auto herum und zum Fahren eignete sich die CD irgendwie überhaupt nicht und somit wurde sie vergessen. Nun stieß ich auf die Neue von Herbert und nach kurzem Probehören habe ich sie mir selbst bestellt und gut so. Ich habe den richtigen Ort gefunden und das richtige Level. Ich höre sie gerne alleine in meinem Bücherzimmer auf der Kingsize Couch liegend und angenehm laut. Mit geschloßenen Augen, ziehen wunderschöne Landschaftsbilder an mir vorbei, wie in einer BR Dokumentation übers Bayrisch- Österreichische Land, doch ist die Musik für mich kaum einzuordnen. Maritime, mediterane, mittelalterliche, jazz, dann wieder vertraute Takte. Die Instrumente sind alt, die Musik die damit gespielt wird, hat sich aber neu erfunden. Es sind mehr Jazzige Titel als in Blus'n auf dabei aber im gesamten ist die Scheibe perfekt und für den kommenden Herbst und Winter zaubert sie eine wohlige Wärme ins Haus. Anspieltipp: Randissimo, Beautiful Seeress, Nord und Passeirer Jodler. Bin ein Fan geworden, neben Elvis, Cash und Doors... eine Bunte Mischung wie diese CD.

Fun Spruch T-Shirt Bayern Wappen Größe XL
Fun Spruch T-Shirt Bayern Wappen Größe XL
Wird angeboten von empireposter

2.0 von 5 Sternen nix für lange, 31. August 2012
läuft rasch in der Länge ein, habe xl bestellt, bin 197cm. Anfangs paßte es gut, nun trage ich es Bauchfrei und es wandert in den Müll. Schade um das schöne Motiv.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13