Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Profil für Thor > Rezensionen

Beiträge von Thor

Thor "weberh32" (Mistelbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Concord TFM0955TF - Transformer XT, einteilig und mehrfarbig, Farbe cherry
Concord TFM0955TF - Transformer XT, einteilig und mehrfarbig, Farbe cherry

5.0 von 5 Sternen einfach nur cool!!!, 8. Juli 2009
Was für ein sitz, schade daß er nicht bis 197cm geht. Das Auspacken wurde zum Erlebnis... Ein schwerer, sicherer und toll gestalteter Sitz, als wäre er für Captain Kirk persönlich entworfen worden, um endlos durchs All zu fliegen. Sehr bequem ist er, was meiner Tochter (3) sofort auffiehl. Als ich sie in dem am Bodenstehenden Sitz sah, stellte sich sofort ein Sicherheitsgefühl bei mir ein, er ist perfekt. Die Bedienung ist wie bei Concord üblich sehr einfach, die Stoffe überzeugen. Per Knopfdruck entfaltet sich der Transformer und man weiß sofort, der Name paßt. Er ist Teuer und es gibt viele Sitze die viel günstiger wären, aber sch... drauf, es Ist Qualität und design pur und das sollte man sich auch einmal leisten ( sie sitzen ja auch einige Jahre drin), für die kleinen und sich, denn mit diesem Ding hat man selbst auch eine Menge Spaß. "Komm kleine, wir fahren nur mal schnell um den Block" weils geil ist den Transformer zu benutzen;-).

Concord ETL0950 - Lift Evo PT, einteilig und mehrfarbig, Farbe chilli
Concord ETL0950 - Lift Evo PT, einteilig und mehrfarbig, Farbe chilli

5.0 von 5 Sternen Eine gute und sichere Wahl, 8. Juli 2009
Ich habe lange gesucht und alle Produkte verglichen, Testberichte studiert usw. denn die Sicherheit meiner kleinen Jane steht ganz oben. Für mich war aber auch ein tolles Design, neben den Sicherheitsaspekten sehr wichtig. Ich fand die Firma Concord, die all das für mich bietet, cooles Design und trotzdem hoher Sicherheitsstandard und gut verarbeitete Produkte. Dieser Sitz hat eine tolle Farbe, die Stoffe sind sehr angenehm und hochwertig(waschbar)und der sitz ist sehr gut gepolstert!!! Die Bedienung ist sehr einfach und sicher. Diesen habe ich als Zweitsitz für Oma und Opa gekauft, da er einen sehr günstigen Preis aufweist, den ein vergleichbarer Römer nicht bietet. Ich selbst hab mir natürlich den Transformer gegönnt ;-)))) Männer und ihre Spielzeuge!

Cybex 050020003 - Solution XFix Design Rosin green / olive, Autokindersitz Gruppe II und III (15-36 kg), von 4 bis ca. 12 Jahre mit Isofix connect

2.0 von 5 Sternen Testergebnis hin oder her...., 3. Juli 2009
Ich hab ihn gekauft, weil er bei Tests gut abschnitt. Heute bekommen, heute zurückgesendet. Das Isofix System ist nicht ausziehbar gewesen, da die Metallstifte für die Entriegelung nicht in den sehr billig gemachten Kunststoff vertiefungen eingepaßt waren, daß bei einem nagelneuen Sitz, der von 4 bis 12 Jahren geeignet sein soll und noch viel beansprucht werden wird. Nein Danke! Die verstellbare Kopfstütze ist ein Blender und alles in allem ein Plastikbomber, billig verarbeitet, obwohl Optik gut. Erwarte mir aber auch eine Langlebigkeit und zuverläßige Funktionen, neben der Sicherheit und das kann mir dieser Sitz nicht bieten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2010 9:31 AM MEST

5.0 von 5 Sternen Stylisch,praktisch..., 14. Mai 2009
So, ich hatte lange überlegt, der Preis st ja doch etwas abschreckend für einen Rucksack. Ich gehe Bergtouren und da kostet ein großer auch schon mal an die 200 und mehr, doch dieser sollte mich auf dem Rad, beim Shoppen usw. begleiten und da überlegt man schon. Nun hab ich ihn mir trotzdem geleistet, mal ehrlich, das Design ist der Hammer. Ich habe ihn in schwarz erstanden. Er hat eine gute Größe und überascht mit einer vielzahl an Verstauungsmöglichkeiten. Er besitzt an jedem Träger-Riehmen eine Einsteckmöglichkeit für Handy oder mp3 Player, diese werden mit einem darüberliegenden Klettriehmen vor dem Herausfallen bewahrt. Den mp3 Player kann man auch oben unter der hervorgearbeiteten Abdeckung, daß das Firmenlogo trägt verstauen, daß zudem auch einer Sonnenbrille genug Platz bietet, für einen Kabelausgang wurde gesorgt. Es gibt direkt hinter der Rückenpartie ein Seitenfach für Laptop... Das Hauptfach ist sehr geräumig und vorne gibt es noch ein kleineres, seperat zu öffnendes, das mit div. kleinen Einschubtaschen unterteilt ist, sehr praktisch, damit liegt nicht alles lose herum. Der Rucksack ist sauber und stabil verarbeitet, alles was nach Metall aussieht ist auch Metall, Alu und da ist der obere Haltegriff hervorzuheben, sehr angenehm zu tragen, auch wenn der Rucksack vollgestopft ist mit schweren Dingen. Toll ist auch das Fach unter dem Rucksackboden in dem man naße Wäsche unterbringen kann, wenn einen mal ein Regenschauer überrascht. Zwei kleine runde Öffnungen laßen Näße entweichen. Der Rucksack liegt angenehm am Körper an und der Hüftgurt kann einfach entfernt werden. Wer ihn beläßt, kann auf weitere Staufächer zurückgreifen, die sich an ihm befinden. Drei auf jeder Seite. An den 3 Alu-Frontbügeln laßen sich bequem kleine Karabiner anbringen, die darauf warten Kleinkram oder Schlüßel aufzunehmen. Man hat unzählige Möglichkeiten mit diesem nicht ganz billigen Rucksack, deshalb werde ich dennoch viel Spaß mit ihm haben und die Blicke anderer sind mir sicher.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 27. Dezember 2008
Ein tolles Shirt, angenehm zu tragen und in einer etwas dickeren Qualität. Es hat keine Seitennähte und nach mehrmaligen Waschen, verzieht sich auch nichts (prima zum zusammenlegen).

5.0 von 5 Sternen Robust, Langlebig, Günstig, 27. Dezember 2008
Ein wahrhafter Klassiker, den es Gottseidank noch gibt. Ich habe mein erstes Paar 1994 gekauft und nun 2008 mein zweites Paar bestellt. Nicht etwar, weil das erste Paar nicht mehr zu gebrauchen wäre, es ist nur etwas unhübsch anzusehen, aber voll funktionstüchtig. Es ist ein Schuh für eine lange Zeit, den man so einiges zumuten kann. Bei mir kam er als reiner Arbeitsschuh zum Einsatz, bei meist wiedrigen Wetterbedingungen. Er war auch gut zum Motorradfahren und als "Notwanderschuh" auf einem Klettersteig(betonung auf Not). Ein Schuh, der sein Geld noch wert ist und den man nach langen Jahren ungern gegen ein neues Paar eintauscht, da einem so viele Erinnerungen verbinden. Ein Schuh für einen Mann!

Der goldene Kompass
Der goldene Kompass
DVD ~ Nicole Kidman

2.0 von 5 Sternen Schade,schade, 26. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Der goldene Kompass (DVD)
Was hätte man aus dieser Trilogie machen können! Mit der richtigen Umsetzung wäre es der Herr der Ringe Trilogie Gleichzusetzen, aber der Zug ist abgefahren. Ich las die Bücher und war begeistert, was für eine tolle Geschichte. Natürlich mußte ich die Verfilmung von Teil 1 sehen und war sehr enttäuscht, schwache Bilder,schwammige Umsetzung. Kauft Euch die Bücher und laßt Eurer Fantasie freien Lauf, den der Film verdirbt die Geschichte!

O Sister 2
O Sister 2

5.0 von 5 Sternen Bluegrass für alle, 21. November 2008
Rezension bezieht sich auf: O Sister 2 (Audio CD)
Bei Bluegrass ist es ja nicht so einfach, bei vielen Samplern hat man nach einiger Zeit genug, da man leicht Kopfschmerzen bekommt. Bei dieser Serie war ich angenehm überrascht. Tolle Zusammenstellung im Gesamten sehr verschieden, doch stimmig. Wer die erste CD hat, wird mit dieser nicht enttäuscht werden, finde den zweiten Teil sogar besser. Besonders Track 13 und Track 21 haben es mir angetan. Für alle die Country im Ursprünglichen Stil mögen und sich nicht ganz mit Bluegrass anfeunden können, ist diese CD genau das richtige, von allem etwas.

Sing We Christmas
Sing We Christmas

5.0 von 5 Sternen Besinnlicher Hörgenuß, 21. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Sing We Christmas (Audio CD)
Wer einen besinnlichen Hörgenuß sucht und die modernen Klassiker oder die Good Old Time Sachen wie Dean Martin nicht mehr hören können, oder wer einfach etwas neues sucht, ist hier richtig. Die Darbietung ist grandios, die Stimmen rufen Gänsehaut hervor und die Zusammenstellung der Titel ist auch sehr gelungen. Ich habe diese CD schon einige Jahre und höre auch mal im Sommer rein, dann jedoch nicht gerade stille Nacht. Diese CD ist für Klassik begeisterte ebenso wie für verliebte, die sich einen romantischen Weihnachtsabend mit dieser CD noch verfeinern könnten. Fazit: Gehört in jeden CD Schrank!

Children Running Through
Children Running Through

5.0 von 5 Sternen Musik in Perfection, 23. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Children Running Through (Audio CD)
Ich war lange auf der Suche nach neuem, sonst höre ich Elvis, Cash, Knopfler und Emmylou Harris. Es ist nicht einfach was zu finden, daß mich ähnlich berührt. Durch zufall bin ich auf Patty Griffin gestoßen und Sie füllt diese Lücke und befriedigt mich total. Spielt Track 6 oder 9 laut, nur beim Schein einer Kerze und Ihr wißt, was ich meine. Ich mag diese bluesigen Komponenten, Sie bietet einen Mix aus verschiedenen Stilen, Folk, Blues, Country, einfach Genial, auch die anderen CD's von Patty. Kaufen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13