Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Livius Can > Rezensionen

Beiträge von Livius Can

Livius Can (GAAL)

Seite: 1 | 2 | 3
VERO MODA Damen Regular Fit Bluse Vmamber L/s Shirt Ga A, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Mehrfarbig (Black)

1.0 von 5 Sternen Fürchterliches Materal, 4. November 2015
Die Bluse sieht sehr schön aus, hat einen tollen Schnitt, aber leider ist das Material für mich schrecklich. Erst zuhause habe ich darauf geachtet. Es ist 100% Polyester! Jedes Mal an- oder ausziehen knisterst es, die Haare stehen zu Berge und die Bluse klebt auf der Haut. Nichts für mich. Deshalb wieder retour.

Superfit 30044302  MOUNT, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel , Grau (STONE KOMBI 02), 39 EU (6 Kinder UK)
Superfit 30044302 MOUNT, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel , Grau (STONE KOMBI 02), 39 EU (6 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Superfit passt immmer, 4. November 2015
Ich habe diesen Stiefel für meinen 9-jährigen Sohn gekauft. Wie in den vergangenen Jahren passt Superfit einfach immer. Der Schuh ist leicht und weich. Hoffentlich auch wasserdicht!!!! Muss erst getestet werden.

Geox JR HIMALAYA B ABX A, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (C0017BLACK/GREY), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Leider sehr steif und schwer, 4. November 2015
Im Unterschied zu Superfit sind meinem Sohn GEOX - Schuhe immer wieder zu steif und zu schwer. Das Material dürfte sicher wasserdicht und warm sein - wurden wieder zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2015 10:15 PM CET

Primigi ERWIN-E, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Braun (FANGO/MILITARE), 35 EU (2.5 Kinder UK)
Wird angeboten von Schuhbidu24

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 4. November 2015
Ich habe Primigi - Schuhe schon einmal für meinen größeren Sohn erworben. Ich war damals sehr zufrieden. Was ich gut finde ist, dass die Schuhe sehr leicht sind (im Unterschied zu GEOX). Ich hofffe auch mit diesem Schuh, trocken und warm durch den Winter zu kommen.

Lego Spiele 3863 - Kokoriko
Lego Spiele 3863 - Kokoriko
Wird angeboten von Spielewelten GbR

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Spiele 3863 - Kokoriko (Spielzeug)
Ich finde die kleinen Lego-Spiele sehr lustig. Mein 7-jähriger Sohn spielt sehr gerne damit, auch spielt der Kleine mit fast 5 Jahren auch schon öfters mit. Empfehlenswert!

Primigi ATSUKO-E 9704277, Jungen Schneestiefel, Braun (SAFARI/MILITARE ATSUKO-E), EU 36

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 14. Januar 2014
Ich kann diesen Schuh sehr empfehlen. 1. ist die Qualität sehr gut und 2. sieht er super-cool aus; habe ihn für meinen 7 jährigen Sohn gekauft. Größe fällt regulär aus und ist auch für breite Füße mit hohem Rist geeignet.

Superfit Fussbettp. 10011106, Jungen Pantoffeln, Grau (stone kombi 06), EU 35
Superfit Fussbettp. 10011106, Jungen Pantoffeln, Grau (stone kombi 06), EU 35

5.0 von 5 Sternen Super Pantoffeln!!!, 14. Oktober 2013
Wie immer wurden wir von der Superfit-Qualität nicht enttäuscht. Alles bestens, gutes Fußbett und bequem. Mehr kann ich dazu nicht sagen......

Skylanders: Giants - Starter Pack - [Nintendo Wii]
Skylanders: Giants - Starter Pack - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen Bewertung von 7-jährigen Sohn, 14. Oktober 2013
Ich habe das Starter Pack für meinen 7-jährigen Sohn gekauft. Ihm hat das Spiel sehr gut gefallen - leider hat er die 16 Levels bereits innerhab eines Monats erreicht und ist das Spiel somit ausgeschöpft. Wir haben zu dem Spiel 9 Figuren dazu gekauft, das bedeutet, dass wir im Endeffekt auf einen Preis von ca. 100,-- Euro gekommen sind. Nicht wenig für eine so kurze Spieldauer - meiner Meinung nach. Mein Sohn ist da anderer Meinung :-).. Er ist begeistert von den Skylanders und wünscht sich jetzt die Skylander Swap Force.

Tom Tailor Kids Jungen T-Shirt 10255420082/tee music jam drums, Gr. 128/134, Gelb (3207 bright yellow)

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 13. August 2013
ICh habe das T-Shirt f. meinen Sohn bestellt. Die Farbe ist besonders schön - hell leuchtend - Außerdem finde ich das Motiv - ein Schlagzeug - sehr schön!!!

Softinos IWANA 2SD900114, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (Grey 061), EU 40

5.0 von 5 Sternen Passender Name...., 2. April 2013
"Softinos" ist wirklich der passende Name für diesen Schuh. So etwas Weiches habe ich bis dato noch nicht an meinen Füßen getragen. Habe mich für den Schuh entschieden. Sieht cool aus u. trägt sich bequem. Was will man mehr?!!!

Seite: 1 | 2 | 3